Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von Keykubat
09.09.2010 11:25

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Urlaub in Alanya » Treffpunkt Alanya » 2. grosses Forentreffen in Alanya!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina
Foren-Zensursula

Achtung 2. grosses Forentreffen in Alanya!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schon mal als Vorankündigung, damit Ihr Eure Flüge rechtzeitig buchen könnt 155.gif

Ich möchte wieder mal ein schönes, rundes Forentreffen organisieren, da die letzten doch eher im Stress untergegangen sind.

Also mein Vorschlag:

Sonntag, 18. September 2010
17:00 Uhr
Schwimm- und Grillabend auf dem Steg am Strand im Bistro Margarita Alanya

Es wird einen Pauschalpreis für das Essen + alkoholfreie Getraenke geben, den ich aber erst sagen kann, wenn ich ungefähr weiss, wieviele Leute teilnehmen würden.

Also los, Interessenten bitte hier eintragen!!

PS: es wird eine separate Betreuung für die lieben Kleinen geben!!!

Winterangebot: 1 Woche PKW oder Jeep 110 Eur!
Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

FORENTREFFEN AM 19.09. im Bistro Margherita! All inclusive 25 TL!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Martina am 24.07.2010 11:54.

23.07.2010 09:41 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Tina
Halb-Alanyaner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na toll!

Wir kommen am 18. morgens. Lasst uns wenigstens ein paar Steaks übrig

LG Micha

23.07.2010 10:54 Email an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten es ja notfalls auf den 18. verschieben :-)

Martina

Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

23.07.2010 11:25 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
baykuþ
Alanyaner ehrenhalber

Daumen hoch! Gibt es eine Anmeldeliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der man(n) + Frau sich eintragen kann ???
Also ich nehme mit meiner Frau teil, aber nur wenn das Forentreffen vor dem 19.09.2010 stattfindet.

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !

23.07.2010 11:53 Email an baykuþ senden Beiträge von baykuþ suchen Nehmen Sie baykuþ in Ihre Freundesliste auf
Annette
Cheffchen

Terminaenderung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uns Forencheffe sitzt neben mir und ich schreibe im Auftrag:

Das Forentreffen wird auf zahlreichen Wunsch am Sonntag den 18.09.2010 stattfinden. Ort und uhrzeit bleiben gleich smile

lg
annette

23.07.2010 12:12 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Interessenten bitte hier eintragen:

Teilnehmerliste Forentreffen

Force Rent a Car

23.07.2010 16:28 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
celikaile
Alanya-Profi

Habe den link teilnehmerliste angeklickt.... bin ich jetzt dabei????? konnte nirgens meinen namen lesen???!!! sorry für die doofe frage....... 15726.gif

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

23.07.2010 18:12 Email an celikaile senden Homepage von celikaile Beiträge von celikaile suchen Nehmen Sie celikaile in Ihre Freundesliste auf
kh573
Tourist

Liebe Forumsmitglieder,

wünsche euch beim Forentreffen viel Spass.
Wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber erst ab 27.9.
wieder in Alanya.

Liebe Grüße

Heinz
aus Ingolstadt

23.07.2010 19:13 Email an kh573 senden Beiträge von kh573 suchen Nehmen Sie kh573 in Ihre Freundesliste auf
Tina
Halb-Alanyaner

Zitat:
Original von celikaile
Habe den link teilnehmerliste angeklickt.... bin ich jetzt dabei????? konnte nirgens meinen namen lesen???!!! sorry für die doofe frage....... 15726.gif

Willkommen im Club! 15756.gif

Tina und ich sind dabei, gesetzt den Fall, unser Flug geht pünktlich.

LG Micha/Mikiro

23.07.2010 20:19 Email an Tina senden Homepage von Tina Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
baykuþ
Alanyaner ehrenhalber

Fragezeichen Keine Liste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in die man eintragen kann wer mit wieviel Personen kommt. Ob das mit der Anmeldung so richtig ist. .e055.gif .e055.gif
Meiner Ansicht nach hat Martina irgendwas vergessen.e055.gif

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !

23.07.2010 21:03 Email an baykuþ senden Beiträge von baykuþ suchen Nehmen Sie baykuþ in Ihre Freundesliste auf
Meteor
Viertel-Alanyanerin

Komme gerne bin ab Montag für immer in Avsallar melde mich nochmal Lg

24.07.2010 02:56 Email an Meteor senden Beiträge von Meteor suchen Nehmen Sie Meteor in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Sorry ich habe vergessen anzukreuzen 'Teilnahme möglich' - jetzt könnt Ihr Euch anmelden!!!
15719.gif

Force Rent a Car

24.07.2010 09:05 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Ancela
Touristin

DATUM Forumtreffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo @ all,
hab mich zum Event Strandtreffen angemeldet.

Nun bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich nun am
Sonntag oder am Samstag, 18.09.2010 dort erscheine...

Hab für mich noch mal gecheckt, ob ich im "richtigen Jahresterminer" nachgeschaut habe... k025.gif
Samstag, 18.09.2010
Sonntag , 19.09.2010

mit lieben Grüßen -leider aus Deutschland
Angie

24.07.2010 10:25 Email an Ancela senden Homepage von Ancela Beiträge von Ancela suchen Nehmen Sie Ancela in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Sorry, es sollte natürlich am Samstag den 18. stattfinden.

Force Rent a Car

24.07.2010 11:49 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Emine
Stammgast

Super Idee ... ich komme auch und bring noch eine Freundin aus Schweden mit :-))

LG
Diana

24.07.2010 12:08 Email an Emine senden Beiträge von Emine suchen Nehmen Sie Emine in Ihre Freundesliste auf
Andi
Halb-Alanyaner

Ich bin dabei !!
Finde ich ja super, dass das genau passt, wenn ich in Alanya bin (komme um den 14.9.)

Liebe Grüße
Andi

24.07.2010 15:54 Email an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Gartenapfelbaum
Fast-Alanyaner

Super Martina!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir im Juni im kleinen Kreis mit Pitty und Familie auf der "Türkis-Terrasse" geklönt haben finde ich es richtig toll mit vielen Forums-Teilnehmern ein Treffen zu haben. Aber wo ist bitte das Bistro ìn dem wir uns treffen?

Liebe Grüße von Gartenapfelbaum (Kerstin) aus Frankfurt
15719.gif

24.07.2010 22:48 Email an Gartenapfelbaum senden Beiträge von Gartenapfelbaum suchen Nehmen Sie Gartenapfelbaum in Ihre Freundesliste auf
primavara
Tourist

schade, schade.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich mein Chef noch 4 Wochen länger Urlaub machen ließe, würde ich doch gern kommen und just meinen 60. feiern. Ich fürchte, er hat kein Einsehen.

mfg Günter

24.07.2010 23:16 Email an primavara senden Beiträge von primavara suchen Nehmen Sie primavara in Ihre Freundesliste auf
Renate
Alanyaner ehrenhalber

2. grosses Forentreffen in Alanya!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade,wär auch gern dabei gewesen, bin aber erst am 03.10.10 - 17.10.10 in Alanya. Vielleicht sind aber in dieser Zeit noch mehr Forenmitglieder da, und man kann ein Treffen ausmachen.
Würd mich freuen.
Ich wünsch euch allen viel Spaß.

Liebe Grüße

Renate

Konfuzius

25.07.2010 01:22 Email an Renate senden Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Das Margarita befindet sich am Keykubatstrand Richtung Oba - von Alanya aus gesehen kurz hinter der Anlage direkt an der Strasse mit den Brunnen und dem grossen Spielplatz (Piratenschiff). Der Eingang ist genau gegenüber dieser neuen Luxusanlage mit den braunen Apartments.

Force Rent a Car

25.07.2010 10:18 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen