Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von Keykubat
09.09.2010 11:25

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Leben in Alanya » Termine & Treffpunkte » Urlaub 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beinhard
Dreiviertel-Alanyaner

Urlaub 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

128.gif
Es ist vollbracht.
Beinhard macht ab 30.04.2010 Urlaub.(bis 14.05.2010)
Gebucht ist das Hotel SAVK.
Ich hoffe wir treffen dann viele Forumsteilnehmer .
Schön wäre es wenn man sich hier mit dem Termin eintragen würde oder wenn Martina eine Liste ins Forum stellen würde.

128.gif 128.gif 128.gif

"was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu "

15.12.2009 07:24 Email an beinhard senden Homepage von beinhard Beiträge von beinhard suchen Nehmen Sie beinhard in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch 128.gif
vom 17. März bis 1. April 2010

Grüßlies, Birgit

16.12.2009 18:28 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
oba
Alanya-Profi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles macht Urlaub, nur ich darf wieder nicht

Diese Rentnergewerkschaft taugt wirklich nix, kein Urlaub, kein Wochenende, kein Feiertag, kein Feierabend, keine Mittagspause, kein nix.

und weil ich jetzt beleidigt bin ziehe ich mich von Juni bis September ins Hinterland zurück und überlasse Alanya den Touristen

hG

Reiner

16.12.2009 20:00 Email an oba senden Homepage von oba Beiträge von oba suchen Nehmen Sie oba in Ihre Freundesliste auf
Gundi
Alanyaner ehrenhalber

128.gif
Ich bin von 15 Mai bis 5 Juni in Alanya
im Hotel Miray Kleopatra
15734.gif

Gundi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gundi am 19.12.2009 16:58.

16.12.2009 23:23 Email an Gundi senden Homepage von Gundi Beiträge von Gundi suchen Nehmen Sie Gundi in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

@Reiner: Du hast noch was vergessen: kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld ...
a060.gifa050a.gifc040.gif

Viele mitleidsvolle Grüße,

Birgit

17.12.2009 00:12 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
beldibi
Dreiviertel-Alanyaner

mir fällt noch etwas ein, er muss auch nicht jeden um 6.00 Uhr aufstehen, der Arme

gruß beldibi,
der noch bis einschließlich 23.12 arbeiten darf

17.12.2009 08:50 Email an beldibi senden Beiträge von beldibi suchen Nehmen Sie beldibi in Ihre Freundesliste auf
franziska
Dreiviertel-Alanyaner

@Reiner

Wie schaffst du das?- Keine Betriebsweihnachtsfeier,kein Schädlweh nachher-kein Packerl vom Chef !!

Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!

Übrigens bin ich auch so bemitleidenswert!!! Aber mit knapper Not halte ich durch!

Liebe Grüße

Franzi

17.12.2009 09:46 Email an franziska senden Beiträge von franziska suchen Nehmen Sie franziska in Ihre Freundesliste auf
Karin+Gerhard
Alanya-Profi

15.01.-22.01.2010
Hotel Titan Select in Konakli
11.10.-30.10.2010
Avsallar

18.12.2009 13:57 Email an Karin+Gerhard senden Beiträge von Karin+Gerhard suchen Nehmen Sie Karin+Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Yilmaz
Dreiviertel-Alanyaner

12. - 26.10.2010 / Konakli

19.12.2009 23:30 Email an Yilmaz senden Beiträge von Yilmaz suchen Nehmen Sie Yilmaz in Ihre Freundesliste auf
rahya
Alanyaner ehrenhalber

unser erster Urlaub in 2010 ist vom
18.2.10 - 28.02.2010 und zwar zuhause am Damlatas.
Die genauen Daten von Mai und September weiß ich noch nicht genau.

Liebe Grüße
Christine

21.12.2009 23:29 Email an rahya senden Beiträge von rahya suchen Nehmen Sie rahya in Ihre Freundesliste auf
alfred
Alanyaner ehrenhalber

wir werden vom 18.03.-10.06. nach Avsallar kommen,
diesmal mit dem Auto

Gruß Alfredb010a.gif

22.12.2009 12:31 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
Jutta
Fast-Alanyaner

Hallo Alfred,

da wünsche ich euch gute Fahrt. Bin die Strecke auch schon 4 mal gefahren. Allerdings nur Tank und Pinkelpausen a045a.gif
Da ihr länger hier bleibt, könnt ihr euch nach der anstrengenden Fahrt ja genügend erholen.

Frohe Weihnachten

22.12.2009 12:42 Email an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Gundi
Alanyaner ehrenhalber

Nabend Alfred,

darf ich mal fragen wie lange die Fahrt dauert???
soweit kannst du ja vom Saarland nicht weg wohnen,
oder liege ich da falsch.

Gundi

23.12.2009 00:23 Email an Gundi senden Homepage von Gundi Beiträge von Gundi suchen Nehmen Sie Gundi in Ihre Freundesliste auf
alfred
Alanyaner ehrenhalber

Hallo Gindi,
wir Wohnen in der nähe von Kaiserslautern
von uns aus sind es 3200 km bis Avsallar und da wir zeit haben Übernachten wir 2mal fahren also 3 Tage so haben wir keinen Stress.

Gruß Alfred

23.12.2009 12:42 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
alfred
Alanyaner ehrenhalber

Hallo Jutta,
bist du auch über Bulgarien gefahren oder kennst du eine bessere strecke?.
Wir waren schon 3x mit dem Auto da

Frohe Weihnachten
Alfred

23.12.2009 12:50 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
Ringo
gesperrt

Au man, die ganze Strecke mit dem Auto...das wäre mir zu happig. Wir sind damals von Berlin bis Villach(Österr.) dann mit dem Auto-Reisezug "Optima" von Villach bis Edirne....und dann wieder mit dem Auto bis Alanya, das hat auch gereicht. Beide Autotouren, mit je einer 30min Pause....armer Hintern.
Monate später natürlich Selbiges retour.
LG Ringo

23.12.2009 13:46 Beiträge von Ringo suchen Nehmen Sie Ringo in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alanya-Profi

Hallo Alfred bin die Strecke D-TR auch schon 6x
gefahren.
Aber nicht über Bulgarien.
D, Austria, Italien (Venedig oder Ancona) auf
Fähre bis Igoumenitza GR und dann weiter über
Kesan, Cannakale, Izmir, Denizli, nach Alanya.
Gruß Micha

PS In Griechenland ist die Autobahn von Igoumenitza bis zur Türkischen Grenze fertig. Fahrzeit keine 5 Std bei Tempo 110.

----------------------------
Es mag bessere Zeiten geben,
aber nur diese Zeit,
ist unsere Zeit !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Micha am 23.12.2009 14:15.

23.12.2009 14:15 Email an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Jutta
Fast-Alanyaner

Hall Alfred,

ja wir sind immer über Bulgarien gefahren. Mein Mann hat die Strecke schon 12 mal hin und zurück gelegt. Es sind ca. 500 km weniger als über Griechenland. Die Straßen sind sehr gut, außer in Bulgarien hat es mich genervt, das man nicht schnell fahren konnte. Überall KM Begrenzungen und Polizeikontrollen. Wenn man sich aber daran hält, ist es kein Problem.
Wie schon gesagt, wir sind durchgefahren mit Fahrerwechsel. Ich durfte natürlich durch Bulgarien fahren. Grrrr (-: ist aber sehr anstrengend.

Wünsche dir jetzt schon gute Fahrt.

VG Jutta

23.12.2009 17:28 Email an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Karin+Gerhard
Alanya-Profi

@Micha:
Ich bin auch früher über Gevgelia nach Thessaloniki und dann über Kavala, Kesan, Canakkale usw., weil ich a. nicht über Bulgarien fahren will wegen der vielen uniformierten Verbrecher und abzocker und die Berge hinter Igoumenitsa gescheut habe.
Aber 5 Stunden von der Fähre bis türkische Grenze hört sich verdammt gut an.
wie teuer ist denn die Fähre??
Gerhard

23.12.2009 18:40 Email an Karin+Gerhard senden Beiträge von Karin+Gerhard suchen Nehmen Sie Karin+Gerhard in Ihre Freundesliste auf
alfred
Alanyaner ehrenhalber

Hallo,
danke auch für die guten Tipps von euch
hoffe man sieht sich mal bei einem Forentreffen

Gruß Alfred

30.12.2009 14:54 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen