Registrierung Zur GalerieMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon RezeptDBZur StartseiteZum PortalZum Kalender

Navigation
» Alanya - der Reise(VER)führer
» TÜRKIS JOURNAL
» Force Rent a Car
» Prima Immobilien
» Ferienwohnung mieten
» Das Türkeiteam
» Registrieren

» Suche
» FAQ

» Lexikon
» Rezepte

GALERIE

von cassy11
Heute, 00:28

User-Box
Um alle Funktionen des Board zu nutzen log dich ein oder melde dich hier kostenlos im Forum an.

Benutzername:

Passwort:
(Passwort vergessen)

USER IM CHAT

Türkis Magazin

Informationen über die Türkei für urlauber und Auswanderer, besondere Ausflüge und Touren ab der Türkischen Riviera, Lokalnachrichten von Alanya und Umgebung sowie ein deutsches TV-Programm finden Sie im 14-tägig erscheinenden TÜRKIS JOURNAL. Jeweils am 01. und 15. jeden Monats für 2,00 TL ( ca. 1 Eur). Online können Sie die Zeitung hier lesen: www.tuerkisjournal.com

Alanya-Forum [Alles rund um Alanya] » Leben in Alanya » Termine & Treffpunkte » Urlaub 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oba
Alanya-Profi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo ihr Maggi Fans Bei mir in der Nähe ist die Fabrik ca 20 km Wenn mann da spazieren geht und es riecht !!!!! möchte man es nicht mehr gebrauchen.

Ich hab mal in der Nähe von Sarotti gewohnt, da gilt das gleiche, ese aber immer noch gerne Schoki.

hG

Reiner

bekennender Maggifan

PS: Henriette Davidis - Mutters praktisches Kochbuch, enthält auch Schweinebraten mit Knödel.

mir bringts nix, ich bin schon beim ersten Rezept gescheitert.

"Man nehme eine saubere Schüssel...." Aus wars. a015c.gif

27.07.2010 00:39 Email an oba senden Homepage von oba Beiträge von oba suchen Nehmen Sie oba in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arme Birgit, kaum weg aus DE und schon Gelüste auf Schweinebraten. Also wirst du Dir wohl eine Sau halten müssen für den Fleischnachschub.

Oba, ich musste laut lachen.......... wegen der Schüssel.... herrlich.

Liebe Grüße
Pitty

27.07.2010 12:26 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
Gartenapfelbaum
Fast-Alanyaner

großes Grinsen "Sau" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

155.gif
Also wenn wir von den vielen Sachen, die wir im September in unserem Auto mitbringen wollten, alles wieder auspacken bzw. erst garnicht einpacken, könnten wir für Birgit ein oder zwei kleine Ferkelchen zur Aufzucht mitbringen......

Bös, oder?

Trotzdem liebe Grüße von
(Gartenapfelbaum) Kerstin

27.07.2010 13:34 Email an Gartenapfelbaum senden Beiträge von Gartenapfelbaum suchen Nehmen Sie Gartenapfelbaum in Ihre Freundesliste auf
celikaile
Alanya-Profi

Na ja Bektaþ ist ja etwas ausserhalb, dürfte dann also niemanden stören. Ých helfe auch beim füttern.... k025.gif

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

27.07.2010 13:39 Email an celikaile senden Homepage von celikaile Beiträge von celikaile suchen Nehmen Sie celikaile in Ihre Freundesliste auf
pitty
Alanya-Profi

Na hoffentlich grunzen die nicht gerade bei der Zollkontrolle.
Das Gesicht der Zöllner bitte fotografieren großes Grinsen

lg pitty

27.07.2010 17:30 Email an pitty senden Beiträge von pitty suchen Nehmen Sie pitty in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

Zitat:
Original von pitty
Also wirst du Dir wohl eine Sau halten müssen für den Fleischnachschub.

Ob sich meine Sau wohl mit den hiesigen Ziegen verträgt? - Die Ziegen sind ja nett, ich hab mal eine angemeckert, hat die glatt zurückgemeckert, hab ich wieder gemeckert, dann die wieder ... Ziegen geben gute Butter, mehr kann ich mit denen nicht anfangen. So 'ne Sau hätt da schon eher was ...

Heißer Tipp für Reiner: Schüssel in Spülmaschine ...

Ansonsten gibt's hier so komische Lurche, kann man die essen? Wenn man die in einer sauberen Schüssel ordentlich paniert ...???

Grüßlies aus Bektas,

Birgit

27.07.2010 23:42 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
celikaile
Alanya-Profi

Ansonsten gibt's hier so komische Lurche, kann man die essen? Wenn man die in einer sauberen Schüssel ordentlich paniert ...???

Grüßlies aus Bektas,

Birgit[/quote]

Na ich weis nicht, aber du kannst ja mal einen grillen und wenn er schmeckt und dir den Magen nicht verdierbt kannst du ja eine grillparty schmeissen und wir kommen dann alle..Augenzwinkern a030a.gif a030.gif a015c.gif a017.gif

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

29.07.2010 19:45 Email an celikaile senden Homepage von celikaile Beiträge von celikaile suchen Nehmen Sie celikaile in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

Die Grillparty geht klar, dauert aber noch bisschen. Ich kriech hier zur Zeit auf den berühmten Brustwarzen durch die Gegend, obere Etage ist endlich urgemütlich und SAUBER - und ich sitze draußen.

Und morgen ist Pause - ich geh ins Wasser!

Man sieht sich,

Birgit

29.07.2010 23:29 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Birgit
Alanya-Profi

@Anette: Die Maggiflasche steht auch noch in Frankfurt, muss auch nach Alanya gefiorinot werden.

07.08.2010 22:46 Email an Birgit senden Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf
Andi
Halb-Alanyaner

Bin vom 15. Sep. bis 14 Okt. 2010 in Alanya. Flüge sind schon gebucht, nur eine Unterkünft habe ich noch nicht. Also muss ich meinen Burzeltag (24.9.) wohl unter freien Himmel verbringen ...
Liebe Grüße
Andi

08.08.2010 20:54 Email an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Silke
Alanya-Profi

Ui Andi, dann können wir doch nicht gemeinsam ins Hollywood, denn ich komme erst am 20.Oktober.

Habt Ihr schon mal gehört, dass die Preise für die Liegen und Schirme am Kleostrand nach Sympathie verlangt werden? Ich wollte das erst nicht glauben aber es scheint tatsächlich zu stimmen.

08.08.2010 21:56 Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Martina
Foren-Zensursula

Davon hab ich nix gehört. Wir haben dieses Jahr 8 TL für SChirm und Liege bezahlt (gegenüber 7 im letzten Jahr) - ist das nun sympathisch oder unszmpathisch???

Winterangebot: 1 Woche PKW oder Jeep 110 Eur!
Angebot für Forumsmitglieder: Komfort-Transfer Antalya - Alanya oder retour 50 Eur
Force Rent a Car

FORENTREFFEN AM 19.09. im Bistro Margherita! All inclusive 25 TL!

09.08.2010 09:53 Email an Martina senden Homepage von Martina Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
Silke
Alanya-Profi

Hallo Martina,

wenn Du Dir mal die unterschiedlichen Hotelbewertungen vom Kleostrand anschaust, siehst Du, dass die Urlauber immer andere Preise zahlen. Sie verlangen zwischen 3 und 8 Lira pro Person. Auch mehrere Türkeifans von Holidaycheck haben mir das bestätigt. Meine Freundin kann das selbst auch bestätigen. Sie fährt jedes Jahr ins GrandZaman Garden und zahlt mal mehr und mal weniger am Strand beim gleichen Abschnitt und gleichem Strandboy.

09.08.2010 11:09 Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
beldibi
Dreiviertel-Alanyaner

Wir waren 2008 am Kleopatrastrand, Hütte Nr. 21
Mit zunehmenden Umsatz am Büdchen ( essen und trinken ), sank der Preis für 2 Liegen und 2 Schirme.
waren es am Anfang 6 TL ging der Preis dann gegen 0 TL.

gruß beldibi

09.08.2010 17:17 Email an beldibi senden Beiträge von beldibi suchen Nehmen Sie beldibi in Ihre Freundesliste auf
Andi
Halb-Alanyaner

@ Silke:
Da findet sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit. Denn irgendwann bleibe ich für immer da. Irgendwann ... 15733.gif

Liebe Grüße
Andi

09.08.2010 21:20 Email an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen