Downlaod Rezepte

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Downlaod Rezepte

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 21:32

Also ich habe eben mehrfach versucht den Download bei den Rezepten zu starten und jedesmal flieg ich hier aus und bin gleichzeitig abgemeldet......
geht das jetzt nur mir so oder haben das Problem auch andere???
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Ringo » Mi 9. Dez 2009, 22:14

Hallo Andrea,
habe eben mal versucht ein Rezept zu ziehen. Geht völlig ohne Probleme. Also angemeldet sein ist ja klar, dann klickst du dein gewähltes Rezept an. Dann steht unten "Download".....das klickst du ebenfalls. Dann erscheinen zwei Möglichkeiten "öffnen" und "speichern"
Du gehst auf speichern und nennst dort den Ort, wo du es gespeichert haben möchtest....z.B. Eigne Datein.
versuchs mal. Gruß Ringo
Ringo
 

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 22:37

tjaaaa lieber Ringo,
genausooo hatte ich es vor...lol
ich bin angemeldet,,,und sobald ich den Button Download anklicke erscheint die Meldung...von wegen ich wäre nicht berechtigt dazu und ich müßte mich erst anmelden..tjaa und dann muß ich mich wieder neu einloggen
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 22:41

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Metalmum [abmelden]


So eine Meldung erscheint aber angemeldet bin ich dann nicht mehr weil ich kann nichts mehr machen, bevor ich mich nicht neu eingeloggt habe
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Ringo » Mi 9. Dez 2009, 22:45

Bild

Nanu???????????
Also ich hatte Probehalber die Linsensuppe mal herunter geladen....ohne Probleme.
Dann sind es technische Probleme die nur Martina als Admi lösen kann. Bitte schreibe sie mal an, ob sie dir da helfen kann..................ich kann es da leider nicht.
Grüßli Ringo
Ringo
 

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 22:53

Ok danke Ringo....hab jetzt probehalber statt des Brotes auch die Suppe probiert... :smilie[188] , hat aber auch nicht funktioniert...
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Ringo » Mi 9. Dez 2009, 23:04

Na so'n Schiiiet...............mußt du jetzt etwa hungern?

Nee, mal im ernst....das ist dann irgendwie technicher Natur im Surfer oder wer weiß was?
Kann nur der Admi machen.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Mi 9. Dez 2009, 23:09

Andrea, ich habe dir mal Probehalber, das Rezept der Linsensuppe per "PN" geschickt. Versuch mal das herunterzuladen. Wenn das geht, dann schreibe mir welches der Rezepte du brauchst und ich schicke es dir mit "PN".

Ist zwar 'ne eigenwillige Art des downloadens aber besser als kein garnichts.
Ringo
 

Beitragvon Metalmum » Mi 9. Dez 2009, 23:15

ahhhhhhhhhhhh jetzt versteh ich ..
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Ringo » Mi 9. Dez 2009, 23:30

welches Brotrezept brauchst du...da sind mehrere?



Ach egal ich habe alle beide geschickt, hoffentlich kommt es an.
LG Ringo
Ringo
 

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste