Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von cassy11
Heute, 00:28

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Urlaub in Alanya » Treffpunkt Alanya » 2. grosses Forentreffen in Alanya!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfred
Alanyaner ehrenhalber

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ab dem 16.09.in Avsallar
und natürlich gerne beim Forentreffen dabei

Viele Grüss Alfred

25.07.2010 11:07 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
Gartenapfelbaum
Fast-Alanyaner

Es freut mich lieber Alfred!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich lieber Alfred, dass Ihr auch da seit und zum Forentreff kommt. Du solltest Dich aber mit Andrea in der Teilnehmerliste anmelden.

Ich freue mich auf Samstag!!!!

Herzliche Grüße (Gartenapfelbaum) Kerstin h020.gif

25.07.2010 12:42 Email an Gartenapfelbaum senden Beiträge von Gartenapfelbaum suchen Nehmen Sie Gartenapfelbaum in Ihre Freundesliste auf
gerry
Viertel-Alanyaner

traurig treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsmitglieder,

wünsche euch beim Forentreffen viel Spass.
Wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber erst ab 25.9.
wieder in Alanya.

Liebe Grüße

gerry

25.07.2010 15:49 Email an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dabei, samt Göttergatten und Enkel.

Freu mich schon.

lg pitty

25.07.2010 20:25 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

RE: Super Martina!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gartenapfelbaum
Aber wo ist bitte das Bistro ìn dem wir uns treffen?

Ich find das schon raus und wir juckeln dann zusammen? Hab übrigens Eurer Wohnung schon ein paarmal zugewinkt, aber keiner hat zurückgewunken 151.gif

Grüßlies, Birgit

25.07.2010 21:55 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alanya-Profi

Hallo Birgit,

bist Du gut in Bektas angekommen?

Hast du dich eingelebt?

Wenn alles klappt bin ich beim Forentreffen dabei.
Gruß

----------------------------
Es mag bessere Zeiten geben,
aber nur diese Zeit,
ist unsere Zeit !

25.07.2010 23:44 Email an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

Zitat:
Original von Micha
Hallo Birgit,

bist Du gut in Bektas angekommen?

Hast du dich eingelebt?

Wenn alles klappt bin ich beim Forentreffen dabei.
Gruß

Heute Vormittag sind sind 22 Kisten und 21 Möbelstückchen eingetroffen - hab bis jetzt 18 Kisten ausgepackt, einige Möbelstückchen zusammengeschraubt - Rest folgt in den nächsten zehn bis fünfzehn Jahren. - Soweit zum Thema "eingelebt". Ich bin sicher, man sieht sich - und freu mich drauf.

Ciao, Birgit

26.07.2010 22:56 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
alfred
Alanyaner ehrenhalber

Hallo Kerstin,Achim
freuen uns auch auf Samstag
das mit der Anmeldung kommt noch ein Alter Mann ist ja kein D-Zug g050.gif
Grüsse aus der Pfalz k025.gif
Alfred

27.07.2010 12:13 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
Gartenapfelbaum
Fast-Alanyaner

großes Grinsen Alfred Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung 15733.gif

manchmal bin ich einfach ein bißchen frech!!!!
Ich wollt halt, dass Andrea einen Platz neben mir hat.

Liebe Grüße und bis Samstag.....

Herzlichst (Gartenapfelbaum) Kerstin h020.gif

27.07.2010 13:29 Email an Gartenapfelbaum senden Beiträge von Gartenapfelbaum suchen Nehmen Sie Gartenapfelbaum in Ihre Freundesliste auf
Hülya
Dreiviertel-Alanyaner

Guten Abend ,

ich wünsche allen User viel Spaß beim Forumstreffen im September. Leider bin ich dieses Jahr auch nicht dabei.

Nächstes Jahr bestimmt.

Ich werde an Euch denken.

Liebe Grüße
Hülya

Hülya n025.gif

Hayat güzel / Das Leben ist schön

27.07.2010 21:36 Email an Hülya senden Beiträge von Hülya suchen Nehmen Sie Hülya in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Liebe Martina...... für mich als Nichtalanyaner ist deine Wegbeschreibung leider nicht nachzuvollziehen. Ich kenne ja nur Dein Büro, die Metro und wo Carmen wohnt.

Bitte entweder Straßenname oder evtl. hier einen Ausschnitt von Google Maps mit Markierung reinsetzen, zum Ausdrucken.

Lieben Dank
Pitty

01.08.2010 11:17 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
prdelka
Halb-Alanyaner

Hallo Martina,
eine leise Frage an die Forumstreff-Organisatoren:
Gibt es noch die Regelung,daß man sich an jedem ersten Dienstag im Monat trifft(zumindestens in der Saison)? verwirrt
Ich danke für die Aufklärung und wünsche noch einen schönen Sonntag.

Ivo

01.08.2010 13:13 Email an prdelka senden Beiträge von prdelka suchen Nehmen Sie prdelka in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Im Moment nicht - im August faellt das Forentreffen aus. Wer trotzdem kommt, kriegt aber doch nen Kaffee ;-P
15733.gif 15733.gif

Winterangebot: 1 Woche PKW oder Jeep 110 Eur!
Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

FORENTREFFEN AM 19.09. im Bistro Margherita! All inclusive 25 TL!

01.08.2010 21:11 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Andi
Halb-Alanyaner

Äääähm, ich halte mich zwar nicht unbedingt für einen Nichtalanyaer oder für einen, der von dieser schönen Stadt 169.gif absolut keine Ortskenntnis hat, aber wo das Margarita istm weiss ich ehrlich gesagt nicht. Also habe ich mal die Sat-bilder von Google bemüht, in der Hoffnung, mit der größten Vergrößerung irgendwo am Keykubatstrand einen Spielplatz mit Piratenschiff zu finden.
Dat war nüscht, aber wirklich überhaupt nüscht. Deshalb habbe ich mal einen Screenshot gemacht:

Da ich nicht will, das Martina mich haut 155.gif, wenn ich das Forenlayout zerschiesse, habe ich hier eine kleinere Version des Bildes eingestellt. Bei klicken auf dem Bild öffnet sich ein neues Fenster mit einem größeren Bild, auf dem man mehr erkennt und auch die Schriften lesen kann. Ich habe dort mal die wichtigsten Punkte in rot eingetragen. Viele User und ich würden es gegrüßen, wenn man uns anhand dieser Karte in etwa erklärt, auf welcher Höhe sich in etwa das Margarita befindet. Ganz links der Hafen, dann das Panorama auf der Höhe von Migros, gefolgt vom Ende der 4-spurigen Strasse und dem Club Hotel Banana. Kurzes Stück rechts davon das Otel Blue Sky. Ganz rechts am Bildrand die Mündung des Dim-Çay.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Andi

22.08.2010 14:33 Email an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
oba
Alanya-Profi

von Alanya Stadt kommend ist das Piratenschiff kurz vor dem Club Hotel Banana und dort am Strand ist auch das Margarite.

hG

Reiner

22.08.2010 15:34 Email an oba senden Homepage von oba Beiträge von oba suchen Nehmen Sie oba in Ihre Freundesliste auf
Andi
Halb-Alanyaner

@ oba:

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das hat mich sehr gfreut und ich denke mal, mir und einigen anderen sehr weitergeholfen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch und liebe Grüße
Andi

22.08.2010 16:07 Email an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Bis jetzt sieht die Anmeldeliste ja noch sehr dürftig aus.
Wie sieht es aus ? Alle keine Lust ? Keine Zeit ? Oder wie ?

lg pitty

22.08.2010 16:24 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alanya-Profi

Lande leider erst am 25.09. Nachts.

Nein nicht in Gazipasa sondern in AYT a020c.gif

----------------------------
Es mag bessere Zeiten geben,
aber nur diese Zeit,
ist unsere Zeit !

22.08.2010 18:07 Email an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
gerry
Viertel-Alanyaner

hallo
wir kommem leider erst am 25.9 in Alanya an.
wir könnten ja auch für oktober was
organisieren.

gruss Gerry a030a.gif

22.08.2010 19:28 Email an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Mensch Micha und wir fliegen am 25.9. nachts ab .... son Pech aber wieder auch....

lg pitty

22.08.2010 20:04 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen