Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von cassy11
05.09.2010 00:28

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Leben in Alanya » News » Alanya International Airport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Alanya-Profi

Alanya International Airport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aus Tourexpi übernommen:

Erstes Passagierflugzeug der Borajet in Alanya erwartet
Samstag, 10. Juli 2010, 09:16
Nach einem erfolgreich absolvierten Testflug will die türkische Fluggesellschaft BoraJet nun am kommenden Montag einen ersten Passagierflug zum Flughafen Gazipaþa bei Alanya durchführen.
Wie das türkische Portal turizmgazetesi.com berichtet, soll das Propellerflugzeug der Borajet um 10:50 Uhr vom Flughafen Sabiha Gökçen / Istanbul abheben und mit 66 Passagieren zum Flughafen Gazipaþa bei Alanya fliegen.

Kerim Aydoðan, der Vorsitzende der Handelskammer Alanya, bezeichnet den kommenden Montag als historischen Tag für Alanya, da er davon ausgeht, daß auch andere Fluggesellschaften dem Vorreiter Borajet folgen und den Flughafen von Gazipaþa ansteuern werden. a020c.gif

----------------------------
Es mag bessere Zeiten geben,
aber nur diese Zeit,
ist unsere Zeit !

11.07.2010 21:03 Email an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Annette
Cheffchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann werden wir (martina damit bist du gemeint)am montag mal nach gazipasa fahren...
um dann live berichten zu können smile
lg
annette

12.07.2010 00:40 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Keykubat
Alanya-Profi

Da kommt was.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

a055b.gif

Internationaler Flughafen Istanbul Sabiha Gökcen
Domestic Departure

Montag, 12.07.2010

BRJ BRJ 600 ALANYA-GAZIPASA 10:50 F08 306B COUNTER OPEN

.....so weit so wahr....

FG Gunnar

12.07.2010 11:38 Email an Keykubat senden Beiträge von Keykubat suchen Nehmen Sie Keykubat in Ihre Freundesliste auf
Keykubat
Alanya-Profi

Alanya Gazipasa Nationaler Airport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

s075.gif

.....jetzt ist doch tatsächlich eine richtige Maschine, mit fast richtigen Passagieren, gelandet. Und das Catering funktioniert auch schon. Und wenn die Preise dort nur halb so hoch sind wie in Antalya, lohnt sich vielleicht der Umweg über Istanbul oder Ankara oder Izmir...

Kneipe im Flughafen Gazipasa:

Ich hoffe das komplette Türkis-Journal-Team war auch dabei.

FG Gunnar

12.07.2010 19:16 Email an Keykubat senden Beiträge von Keykubat suchen Nehmen Sie Keykubat in Ihre Freundesliste auf
prdelka
Halb-Alanyaner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Gunnar,

wer hat das Foto geschossen ?

Ivo

12.07.2010 20:39 Email an prdelka senden Beiträge von prdelka suchen Nehmen Sie prdelka in Ihre Freundesliste auf
Keykubat
Alanya-Profi

@Ivo

....aus empfehlungen.gazipasa....hier "Neues aus Gazipasa" und Werner hat noch ne Menge anderer Fotos eingestellt.

Einfach mal reingucken...

FG Gunnar

12.07.2010 20:58 Email an Keykubat senden Beiträge von Keykubat suchen Nehmen Sie Keykubat in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

ich nicht. Ých sitze da. Und nebendran Annette. Bilder gibts gleich....

ach ja: Nescafé 4,50 TL....

Winterangebot: 1 Woche PKW oder Jeep 110 Eur!
Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

FORENTREFFEN AM 19.09. im Bistro Margherita! All inclusive 25 TL!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Martina am 12.07.2010 21:00.

12.07.2010 20:59 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Winterangebot: 1 Woche PKW oder Jeep 110 Eur!
Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

FORENTREFFEN AM 19.09. im Bistro Margherita! All inclusive 25 TL!

12.07.2010 21:12 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
lutz
Alanyaner ehrenhalber

gleich online gebucht nach istanbul

http://www.borajet.com.tr/main.aspx

To do is to be (Socrates), to be is to do (Plato), do be do be do (Sinatra).

12.07.2010 21:39 Email an lutz senden Beiträge von lutz suchen Nehmen Sie lutz in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alanya-Profi

Hallo ihr zwei Grazien,
habt ihr gleich das Cafe eingeweiht?
22668.gif

aber nur diese Zeit,
ist unsere Zeit !

13.07.2010 00:07 Email an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Annette
Cheffchen

@micha
na klar doch! der nescafe war ok, und bei nem preis von 4,50TL ist mir auch nicht das herz stehen gebliebensmile
kalte getraenke kosten zwischen 2 und 10 lira und warme zwischen 4 und 6 lira... also das geht doch noch...
allen waren furchtbar aufgeregt und die anwesende pressemeute ist sich gegenseitig auf den füssen rumgetreten... ich war ja bloss der taschentraeger und konnte es deshab von etwas weiterhinten beobachten und soll ich dir mal was sagen:
es ist ein flugzeug gelandet! hurra?
lg
annette
ps: ich hab übrigens vorher noch dafür gesorgt das deine privatmaschine im hanger versteckt wird, damit sich die maschine von borajet nicht schaemen muss a020b.gif

13.07.2010 08:19 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alanya-Profi

Ach Anette wenn ich dich nicht hätte.
Vielen Dank. Du weißt ja bist ende September darfst du sie benutzen, zum Lakritze holen.
Gruß

aber nur diese Zeit,
ist unsere Zeit !

13.07.2010 23:34 Email an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Joern
Stammgast

War vor rund 2 Wochen in Gazipasa und die 2 Security-Männer dort sagten, dass es noch dieses Jahr losgeht...

Bei der komischen Straße, die dahinführt, glaube ich das nicht!

05.08.2010 23:34 Email an Joern senden Beiträge von Joern suchen Nehmen Sie Joern in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen