Tierfotos 2010

...rund um das Leben in der Türkei

Tierfotos 2010

Beitragvon nibblerin » Mi 8. Jul 2009, 14:44

Tierbilder für Kalender 2010
Suchen Tierbilder für den BOMBOLA Kalender 2010, dessen Erlös wieder einem guten Zweck zukommt. Wenn jemand witzige, schöne oder traurige Fotos von seinem Liebling hat- her damit : bombola@die-besten-bilder.de
nibblerin
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:17
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Biricik » Fr 17. Jul 2009, 22:35

ich hätte eine Menge Bilder,was für Tiere sollen es sein????
Gibt es jetzt 2 unterschiedliche Kalender für die Tierhilfe?? ich hab im November 5 Stck. auf dem Markt in Oba gekauft???
biricik
Biricik
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:04
Wohnort: Deutschland

Beitragvon nibblerin » Sa 18. Jul 2009, 12:48

Wir haben die Kalender von 2009 auf zwei Parteien aufgeteilt - ein Teil wurde hoffentlich erfolgreich auf dem Basar in Oba verkauft und einen Teil hat der Bombola Verein verkauft - dieses Jahr werden die Kalender allein unter der Schirmherrschaft von BOMBOLA gemacht. Der Erlös wird aber gespendet, zu welchen Teilen da wer etwas abbekommt kann ich Ihnen leider nicht sagen - das waere spekulativ. Muss ja erstmal gedruckt und dann verkauft werden ;)
Senden Sie einfach selbstgemachte Bilder von ihren oder anderen Lieblingen, die sie persönlich schön finden oder die Sie bewegt haben. (die Auflösung sollte so gross als möglich sein). Vielen Dank
Zuletzt geändert von nibblerin am Sa 18. Jul 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
nibblerin
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 13:17
Wohnort: Neuruppin


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste