Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von cassy11
Heute, 00:28

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Leben in Alanya » Termine & Treffpunkte » Urlaub 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langer
Viertel-Alanyaner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

128.gif

Vom 19.06.2010 - 26.06.2010 mache ich eine blaue Reise
BUCHTEN und INSELN LYKIENS
Vom 26.06.2010 - 04.07.2010 ALANYA im Hotel Sunny Hill
128.gif 128.gif 128.gif

Wünsche euch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr und Schönen Urlaub 2010 in Alanya
128.gif k025.gif 128.gif

31.12.2009 10:22 Email an Langer senden Beiträge von Langer suchen Nehmen Sie Langer in Ihre Freundesliste auf
baykuþ
Alanyaner ehrenhalber

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

128.gif bis 12.01.2010
128.gif vom 23.04. bis 18.05.2010
128.gif vom 03.09. bis 21.09.2010
128.gif vom 12.12.2010 bis 16.01.2011

in Alanya Cikcilli Tasbase

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !

26.03.2010 20:40 Email an baykuþ senden Beiträge von baykuþ suchen Nehmen Sie baykuþ in Ihre Freundesliste auf
Gartenapfelbaum
Fast-Alanyaner

großes Grinsen Rentner machen ja keinen Urlaub!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber wir sind trotzdem hier 128.gif
in unserer Wohnung in Alanya.

Kerstin und Achim: 11.05.-18.06.10

Achim: ab Mitte September.10 bis...... na ja bis zum Frühling.11, kommt drauf an wie das Wetter wird

Kerstin: ab Anfang November.10 bis....ganauso lange wie Achim

Freuen uns auf Forumstreff, Kaffeeklatsch oder einfach mal so. Achim freut sich auf Skatspieler (aber keine "Verbissene") und ohne Raucherhöhle!

Liebe Grüße (Gartenapfelbaum) Kerstin und (Apie) Achim 15719.gif 15719.gif 15719.gif

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Gartenapfelbaum am 26.03.2010 21:03.

26.03.2010 20:54 Email an Gartenapfelbaum senden Beiträge von Gartenapfelbaum suchen Nehmen Sie Gartenapfelbaum in Ihre Freundesliste auf
Silke
Alanya-Profi

Ich komme vom 25.05.10 bis 08.06.10 und irgendwann im Oktober ins Hotel Panorama.

Im übrigen: Auch ich brauche keine Räucherhöhlen k025.gif

26.03.2010 21:32 Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
sigialanya
Dreiviertel-Alanyaner

Kommt nur alle her !! hier ist TÜRKEI Alanya wir sind schon da !

27.03.2010 10:15 Email an sigialanya senden Homepage von sigialanya Beiträge von sigialanya suchen Nehmen Sie sigialanya in Ihre Freundesliste auf
alfred
Alanyaner ehrenhalber

Wir sind schon da und bleiben bis 10.06.10
in Avsallar
Grüsse Alfred

28.03.2010 10:56 Email an alfred senden Beiträge von alfred suchen Nehmen Sie alfred in Ihre Freundesliste auf
celikaile
Alanya-Profi

Wir sind immer hier 128.gif g050.gif h020.gif 15719.gif 15715.gif k025.gif a010b.gif a017.gif a020b.gif a020b.gif a020b.gif a020b.gif

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

28.03.2010 15:21 Email an celikaile senden Homepage von celikaile Beiträge von celikaile suchen Nehmen Sie celikaile in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

Zitat:
Original von celikaile
Wir sind immer hier

Hi Carmen, ich auch bald!!! - mit zwei Litern Maggi!!!
128.gif g050.gif h020.gif 15719.gif 15715.gif k025.gif a010b.gif a017.gif a020b.gif a020b.gif a020b.gif a020b.gif

04.04.2010 16:02 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Annette
Cheffchen

hallo birgit,
wenn du 3 liter mitbekommst, dann kaufe ich dir einen ab!
mmmmmmmmhhhhhhhhmaggi!!!! so lecker....
lg
annette

05.04.2010 13:17 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Gartenapfelbaum
Fast-Alanyaner

Fragezeichen Maggi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

warum sollte ich denn Maggi mit in die Türkei bringen. Ist daran etwas besonderes oder mögt Ihr dass einfach nur gerne. Gibt es etwa Maggi nicht in der Türkei oder ist es besonders teuer. Klärt mich mal auf.
Mit was für Lebensmitteln kann man denn sonst liebe Leute in der Türkei glücklich machen? e055.gif

Liebe Grüße (Gartenapfelbaum) Kerstin

05.04.2010 16:38 Email an Gartenapfelbaum senden Beiträge von Gartenapfelbaum suchen Nehmen Sie Gartenapfelbaum in Ihre Freundesliste auf
beinhard
Dreiviertel-Alanyaner

?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch interessieren.

"was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu "

05.04.2010 16:50 Email an beinhard senden Homepage von beinhard Beiträge von beinhard suchen Nehmen Sie beinhard in Ihre Freundesliste auf
baykuþ
Alanyaner ehrenhalber

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und mich auch e055.gif

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !

05.04.2010 17:07 Email an baykuþ senden Beiträge von baykuþ suchen Nehmen Sie baykuþ in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Pflanzt euch doch Liebstöckl an, auch "Maggikraut" genannt. Es riecht wie Maggi, schmeckt wie Maggi und man weiß, was im Eintopf drin ist......

lg pitty

05.04.2010 19:14 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
sanny59
Alanya-Profi

Urlaub 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo

Wir sind vom 30.05.2010-12.06.2010

im Hotel Doris Aytur Mamuthlar

Gruß

Sanny59/60 128.gif 128.gif 128.gif

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.

06.04.2010 09:50 Email an sanny59 senden Beiträge von sanny59 suchen Nehmen Sie sanny59 in Ihre Freundesliste auf
Annette
Cheffchen

Hallo
''warum maggi??''
manchmal gibts bei mir schnelle küche: tütensuppe, gebratene nudeln/reis oder so und wenn man da ein paar spritzermaggi drüber macht, dann schmeckts einfach besser!!!!!
ich hab noch kein maggi in alanya gefunden.... und nen grünen daumen hab ich auch nicht unglücklich
lg
annette

06.04.2010 15:21 Email an Annette senden Homepage von Annette Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
oba
Alanya-Profi

In der Fischhalle, rechter Gang, letzter Laden müsste es noch kleine Maggiflaschen geben.

Wenn man Glück hat, gibts auch wieder mal die Literflaschen bei Metro.

Liebstöckel und Maggi haben nur den Geruch gemein, Das erste, ein Gewürz, schmeckt eher nach Sellerie, das zweite ich ein Geschmacksverstärker. der in seiner Entstehungszeit in erster Linie als Ersatz für Fleischextrakt gedacht warund Ende 18xx in der Arbeiterküche benutzt wurde.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Kochsalz, biologisches aufgeschlossenes Sojaeiweiss, Geschmäcksverstärker (Natriumglutamat, E631), Hefeextrakt, Säurungsmittel (Zitronensäure, Essigsäure), Weizen, Aroma

Überdosen können bei Allergikern wegen des Natriumglutamats zu Reaktionen, insbesondere Kopfschmerzen, führen.

hG

Reiner

06.04.2010 16:43 Email an oba senden Homepage von oba Beiträge von oba suchen Nehmen Sie oba in Ihre Freundesliste auf
beinhard
Dreiviertel-Alanyaner

Mail Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Anette
Mail an dich !!

"was du nicht willst das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu "

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von beinhard am 06.04.2010 16:52.

06.04.2010 16:52 Email an beinhard senden Homepage von beinhard Beiträge von beinhard suchen Nehmen Sie beinhard in Ihre Freundesliste auf
celikaile
Alanya-Profi

maggi schmeckt auf übrig gebliebene nudeln, geben der Hühnersuppe den letzten schliff und und und...
Also ich glaube das ich für die mehrheit spreche wenn mal so eine echte Salami, Camembert und andere Käsesorten mal den Weg zu uns finden. Oder Mon Cheri mmmmmmmmmhhhhhhhhhh.
Ich glaube es gibt so einiges was das herz so ein kleines bisschen vermisst.....
@Oba
gibt es hier denn Maggikraut??????
@Pitty
wenn nicht kannst du mir einige samen mitbringen???

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von celikaile am 07.04.2010 10:33.

07.04.2010 10:25 Email an celikaile senden Homepage von celikaile Beiträge von celikaile suchen Nehmen Sie celikaile in Ihre Freundesliste auf
Kuehn
Cheffchen

Hallo Carmen
Diese Wünsche können erfüllt werden(September)a030a.gif
LG nach Oba und einen schönenTag wünscht Anita

07.04.2010 10:30 Email an Kuehn senden Beiträge von Kuehn suchen Nehmen Sie Kuehn in Ihre Freundesliste auf
celikaile
Alanya-Profi

Liebe Anita im vorraus schon mal Danke...
Jetzt heisst es nur noch warten bis September..
Freue mich schon auf unser Wiedersehen und das nicht wegen der Wünsche.. g050.gif

07.04.2010 10:32 Email an celikaile senden Homepage von celikaile Beiträge von celikaile suchen Nehmen Sie celikaile in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen