Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Mandy88 » So 23. Feb 2014, 02:27

Kann ich alles für das Babyzimmer komplett mit Babynahrung und Hygieneartikel für Kleinkinder online bestellen oder sollte ich es bei Kindermöbeln und Baby Spielsachen belassen? Onlinepreise sind häufig viel günstiger!
Mandy88
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Feb 2014, 02:25

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Peong1965 » Mo 10. Mär 2014, 10:19

Ich finde, dass du gerade Hygieneartikel wie z.b. Windeln online bestellen kannst. In großen Mengen bekommst du so etwas natürlich günstiger und Windeln wirst du noch hunderte über die Jahre hinweg brauchen. Also warum nicht auf Vorrat kaufen?
Peong1965
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:21

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon MariusFr » Mi 9. Apr 2014, 15:17

Hallo, wir haben unsere Sachen auch größtenteils online gekauft, z. B. bei 123Baby und wie sie nicht alle heißen. Bei Klamotten kann man das machen, aber Möbel würde ich mir vorher anschauen..
Benutzeravatar
MariusFr
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:02

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon oldpopinanoak » Di 29. Apr 2014, 03:38

Also da kann ich dir diese Seite empfehlen.
Dort schauen wir auch immer erst mal, ab und an kann man da ein richtig gutes Angebot finden.
oldpopinanoak
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jan 2013, 18:41

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Götz72 » Fr 16. Mai 2014, 10:12

Meine Frau shoppt auch ständig online für unsere Kinder. Sie meinte, dass wenn man denn sucht, auch oft günstigere Preise online findet als im Handel.
Benutzeravatar
Götz72
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:38
Wohnort: Freising

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Nende » So 18. Mai 2014, 12:21

Hmmm, also ich glaube Babynahrung würde ich nicht online bestellen. Pflegeartikel dagegen schon.
Bei Möbeln wäre ich vorsichtig. erstmal im Laden schauen. habe es schon oft erlebt, dass sie im Netz schöner aussahen als in echt. Vor allem wenn es kein Echtholz ist.

Grüße
Nende
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:07

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Travelnina » Mo 26. Mai 2014, 14:55

Wir haben für unser Kind so gut wie alles bei Ebay gekauft.

Dort gibt es ein echtes Überangebot an Sachen. Macht ja auch Sinn, wenn man einmal genauer darürber nachdenkt !
Benutzeravatar
Travelnina
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 21:09

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Götz72 » Do 28. Aug 2014, 14:40

Klar da haste recht. Ich finde auch, dass man nicht alles neu im Laden kaufen muss. Bspw. sind ja Klamotten sehr viel besser, wenn die mehrmals durchgewaschen sind. Da sind dann die Schadstoffe schon mal draußen. Außerdem wachsen die Kinder wie die Pilze. So schnell können die Dinge auch nicht verschlissen sein. Aber ich bin auf jeden Fall dafür, dass ich erst einmal im Laden schaue, was mir da ins Haus kommt. Bei Ebay kann man ja notfalls auch einen Besichtigungstermin mit dem Altbesitzer vereinbaren. Und nach wie vor vertraue ich da meiner Frau und ihren schönen Augen für den guten Geschmack. 2xxx2
Benutzeravatar
Götz72
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:38
Wohnort: Freising

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Kuehn » Do 28. Aug 2014, 15:12

Hallo Götz

Ich bin mal neugierig :) ist es das 1.Kind?????????????????

Da wäre ich für völlig neue Sachen,als Nichts,was schon jemand anhatte [15734.gif]

Einen schönen Tag wünscht Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Alles für das Babyzimmer online kaufen?

Beitragvon Götz72 » Fr 29. Aug 2014, 17:36

Hallo Anita,

ja unser erstes Kind macht sich auf die Reise. Ich bin da nicht so streng. Denn wir bekommen ja auch genutzte Sachen von der Verwandtschaft. Die Sachen werden sowieso vorher gewaschen oder ab- ausgewischt.
Benutzeravatar
Götz72
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:38
Wohnort: Freising

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste