Sprachschule in Alanya

...rund um das Leben in der Türkei

Sprachschule in Alanya

Beitragvon elanava » Do 20. Aug 2009, 17:50

Hi there,

ich fahre seit vielen Jahren nach Alanya und ich möchte in diesem Urlaub einen Sprachkurs belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...
elanava
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:17

Beitragvon Birgit » Do 20. Aug 2009, 22:34

Gerhard: Du hattest doch da was? Ich will auch!!!!!

Liebe Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon franziska » Fr 21. Aug 2009, 09:54

Hallo!

Ich besuchte die Spachschule mit dem Namen "learn factory"
am Cleopatrastrand (Strandstraße,Nähe Info-büro -wie die Straße heißt,weiß ich leider nicht) und ich finde ,es kommt auf den Lehrer an, wie sehr man zufrieden ist!

Beim ersten mal (Jänner, Februar) hatte ich einen Mann als Lehrer, der auf unser (3 Personen) Lerntempo einging,viele Übungen und Wiederholungen einbaute .Es machte großen Spaß!!
Beim zweiten mal (Mai, Juni) war unsere Gruppe bunt gemischt- 1Holländerin, 1Dänin, 1Italiener, 1Schwedin und ich (Österreich).
Wir hatten eine ganz liebe , nette ,junge Lehrerin.die aber für unsere Begriffe viel zu schnell vorwärts ging, sodass das Lernen zum Stress wurde und zwei von uns auch aufgaben.

Ihr seht also, die Qualität einer Schule steht und fällt mit dem Geschick des Lehrers, den Lehrstoff an den Mann/die Frau zu bringen:

Ich für meinen Teil werde aber bei meinem nächsten Alanyabesuch auf jeden Fall wieder zu LEARN FACTORY gehen!!

Liebe Grüße


Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon Karin+Gerhard » Fr 21. Aug 2009, 10:06

Birgit, ich hatte nichts konkretes wie etwa Franziska.