Wer braucht einen guten Job

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon Birgit » Di 8. Sep 2009, 20:05

Der letzte Eintrag unseres Freundes war vom 21. Juli. Nu isser wohl bei Gericht, um die Globilisierung von Weltbürgern oder so durchzusetzen.
:smilie[150] :smilie[150] :smilie[150]

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit

Hey Birgit

Beitragvon Ali » Di 8. Sep 2009, 20:09

war das nicht letzte woche,zitat Angriff gegen meine Person ?
Also ich denke schon das es letzte woche war.

:smilie[146]
Selim
Ali

Beitragvon Birgit » Di 8. Sep 2009, 20:18

Nee, da hat irgendwer nur was zitiert (wahrscheinlich Micha oder so). Du kannst unter "Mitglieder" unseren Freund aufrufen und Dir alle seine Beiträge anzeigen lassen und da war der letzte am 21. Juli.

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit

Beitragvon Ali » Di 8. Sep 2009, 20:36

ja das stimmt,naja habe das wohl übersehen. :smilie[145]
Selim
Ali

hallo Emine,

Beitragvon ~ilknur~ » Di 8. Sep 2009, 20:43

also nee danke in einem Callcenter habe ich schon gearbeitet das ist nichts für mich mir kommt das vor als ob man die Leute verarscht... naja danke nochmal für die Info....
Alanya, warte bald sind wir da.....
:smilie[176]
~ilknur~

Beitragvon Emine » Di 8. Sep 2009, 23:12

ich würde selber auch nicht in so einem Callcenter arbeiten, daher hab ich ja auch geschrieben, daß es keine Verarsche ist oder Abzocke ist.

Bevor man sich solche Gedanken macht, sollte man sich vielleicht erstmal richtig informieren, damit man sieht worum es sich hierbei wirklich handelt.
Emine

Beitragvon bine » Di 8. Sep 2009, 23:28

@Emine
Kein Callcenter?
Kann mir nicht vorstellen was das für ein Unterschied macht,ob du allein mit Computer und Headset im eigenen Wohnzimmer sitzt...einen Vertrag abschließt und dann die Provision kassierst!!

Lg Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine

Beitragvon Barut » Di 8. Sep 2009, 23:38

Oh je oh je oh je.... mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich mache eine Langzeitfeldstudie über Deutsche im Ausland und diese Diskussion bestätigt meine Theorie, dass man es den lieben Deutschen niemals Recht machen kann. Gleich rummeckern und den Haken an einer Sache suchen, bevor man überhaupt weiss, worum es sich eigentlich handelt.

Wirklich traurig, aber wahr.

PS: Urheberrechtlich geschützte Texte sollten nicht einfach so kopiert und im Internet nicht ohne Quellenangabe veröffentlicht werden. Das ist mindestens genauso schlimm wie eine Kaltakquise

So jetzt habt Ihr wieder neuen Stoff zum Diskutieren :smilie[139]
Barut

Beitragvon Emine » Di 8. Sep 2009, 23:47

@ bine

der Unterschied liegt schon mal darin, daß gar keine Verträge abschlossen werden

@ barut

danke, ich merke auch schon, daß es hier wenig Sinn macht. Aber sonst immer rummeckern, daß es keine anständigen Jobs gibt, die man auch im Ausland machen kann und womit man wirklich gut verdient....und das auch noch auf einer angenehmen Art und Weise, daher ist es nicht mit einem üblichen Callcenter-Job zu vergleichen
Emine

Beitragvon oba » Mi 9. Sep 2009, 00:09

Bevor man sich solche Gedanken macht, sollte man sich vielleicht erstmal richtig informieren, damit man sieht worum es sich hierbei wirklich handelt.

Das wäre ja wohl eher Sache dessen, der etwas anbietet.

Wenn die Jobs so doll wären, würden Euch die Leute nachlaufen und Ihr müsstet nicht auf diese Art und Weise Werbung machen und die Leute auch noch im Dunkeln stehen lassen.

PS: Urheberrechtlich geschützte Texte sollten nicht einfach so kopiert und im Internet nicht ohne Quellenangabe veröffentlicht werden. Das ist mindestens genauso schlimm wie eine Kaltakquise

Scheints verstehst Du von urheberrechtlich geschützten Texten genau so viel wie von Kaltaquise, nämlich nichts.

jH

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges