Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von Keykubat
09.09.2010 11:25

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Urlaub in Alanya » Alanya allgemein » Mietwagen Alanya » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruth

Mietwagen Alanya Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen. Kennt jemand von euch vllt einen guten Mietwagenanbieter für Alanya? Ich werde anfang Sep. für 2 Wochen in Alanya sein.

Habe auch im Internet geschaut, auf diesem Wege habe ich die Vermittlerwebsite Mietwagen Türkei gefunden.Die Website gibt einen Überblick über viele großen Mietwagenanbieter vor Ort.

Leider sind Mietwagen um die Zeit noch relativ teuer sind. Ist ein kleiner Anbieter vllt günstiger? Und findet Ihr es ist sinnvoll von Deutschland aus zu buchen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Ruth

27.05.2010 12:17 Beiträge von Ruth suchen Nehmen Sie Ruth in Ihre Freundesliste auf
Annette
Cheffchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ruth
links in der navigation findest du einen link zu force rent a car.... das sind vielleicht nicht die billgsten aber dafür die besten!!
lg
annette

27.05.2010 13:03 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Radünzel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da haben wir im letzten Jahr einen Suzuki gemietet. Allerdings habe ich in diesem Jahr über die HP eine Anfrage gestartet, die bisher leider nicht beantwortet wurde. Schade.

28.07.2010 16:02 Email an Radünzel senden Beiträge von Radünzel suchen Nehmen Sie Radünzel in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Wann war das denn? Normalerweise antworten wir ziemlich schnell....

Martina

Winterangebot: 1 Woche PKW oder Jeep 110 Eur!
Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

FORENTREFFEN AM 19.09. im Bistro Margherita! All inclusive 25 TL!

28.07.2010 19:00 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Radünzel

Ist so etwa 6 Wochen her. Ich habe mich auch sehr gewundert. Euer Service war nämlich ziemlich gut. Da wurde ganz kurzfristig bei einem anderen Verleiher ein Auto aufgetrieben, weil das für uns vorgesehene Auto nicht rechtzeitig zurückgegeben wurde. Na ja, wir fliegen erst am 12.08.2010. Und das Auto brauchen wir auch erst vom 19.08.2010 bis zum 21.08.2010. Wir wollen nach Kizkalesi. Da haben wir für zwei Tage ein Hotel gebucht.

28.07.2010 20:04 Email an Radünzel senden Beiträge von Radünzel suchen Nehmen Sie Radünzel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen