mein erstes Forentreff bei Carmen am 3.11.

Hier könnt Ihr aktuelle Termine oder Treffen eintragen. Bitte auch den Eintrag im Kalender nicht vergessen!

mein erstes Forentreff bei Carmen am 3.11.

Beitragvon monaora » Di 3. Nov 2009, 22:23

Hey Leute,
es war super nett bei euch und so normal menscheln tuts da!
Danke für die Möglichkeit besonders an dich Carmen aber auch an alle die da warn und mich wieder neuen Mutes in meine Berge hochfahren ließen mit neuen, guten Infos und lieben an-dran-denken.
Sonnige Grüße Monaora
monaora
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:20
Wohnort: Obb.

Beitragvon apata » Mi 4. Nov 2009, 03:16

Hallo Mona...

für mich war es auch das erste Forentreffen. Leider konnte ich nicht lange da bleiben, da ich auf der Strasse gelandet bin und nach einer neuen Wohnung suchen musste.
Aber die nette Linda hat mich gerettet.

An dem Treffen waren leider wenige da. Danke an Martina, Annette und an die österreichische und bayerische Dame, mit denen ich mich sehr nett unterhalten konnte.

Bitte melden, damit ich das Bild reinstellen kann. Ich habe vergessen, zu fragen wie Sie heissen. Ich bin da und habe ein Notebook. Also kein Problem.

Grüsse
Dervis
0534-2574279
apata
 

Beitragvon Martina » Mi 4. Nov 2009, 09:14

Das waren Jutta und Monika :-)

Ich fand die Beteiligung recht ordentlich, es ist ja "nur" mehr oder weniger ein "Stammtisch".
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Jutta » Mi 4. Nov 2009, 10:46

Es kommt ja nicht darauf an wieviele da sind, sondern das man sich wohl fühlt. Und ich fühlte mich sehr wohl.

Habe alle recht nett gefunden. Von mir aus könnte man jede Woche so einen Stammtisch machen. Man könnte sich ja in irgendeinem Lokal treffen? Dann hat Carmen nicht soviel Arbeit.
Gerade jetzt im Winter sind die Nachmittage und Abende sehr lang.

Allen einen schönen Tag, trotz Regen. Man muß das Beste daraus machen.

VG Jutta
Jutta
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:05
Wohnort: alanya

Beitragvon celikaile » Mi 4. Nov 2009, 18:09

Auch ich bedanke mich bei allen dafür das ihr da gewesen seid und dafür das mir so lieb geholfen wurde...

Und ob wir viele waren... 16-20 Leutchen... das hat schon was;)

Wöchentlich würde nicht gut gehen Liebe Jutta, das ist dann zu viel und die Alanyaliebhaber bleiben aus.....so glaube ich es zumindest.

ich schreibe hier in Etappen, schon 2x war jetzt der Strom weg. :(
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Jutta » Mi 4. Nov 2009, 19:38

naja, es müßten ja nicht immer alle da sein.

wenn es zu viele sind, kann man sich eh nicht mit allen unterhalten. Dachte halt wer Lust und Laune hat.
Hmm.

Bis jetzt ist der Winter ja noch nicht da. :smilie[158]

Wünsche allen einen schönen Kuschelabend.

VG Jutta
Jutta
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:05
Wohnort: alanya

Beitragvon monaora » Fr 6. Nov 2009, 19:57

Juhu, endlich hab ich wieder Strom und mich hats auch nicht runtergespühlt vom Berg - puh aber es war knapp!
Und warum sollen wir wenig gewesen sein ich konnte mir auch nicht alle namen merken und außerdem wir waren doch da :)) und ich bin doch Monika
Sonnige Grüße Monaora
monaora
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:20
Wohnort: Obb.

Beitragvon Brigitte » Do 19. Nov 2009, 20:37

Ich kann mich nur anschließen, es war wirklich ein netter "Stammtisch", habe mich gefreut so nette Forumsmitglieder kennengelernt zu haben und ich habe mich richtig wohl gefühlt in der Runde. Wenn es demnächst wieder passen sollte bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.
Liebe Grüße Brigitte
Brigitte
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:03


Zurück zu Termine & Treffpunkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste