Schwule Pinguine

...rund um das Leben in der Türkei

Schwule Pinguine

Beitragvon celikaile » Do 23. Jul 2009, 13:09

Das habe ich gerade im Ýnternet gefunden und für euch Kopiert...... :smilie[125]

San Francisco, 20. Juli - Um mit einem vereinsamten Weibchen eine Familie zu gründen, hat ein Pinguin in den USA seine langjährige gleichgeschlechtliche Partnerschaft mit einem anderen Männchen aufgegeben. Nach sechs gemeinsamen Jahren habe Pinguin Harry im Zoo von San Francisco seinen Partner Pepper sitzen lassen, berichtete die Los Angeles Times. Harry ging eine Beziehung zu der seit einigen Monaten verwitweten Pinguin-Dame Linda ein. Die Nachricht wurde in Internetforen mit Empörung aufgenommen. Linda habe Pepper seinen Partner ausgespannt, und kümmere sich offenbar nur um ihr eigenes Glück, egal, wen sie damit verletzt, schrieb ein anonymer Blogger. Schließlich hätten Harry und Pepper eine nahezu perfekte Beziehung geführt, während der sie sogar auf im Stich gelassenen Nestern ihrer Artgenossen brüteten. Harrison Edell, der sich um das Pinguin-Gehege kümmert, sah den Partnerwechsel pragmatischer. Linda besitze gleich zwei Nester und sei damit so etwas wie eine Chefin der Pinguinkolonie. Harry habe sich diese gute Partie nicht entgehen lassen wollen. Die christliche Website OneNewsNow.com wertete die Trennung als Beweis dafür, dass die Natur heterosexuelle Partnerschaften bevorzugt.

Kopiert von msn Nachrichten

sachen gibts.....
Zuletzt geändert von celikaile am Do 23. Jul 2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile

Beitragvon Martina » Do 23. Jul 2009, 13:50

Ist doch eigentlich sowas von Banane, aber es ist halt Sommerloch und da schreibt man halt über das Liebesleben der Pinguine....

MArtina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Beitragvon Karin+Gerhard » Do 23. Jul 2009, 14:35

Viel interessanter wäre es doch, über das Liebesleben der Waldameisen in 10.000 Meter Höhe zu schreiben.
Am besten im Grünen, Gelben oder Blauen Blatt - falls homosexuelle Ameisen dabei sein sollten, meinetwegen auch im Lila Blatt.
Was wir so für Probleme haben.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard

Beitragvon Micha » Do 23. Jul 2009, 15:14

Sollte mehr interesse an schwulen Pinguinen bestehen,
kann man auch mehrere Gleichgeschlechtliche also Schwule Pärchen im Zoo in Bremerhaven besichtigen bzw beobachten.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon lutz » Fr 24. Jul 2009, 00:00

Die Geschichte der kleinen alten Dame - eine wahre Geschichte oder ....... Ideen muss man haben...

Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City..
Sie hielt eine Papiertuete in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklaerte sie, dass sie die drei Millionen Dollar, die darin seien, auf ein neu zu eroeffnendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Praesidenten der Bank treffen, wohl angebracht angesichts der riesigen Summe, um die es gehe.

Nachdem er einen Blick in die Tuete geworfen und Packen von Tausend-Dollar-Noten gesichtet hatte,
die dem Betrag von drei Millionen Dollar entsprechen koennten, rief er im Buero des Praesidenten an
und arrangierte ein Treffen zwischen dem Praesidenten und der alten Dame.

Die Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Buero des Praesidenten.

Kurze Vorstellung, und dann sagte sie, sie wollte schliesslich die Leute erst mal persoenlich kennenlernen, mit denen sie Geschaefte mache. Der Praesident seinerseits fragte sie, wie sie zu dieser grossen Summe Geldes gekommen sei.

"War es eine Erbschaft?"
"Nein", antwortete sie.

Es entstand eine Minute Pause.
Er dachte darueber nach, wie sie wohl zu drei Millionen Dollar gekommen sein konnte.

"Ich wette", sagte sie.
"Sie wetten?", antwortete der Praesident. "Auf Pferde?"
"Nein", antwortete sie, "auf Leute".

Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklaerte sie, dass sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette.

Ploetzlich sagte sie, "Ich wette mit Ihnen 25tausend Dollar, dass Ihre Eier bis morgen um 10 Uhr quadratisch sind." Der Praesident besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben muss
und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er wuerde wohl auf keinen Fall verlieren koennen.
Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben
und keine Gefahr einzugehen.

Schliesslich standen 25 tausend Dollar auf dem Spiel.

Als er am Morgen aufstand und duschte, pruefte er nach, ob alles in Ordnung war.
Er stellte keinen Unterschied zu frueher fest - es war wie immer.
Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der alten Dame um 10 Uhr.
Er summte, als er von zuhause wegging. Es wurde ein toller Tag werden
wie konnte man nur so leicht 25 tausend Dollar verdienen?
Punkt 10 kam die kleine alte Dame in sein Buero, in Begleitung. Es war ein junger Mann.
Als der Praesident fragte, was das soll, erzaehlte sie ihm, dass es ihr Rechtsanwalt sei und dass sie
ihn immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbetraege gehe. "Also", fragte sie, "jetzt zu unserer Wette".
"Ich weis nicht, wie ich es Ihnen erklaeren kann, aber ich habe keinerlei Veraenderungen
an mir feststellen koennen", sagte er, "lediglich bin ich um 25 tausend Dollar reicher".

Die Dame schien das zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, dass sie das persoenlich ueberprufen muesse. Der Praesident hielt diese Forderung fuer angebracht und liess seine Hosen herunter.
Die Dame befahl ihm, sich zu buecken, dann griff sie selber nach den Wertsachen. Tatsachlich, alles war in bester Ordnung. Der Praesident schaute auf und sah, dass ihr Rechtsanwalt kaesebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug.
"Was ist los mit ihm?", fragte der Praesident.

"Oh", sagte sie, "ich habe mit ihm 100 tausend Dollar gewettet, dass ich heute morgen um 10 Uhr an die nackten Eier des Praesidenten der Chase Manhattan Bank grabschen wuerde" :smilie[121]
lutz

Beitragvon Annette » Fr 24. Jul 2009, 10:58

@Lutz
danke für den herzlichen Lachanfall den ich gerade dank Dir erleben durfte.
Gerne mehr davon!
LG
A
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Beitragvon Yilmaz » Sa 25. Jul 2009, 01:50

Original von Micha
Sollte mehr interesse an schwulen Pinguinen bestehen,
kann man auch mehrere Gleichgeschlechtliche also Schwule Pärchen im Zoo in Bremerhaven besichtigen bzw beobachten.

Kommt man da auch mit dem Dolmus hin ?
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Micha » Sa 25. Jul 2009, 08:20

Leider nicht mehr, nachdem Unbekannte die letzte Straßenbahn entführt haben.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Zurück zu Sonstiges