Advent

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Advent

Beitragvon KuK » Sa 3. Dez 2022, 15:19

Hallo an Alle, euch einen schöne Adventszeit. Leider hört man kaum noch etwas von euch. Ist Einsam hier geworden.
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Advent

Beitragvon Kuehn » Sa 3. Dez 2022, 16:28

Hallo zusammen

Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent.

LG Anita ki33
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Advent

Beitragvon Yilmaz » Sa 3. Dez 2022, 18:53

Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit.

Wir haben für 2023 zweimal in Okurcalar gebucht.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Advent

Beitragvon Silvio » Sa 3. Dez 2022, 23:53

KuK hat geschrieben:Hallo an Alle, euch einen schöne Adventszeit. Leider hört man kaum noch etwas von euch. Ist Einsam hier geworden.



Dann wenigstens jetzt zum ZWEITEN ADVENT:

Für Euch alle hier im Forum, die vermutlich/hoffentlich vielen Leser und für die derzeit nur wenigen Schreiber,
eine friedliche und gute Adventszeit 2022!

Aus Alanya - wo noch immer ein richtig gutes Wetter ist, nämlich sonnig und warm, deutlich über 20 Grad.


2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2

(Persönliche Anmerkung: Wo mir aber leider die viel zu vielen Menschen aus der Ex-Sowjetunion täglich viel zu
oft unangenehm auffallen - das ist nicht mehr mein Alanya-Lebensgefühl, sondern ein russisch geprägter Alltag in
der Türkei. Den brauche ich nicht. Nicht im Hotel, nicht am Strand, nicht in Restaurants, Cafés usw.
Kann gut sein, dass dies mein letzter Aufenthalt hier ist: Russisch an jeder Ecke gefällt mir wirklich nicht.)
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Advent

Beitragvon Silvio » Sa 3. Dez 2022, 23:53

KuK hat geschrieben:Hallo an Alle, euch einen schöne Adventszeit. Leider hört man kaum noch etwas von euch. Ist Einsam hier geworden.



Dann wenigstens jetzt zum ZWEITEN ADVENT:

Für Euch alle hier im Forum, die vermutlich/hoffentlich vielen Leser und für die derzeit nur wenigen Schreiber,
eine friedliche und gute Adventszeit 2022!

Aus Alanya - wo noch immer ein richtig gutes Wetter ist, nämlich sonnig und warm, deutlich über 20 Grad.


2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2 2xxx2

(Persönliche Anmerkung: Wo mir aber leider die viel zu vielen Menschen aus der Ex-Sowjetunion täglich viel zu
oft unangenehm auffallen - das ist nicht mehr mein Alanya-Lebensgefühl, sondern ein russisch geprägter Alltag in
der Türkei. Den brauche ich nicht. Nicht im Hotel, nicht am Strand, nicht in Restaurants, Cafés usw.
Kann gut sein, dass dies mein letzter Aufenthalt hier ist: Russisch an jeder Ecke gefällt mir wirklich nicht.)
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste