Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitragvon Meworks » Di 13. Okt 2015, 12:01

Du hast die deutsche Kälte und den Regen satt?! Du hast Lust zu neuen, fernen Ufern aufzubrechen? Du willst endlich deinen Traum erfüllen, ein Hotel oder eine Kneipe zu eröffnen?! Du willst raus aus Deutschland, um bei deiner großen Liebe zu leben? Du willst ins Ausland, weil dein Traumjob genau dort auf dich wartet?! Oder kennst du Jemanden auf den diese Beschreibung zutrifft?
Dann suchen wir genau dich! Für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" suchen wir Menschen mit spannenden Auswanderungsplänen, die wir mit der Kamera dürfen. Ihr habt konkrete Pläne und bietet echte Geschichten - dann meldet euch bei uns!

Natürlich winkt eine Aufwandsentschädigung!

Bewerbt euch schnell mit Foto, Kontaktdaten und Geschichte unter info@meworks.tv oder unter 0221 474418144.

Wir freuen uns auf euch!
Meworks
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2015, 12:00

Re: Auswanderer für Goodbye Deutschland gesucht

Beitragvon Yilmaz » Sa 17. Okt 2015, 06:40

Also, wenn ihr mir einen Motor-Kajütsegler sponsert, dann würde ich euch meine Pläne verraten.

Die gehen von meiner Heimat an der Ostseeküste durch alle Binnenwasserstraßen durch Deutschland, Österreich, Rumänien, das
Schwarze Meer nach ...............


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland


Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste