Kaufen

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Kaufen

Beitragvon Nurparcasi12 » Mi 18. Jul 2012, 11:51

Hallo an alle,
bin neu habe mich auch noch nicht vorgestellt. Mir fehlt leider die Zeit.
Da ich 2 Kinder habe und auch nicht gern in Läden einkaufen gehe, öchte ich Euch mal Fragen, wo Ihr so allerlei Sachen kauft.
Also ich habe im Browser diese Seite www.otto.de gespeichert. Dort bekommt man ja fast alles.
Und wo kauft Ihr so eure Sachen?
Schönen Tag noch.
Nurparcasi12
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:59

Re: Kaufen

Beitragvon Keykubat » Do 19. Jul 2012, 16:57

[017.gif]

Nachtigall ich hör dir trapsen......

Sammelbestellerin beim Otto Versand?

Ich kaufe meine Klamotten nur bei KIK, darum kann ich auch dreimal im Jahr Urlaub in der Türkei machen [128.gif]

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Kaufen

Beitragvon kirk052 » Sa 21. Jul 2012, 22:53

ich fahre ins 16km entfernte Oldenzaal (Holland) und kaufe dort bei ETAM ein.
Kleidung hab ich schon ewig nicht mehr in D gekauft.

LG und ein schönes WE.
Inge
kirk052
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 22:00

Re: Kaufen

Beitragvon Gudrun » So 22. Jul 2012, 12:30

Hallo,
also ich kaufe im Urlaub in der Türkei, da habe ich Zeit-Zeit-Zeit......

mfg. Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Re: Kaufen

Beitragvon walter47 » So 22. Jul 2012, 15:43

[155.gif] Hallo Keykubat, Bei KiK darf ich nicht Kaufen, will meine Frau nicht, da die Meisten Sachen aus Ländern Stammen wo man Kinderarbeit unterstellen Kann.
Wobei ich Kinderarbeit in der Türkei nicht vollends ausschließen möchte, dem Gesetz nach jedoch verboten.

[151.gif] Und Kirk52, (Inge) mit dem in Holland kaufen, denk ich immer noch an die Zeit, vor dem €uro zurück, da wurden einem Doch die Sachen in DM abgerechnet und als
Wechselgeld gabs das Holländische Schummelgeld zurück .

Ich kaufe nach wie vor noch gerne, in der Türkei meine Sachen. Vom Preis sind die Sachen vielleicht nicht günstiger wie in Deutschland, Die Qualität ist aber immer sehr Hochwertig
und nebenbei Sind es die perfekten Blender. Wir haben unsere Wohnung in OBA und montags müssen wir eh auf den Markt (Obst, Gemüse), dann wird auch noch mal weitergeschaut.
Wir waren bis letzte tage noch in der Türkei und sind eines Abends in Die Stadt gefahren zum Shoppen, Gefühlte 10° C. wärmer und das Klima läd wirklich nicht ein,
Aber Ende Okt. Anf. November werd ich mich auch mal wieder in Alanya eindecken, Weil ich dann auch die Zeit habe, da man Abends nicht so lange am Strand bleibt.

[128.gif] Mfg. Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste