Stadionbesuch In Alanya

Hier könnt Ihr aktuelle Termine oder Treffen eintragen. Bitte auch den Eintrag im Kalender nicht vergessen!

Beitragvon Adnan » Fr 8. Okt 2010, 12:33

Ein Tipp von mir. Für diejenigen , die nicht "zuhause " das Fussballspiel sehen können. Das Gardenia und Willis Kneipe haben für Touristen den Fernseher auf jeden Fall an. Und es gibt auch einige gute Restaurants ,die für ihre Gäste grosse Fernseher aufgestellt haben. Liebe Grüsse und viel Spass ! Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Yilmaz » Fr 5. Nov 2010, 13:16

Hallo, ich habe das Spiel mit meinem Sohn gesehen.
17.10.2010 Alanyaspor - Bozüyükspor
echt eine geile Stimmung. Gewundert hat mich am Anfang nur das große Polizeiaufgebot, dass man sonst in Deutschland nur von den Chaotenspielen kennt.
Naja, gleich zu Anfang flogen auch die Toilettenpapierrollen aufs Spielfeld und das Spiel wurde kurz unterbrochen. Gewundert hat mich auch, dass die Nationalhymne zu beginn abgespielt wurde. Selbstverständlich sind wir mit aufgestanden, aber mit dem Singen hat es nicht geklappt.

Schade, dass ich keine Forum-Mitglieder erkannt habe. Auch Millinger nicht, obwohl ich für ihn erkennbar gewesen wäre.

Mal schauen, ob ich noch irgenwie Bilder oder Video reinkriege. (Weiß noch nicht wie es funktioniert)

Gruß
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Beitragvon Millinger » Fr 5. Nov 2010, 14:07

Hi Yilmaz!

Hoffe Du hattest ne schöne Zeit in der Türkei. Jau mit dem Treffen war ärgrlich, aber ich hatte vor Anreise hier im Forum noch gefragt, wo genau wir uns treffen sollten und dann keine Antwort mehr erhalten.
War bis zum 26.10. noch in der Türkei, hätte also klappen können. Naja vielleicht beim nächsten Besuch. Ich denke wir sind ab 08.04. wieder für gute 2 Wochen vor Ort.

Selamlar
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Beitragvon Yilmaz » Sa 6. Nov 2010, 02:27

@Millinger
Tja,
(hatte ja mal geschrieben, dass ich "privat" im Forum bin, auf der Arbeit ;-) )
war aber echt schade.
Nun bin ich FFM......grrrr..... nicht meine Welt.

Weiß nicht, ob wir nicht doch mal ein anderes Reiseziel versuchen. Tunesien vielleicht mal im Winter ????

Bilder scheinen nun zu klappen.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Yilmaz am Sa 6. Nov 2010, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Beitragvon oba » Sa 6. Nov 2010, 14:56

Gewundert hat mich am Anfang nur das große Polizeiaufgebot


Bild

Um die Ecke stehen zwar noch ein oder zwei Wagen, das ist aber normal, denn auch Polizisten sind Fussballbegeistert aber ncht unbedingt zahlungswillig.

Beim letzten Freundschaftsspiel gegen Galatasaray gabs ein "Aufgebot", da war die ganze Gegend blau und die Geräuschkulisse wie bei einem Weltmeisterschaftsendspiel.

Alanya Spor hat übrigens damals nicht gewonnen.

hG

Reiner
Zuletzt geändert von oba am Sa 6. Nov 2010, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

WM 2010 Trikot Deutschland DFB Senior

Beitragvon Gartenapfelbaum » So 7. Nov 2010, 00:44

Ihr lieben Fußballbegeisterten,

mein fußballbegeisterter Eventuell-Schwiegersohn hat es sich in den Kopf gesetzt die Familie zu Weihnachten mit o. g. Trikots auszustatten und dachte sich gleich, Eventuell-Schwiegereltern in der Türkei könnten sie ja besorgen. Da wir aber beide nicht die Fußballer sind nun die Frage an Euch liebe Fußballfans, wo bekommen wir sowas in Alanya und ist jemand ein ungefährer Preis aus evtl. eigenen Einkäufen bekannt?

Bevor wir ganz Alanya abgrasen müssen würde ich mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!!!

Mit lieben Grüßen von (Gartenapfelbaum) Kerstin
"Nur Rosen der Liebe pflanze in den Garten
deines Herzens............"
Gartenapfelbaum
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:39
Wohnort: Alanya

Beitragvon Yilmaz » So 7. Nov 2010, 01:42

moin, mein Sohn hat sich auch so ein Trikot gekauft.
Soweit ich es verstanden habe, gibt der Verein eine gewisse Anzahl von Trikot an Sportgeschäfte in Alanya ab, die dann ohne Zuschlag zugunsten des Vereins verkauft werden.
Glaube er hat 15 Euro bezahlt. So, und wo waren nun die Läden (zwei von vieren)?
Wir sind mit dem Dolmus von Konakli gekommen und am zentralen Platz ausgestiegen, dann durch den ganz kleinen "Park" und sind dann auf die Hauptstrasse gekommen, auf der auch die Busse Richtung Oba fahren. Da waren links runter zwei Sportgeschäfte (angeblich Sport-Outlett) die hatten in der Ecke noch 3-6 Trikots hängen.

Weitere Info's vielleicht durch weitere Mitglieder.

Gruß
Zuletzt geändert von Yilmaz am Di 9. Nov 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Beitragvon Andi » So 7. Nov 2010, 02:25

Moah, ein Trikot von Alanyaspor, dat hatte ich gerne. Oder ich geh mal mit einem 96-Trikot ins Alanya-Stadion :D
BildBild
Ich werde nicht alt ! Ich werde besser !! :smilie[131]

Bild
Andi
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Yilmaz » Di 9. Nov 2010, 13:02

wer noch ein paar kleine Clips zu dem Spiel/Stimmung Alanyaspor - Bozüyükspor sehen möchte:

http://www.youtube.com/user/Avsallar2006#g/a


:smilie[156] :smilie[158]
Zuletzt geändert von Yilmaz am Di 9. Nov 2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Vorherige

Zurück zu Termine & Treffpunkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste