Treffen im September

Hier könnt Ihr aktuelle Termine oder Treffen eintragen. Bitte auch den Eintrag im Kalender nicht vergessen!

Beitragvon Micha » Mi 12. Aug 2009, 21:49

Tausche Topfkuchen gegen Apfel- oder Pflaumenstreusel

uah :smilie[161]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Oh

Beitragvon Ali » Mi 12. Aug 2009, 21:58

echt schade da bin ich schon wieder weg-naja das nächste mal klappt es bestimmt,ich freue mich riesig euch alle kennen zulernen. :smilie[135]
Selim
Ali
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:02
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon celikaile » Do 13. Aug 2009, 10:16

Original von Annette
ich kann auch nen Kuchen mitbringen. Apfel- oder Pflaumenstreusel???
LG
Annette


müssen wir uns echt entscheiden???????
ich bin ja so was von unentschlossen :smilie[160]

Können wir eine miniliste machen, ich muss doch schauen ob ich auch genug Stühle habe.....;)
Zuletzt geändert von celikaile am Do 13. Aug 2009, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Micha » Do 13. Aug 2009, 11:14

Carmen was hälst Du von einer Abstimmung betreffend der Streuselkuchen? :smilie[163]

OK Abstimmung beendet beide haben gleich viel Stimmen, somit muß Annette LEIDER beide mitbringen.
:smilie[161]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

...drei Posts vorher

Beitragvon Keykubat » Do 13. Aug 2009, 12:00

Lieber Ali,

wir sind ja hier unter uns. Dieses Forum ist nicht nur zum Austausch von Nettigkeiten geeignet, sondern auch als Urlaubs- oder sogar als Lebenshilfe zu gebrauchen.

Du bist mir am Anfang durch unbedachte Äußerungen aufgefallen, dann allerdings nicht mehr. Bis eben.

Ich blättere hier im Thread so rum und sehe dann dein Avatar.

"Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3 D-Figur eines Menschen oder sonst irgendeines Wesens dargestellt" (wikipedia)

Was ist es nun bei dir? Wenn du es bist, naja. Gebe eine Erklärung ab warum du in DE nicht klarkommst.

Aber als Immobilienmakler in Alanya wird es auch nicht leichter.

Nur mal son Tipp nebenbei. In den letzten Jahren haben hunderte von Maklern in Alanya aufgegeben, Und es gibt immer noch zigtausend. Denn fast jeder Türke in Alanya ist auch ein kleiner Makler.

Wie gesagt, nicht nur Nettigkeiten sondern auch Lebenshilfe.....

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Martina » Do 13. Aug 2009, 14:58

Also bestimmen will ich das nun nicht mit dem Ort, aber ich würde mal sagen, so ein Treffen einmal im Monat wäre nicht schlecht.

Bzgl. des Kuchens schlage ich vor, dass Annette den Apfelstreusel und ich den Pflaumenkuchen mache (Kochen ist ja nicht verboten ;-) )

Bleibt nur die Frage nach dem wann, wieviel Uhr und wo. Mir persönlich ist es egal, aber ich würde tagsüber vorziehen. Es sollte auch nix sein, was jedes Mal ein Loch in die Haushaltskasse reisst.

Wie siehts bei Euch im Hotel aus, Carmen? Kann man sich da treffen? Oder geht das nicht? Als Alternative würde ich das Anik Hotel in Oba vorschlagen, Funda beherbergt schon andere Stammtische udn ihr Kuchen soll legendär sein.

Oder andere Ideen?
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Annette » Do 13. Aug 2009, 16:44

Lieber Ali, wir sind ja hier unter uns. Dieses Forum ist nicht nur zum Austausch von Nettigkeiten geeignet, sondern auch als Urlaubs- oder sogar als Lebenshilfe zu gebrauchen. Du bist mir am Anfang durch unbedachte Äußerungen aufgefallen, dann allerdings nicht mehr. Bis eben. Ich blättere hier im Thread so rum und sehe dann dein Avatar. "Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3 D-Figur eines Menschen oder sonst irgendeines Wesens dargestellt" (wikipedia) Was ist es nun bei dir? Wenn du es bist, naja. Gebe eine Erklärung ab warum du in DE nicht klarkommst. Aber als Immobilienmakler in Alanya wird es auch nicht leichter. Nur mal son Tipp nebenbei. In den letzten Jahren haben hunderte von Maklern in Alanya aufgegeben, Und es gibt immer noch zigtausend. Denn fast jeder Türke in Alanya ist auch ein kleiner Makler. Wie gesagt, nicht nur Nettigkeiten sondern auch Lebenshilfe..... LG Gunnar


Lieber Gunnar,
ich persönlich finde, dass Du hier etwas zu weit gehst. Warum soll Ali Dir etwas erklaeren? Und wieso schliesst Du von seinem Avatar darauf dass er in D nicht klar kommt?
Persönliche Fragen kann man ja ruhig stellen, aber der Unterton, den ich in dieser hier lese,stösst mir etwas auf.
Nichts für ungut, aber das wollte ich mal eben schnell los werden. Sollte das jetzt zu einer Diskussion führen, dann kann Martina das vielleicht in einen neuen thread verschieben.
LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon celikaile » Do 13. Aug 2009, 17:26

Liebe Martina,
eigentlich haben wir das schon beschlossen! Bei uns am 15.09 um 10,30 uhr... :smilie[161]

Natürlich ist es schade das du dann nicht in den genuss kommst den leckeren Kuchen zu essen :smilie[162] , aber ich verspreche Dir das wir das dann nachholen :P
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Micha » Do 13. Aug 2009, 17:54

..... oder Dein Stück gerecht verteilen, hahaha
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Beitragvon Ulla » Do 13. Aug 2009, 18:24

Morgens kann ich leider nicht....

Wünsche trotzdem viel Spass bei Kuchen- Tee oder auch Kaffee
Heute musst Du glücklich sein!
GESTERN: Ist vorbei!
MORGEN: Kommt noch!
HEUTE: Der einzige Tag den Du in der Hand hast-mach was draus!
Ulla
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 16:56
Wohnort: Bielefeld seit 2000 Alanya

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Treffpunkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste