Tour of Türkey

...rund um das Leben in der Türkei

Tour of Türkey

Beitragvon Kuehn » So 18. Apr 2010, 09:02

Hallo zusammen
Ich habe auf Eurosport die Tour angesehen.Heute ist die letzte Etappe von Antalya nach Alanya:smilie[182]
LG und einen schönen Sonntag wünscht Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ben » So 18. Apr 2010, 12:29

Hallo an Alle die es interessiert,
heute von 17.00-17.30 Uhr kommt auf Eurosport die Etappe.

LG Benny
Zuletzt geändert von Ben am So 18. Apr 2010, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ben
 
Beiträge: 94
Bilder: 0
Registriert: Di 10. Mär 2009, 10:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon oba » So 18. Apr 2010, 18:22

paaah, wegen den paar Radlern wurde die ganze >Umgehungsstraße gesperrt und ich musste zu Fuß zu Kipa :smilie[111]

Dann waren sie in noch nicht mal einer Minute vorbei, der Tross brauchte dreimal so lange.

Dann hatte die Küstenstraße das Vergnügen, mal gespannt auf die Bilder des Begleithubschraubers.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Kuehn » So 18. Apr 2010, 18:29

@Reiner
Sei nicht traurig ist doch schon vorbei:smilie[138]
Einen schönen Rest-Sonntag nach Alanya
wünscht Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Annette » So 18. Apr 2010, 18:55

zu fuss zu kipa geht doch noch.... da warst du wenigstens in bewegung....
ich habe fast 2 stunden in dinek neben dem lunapark festgesessen.....
besonders schön war dann das verkehrschaos nachdem die strassen wieder offen waren....
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Hülya » So 18. Apr 2010, 20:14

Für mich war es ein grosses Erlebnis, ich habe noch nie ein Radrennen life gesehen. Ých war am Kleopatrastrand.

Es waren aber mehr Autos und Motorraeder wie Radfahrer. :))

Und nach 5 Minuten war alles vorbei.
Liebe Grüße

Hülya :smilie[182]



Hayat güzel / Das Leben ist schön
Hülya
 
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 22:39
Wohnort: Germany Bayern

Strassensperren....

Beitragvon Keykubat » Mo 19. Apr 2010, 02:20

....es ist 01.15 Uhr MEZ komme gerade von einem Strassenfest mitten in der City von Hamburg (Lange Reihe war komplett gesperrt). Es fanden noch einige andere Veranstaltungen mit hohem Verkehrsaufkommen und Strassenperrungen statt. Na und? Nächstes Wochenende gibt es den Hamburg Marathon. da sind auch wieder viele Strassen geperrt. Na und. Liebe Alanyaner, freut euch das so ein sportliches Großereignis in eure Stadt kommt. Mehr Werbung geht garnicht.
Und nun mal an die Radsportler. Ihr habt wahrscheinlich vergeblich türkische Teilnehmer gesucht. Die waren auf den ersten Etappen auch dabei. Konnten sich aber nicht vorstellen das Profi Radfahren so anstrengend ist....und
mussten aussteigen...

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Millinger » Mo 19. Apr 2010, 08:34

Also die Übertragungen bei Eurosport waren klasse. Kommentartoren haben in höchsten Tönen die Organisation gelobt und richtig Werbung für die türk. Riviera gemacht.
Hatte sofort "Heimweh", obwohl wir grade erst Dienstag zurück gekommen sind.
Waren aber auch super Bilder, wobei ich sagen muss, die Küste zwischen Fetiye und Finike ist ja wohl genial ( die Bilder haben mich sprachlos gemacht).
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Annette » Mo 19. Apr 2010, 08:59

Hallo,

strassen fahrrad rennen sind eher langweilig.... die fahren an dir vorbei und das wars....
früher bin ich immer mit meinem vater zum 6 tage rennen gegangen! das war nen spass!
eine runde bahn in ner halle und da fahren immer 2 raeder im kreis... drumherum ist viel musik und bratwurst und cola und so... und die radfahrer kann man auch immer sehn!

spaeter dann im harz sind wir zu downhill rennen gegangen.... wenn man nen guten aussichtsplatz gegenüber am anderen berg hatte und ein sehr gutes fernglas, dann war das ebenfalls klasse! direkt an der strecke war es mir immer zu gefaehrlich....

die burgbergetappe beim mountainbike rennen durch alanya ist auch ziemlich spannend, allerdings ist es auch hier ein schnelles ''wuuuschschsch'' und die raeder sind vorbei!

lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Radrennen

Beitragvon Keykubat » Mo 19. Apr 2010, 10:48

Hallo Annette,

gebe dir Recht Strassenrennen live sind doof. Ist so richtig
was fürs Fernsehen. Aber da um so besser. Ich kann mich an eine Szene bei der Tour de France erinnern. Da saßen ein paar Herren direkt an der Rennstrecke und guckten in den Fernsehen während die Fahrer hinter ihnen vorbei sausten.

Die großen Touren (Frankreich, Spanien und jetzt auch Türkei) sind interessant weil man viel von der Landschaft zu sehen bekommt.

Und ich war schon einige Male beim Bremer "Sechs Tage Rennen" Ist immer eine super Stimmung da. Das einzige was stört sind die Radfahrer.....

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste