Koffer und Kisten packen, dann gehts ab nach...

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Koffer und Kisten packen, dann gehts ab nach...

Beitragvon Tuarus » Do 3. Jun 2010, 15:30

... ja wohin? nein nicht alanya, muss euch enttäuschen (schreibt man das schon immer mit "tt"), wir werden unsere zelte in side aufschlagen,konkret ende juni bis erste juliwoche. der standort ist berufsbedingt gewählt und notwendig. wir freuen uns riesig. es war nicht so schnell im lebenplan vorgesehen, aber das schiksal hat es so gefügt und auf keinen fall schlagen wir die chance aus. die zweite hälfte unseres lebens wird damit um einiges aufregender und spannender. nein, abergläubig sind wir nicht, doch es gibt dinge im leben, die man nicht erklären kann und einfach passieren. und wenn es immer wieder vorkommt, das das schiksal etwas überraschendes, gutes bereithält, dann könnte man fast an wunder glauben. aber die ganze geschichte wäre hier zu lang. (wenn ich das buch geschrieben habe, gebe ich bescheid...) ja unsere freunde, bekannte, nachbarn und erst recht die familie sind von den socken.. "was wollt ihr, wohin wollt ihr, türkei, nee is nich war, warum denn gerade dorthin, wie jetzt, für immer?" ihr glaubt nicht, was jetzt losgeht. immerhin kommt es für uns nicht ganz so plötzlich, denn vor etwa 15 monaten war es nur eine idee aus einer situation heraus. das es so schnell ernst wird, daran haben wir nicht geglaubt. jetzt ist es so weit !
wir haben inwischen viele gute türkische kontakte und vor allem gute feunde, die uns sehr gut unterstützen und das einleben bestimmt erleichtern. vor allem aber wird es auf uns ankommen, wie man uns aufnimmt.
allen , die jetzt, später oder schon länger aus D in die TY kommen oder bleiben wünschen wir alles gute!... UND MAN SIEHT SICH ...
bino
Tuarus
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:36
Wohnort: D - Zell im Fichtelgebirge

Beitragvon Kuehn » Do 3. Jun 2010, 18:51

Hallo Bino
Ich wünsche von Herzen alles Gute!
Halte uns bitte auf dem Laufenden auch wenns mal nicht so gut läuft.
Gibst Du in D.alles auf?
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Vielen Dank für die Wünsche...

Beitragvon Tuarus » Do 3. Jun 2010, 19:51

und ja, spätestens ab herbst/winter 2010 lassen wir alles in D hinter uns und stürzen uns in das abenteuer unseres lebens, mit allem was dazu gehört. und hoffen natürlich, das es gut geht. die vorausetzungen stehen auf +++. beste grüße !
bino
Tuarus
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:36
Wohnort: D - Zell im Fichtelgebirge

Beitragvon Phyllis » Sa 4. Sep 2010, 15:53

Hallo Bino,
was ist aus dem Abenteuer geworden wenn ich fragen darf?
Lg
Phyllis
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:58


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste