can krankenhaus

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon arcobaby » Fr 11. Jun 2010, 22:56

Wir waren im neuen Can Krankenhaus.

Gruß Birgit
Kein Spass ohne Fun. (Hahaha)
arcobaby
 
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:20
Wohnort: Alanya/Mahmutlar

Beitragvon Sena12 » Sa 12. Jun 2010, 06:20

Ich war in meiner Schwangerschaft im alten Can Krankenhaus und muss sagen das war auch gut .Die Ärztin war auch sehr bemüht , egal wann ich gekommen bin auch ohne Termin , Sie hatte für mich immer Zeit .
Mir ist es auch egal ob staatliche (devlet ) oder private Krankenhaus.Ich war auch einmal mit meiner Tochter im staatlichen Krankenhaus in Alanya und war auch sehr zufrieden.

gruß
sabine
Sena12
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: So 12. Apr 2009, 19:38
Wohnort: alanya /Gifhorn

Can Hastane

Beitragvon dol » Mi 16. Jun 2010, 12:13

Also ich selber war "nur" zur Untersuchung im Can Krankenhaus...einmal bei einer Hautärztin...Reinfall ohne Ende....und einmal vor einem jahr bei einem Orthopäden, der mir sagte ich hätte ein Zervikalsyndrom, mir Tabletten verschrieb und mich nach Hause schickte....nun habe ich einen doppelten Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule verbunden mit sehr sehr starken Schmerzen. Dieser wurde mit MRT im Baskent diagnostiziert und sofort die Behandlung begonnen (Physiotherapie und Spritzen). Hätte der Arzt im Can damals gleich mit Physiotherapie begonnen oder drauf hingewiesen, dann wäre es jetzt nicht soweit gekommen....also ich persönlich fühle mich im Baskent besser aufgehoben....aber auch da gehen die Meinungen ja auseinander
dol
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 18:33

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste