prepaid internetstick

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

prepaid internetstick

Beitragvon mara7 » Di 26. Okt 2010, 11:20

wir verbringen jährlich mehrere Wochen in der türkei. statt immer in Internet-Café zu gehen, habe ich mir überlegt einen solchen Stick zu kaufen. Weiss jemand von Euch Bescheid darüber? Wieviel kosten sie, wie muss ich vorgehen, kann ich meinen eigenen mitbringen oder muss ich diesen in der Türkei kaufen?

Ich weiss, dass sind viele Fragen aufs Mal, aber ich bin überzeugt, dass jemand unter euch Auskunft geben kann.

Schon mal "Danke schön"

mara7
mara7
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Okt 2010, 10:30

Beitragvon zojana » Di 26. Okt 2010, 11:30

Hallo mara
Also ich bringe meinen Läppi immer aus Deutschland mit
Habe mir mir hier bei Vodafone einen Internetstick gekauft
Habe damals für das erste Paket für 1 Gigabit so um die 170 tl bezahlt
Habedann jetzt fürs aufladen wieder für 1 gigabit 45 tl bezahlt
Vielleicht hilft dir die Antwort weiter
L.G zojana
carpe diem
zojana
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 22:54

Beitragvon Andy » Di 26. Okt 2010, 23:00

Hallo zusammen,

ich hab es auch so gemacht. Mein Stick ist von Turkcell. Das Paket kostet hier auch das gleiche, wie bei Vodafone.
Für das letzte Aufladen hab ich ca. 50 TL bezahlt. Allerdings 4 GB, die allerdings innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht werden müssen. Dann verfällt die Karte.
Am Besten du holst die eine Info Vorort.

Liebe Grüße
Andy

:smilie[188]
Andy
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 22:01
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon mara7 » Di 26. Okt 2010, 23:19

hallo zusammen

danke für eure antworten.

Ich werde mich wohl nächste woche in alanya auf die suche nach einem shop machen und dort einen stick kaufen und mich für das weitere beraten lassen müssen.

liebe grüsse, noch, aus der schweiz
mara7
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Okt 2010, 10:30

Beitragvon Adnan » Mi 27. Okt 2010, 13:44

Hallo ,liebe Forenmitglieder !
Heute habe ich mal wieder eine Frage .Da wir ja nun durch meine Krankheit 2 Jahre nicht mehr nach Alanya kommen konnten ,habe ich noch für ca. 250-280 Euro Neue türkische Lira . Da aber vor 2 Jahren neue Scheine herausgekommen sind ,sind die jetzt wohl nicht mehr gültig. Hat jemand von Euch Ahnung ,ob es in Alanya eine Bank gibt , die noch alte Scheine umtauscht ? Für eine Antwort Danke ich Euch schon jetzt im Voraus . Viele liebe Grüsse Eure Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon beinhard » Mi 27. Okt 2010, 15:11

Hallo Heidi
Wie geht es dir /euch eigentlich.

Meiner Holden geht es etwas besser, noch eine Chemo dann haben wir das schon mal geschafft, aber vor März 2011 ist nix mit Alanya

beinhard
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Adnan » Mi 27. Okt 2010, 15:21

Hallo Beinhard ! Danke schön der Nachfrage .Es freut mich sehr ,das Deine Frau alles so gut überstanden hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft ,alles durch zu stehen .Bei mir sieht es nicht so gut aus. Die Zehen an meinem übrig gebliebenen Fuss sind furchtbar entzündet. Habe grosse Angst vor einer erneuten Amputation . K :smilie[187] omme dadurch auch nicht so recht weiter beim Prothese -Gehen . Jedesmal ,wenn ich die anhatte, ist etwas vom Stumpf aufgeplatzt. Jetzt ist das besser geworden ,da spielen die Zehen nicht mit. es ist zum Verzweifeln. Für Euch beide alles Liebe und viele Grüsse ! Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon beinhard » Mi 27. Okt 2010, 18:11

Hallo Heidi
Na das hört sich ja nicht so gut an, da rückt Alanya ja auch nicht gerade in den Mittelpunkt.
Auch wir haben noch einiges vor uns, wobei es bei mir nur die nervliche Belastung ist, spüren tue ich ja nichts.
Eine OP und eine Bestrahlungstherapie kommt noch nach der letzten Chemo im November, Reha natürlich auch noch.
Aber wir alle müssen es nehmen wie es kommt
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Adnan » Mi 27. Okt 2010, 18:19

Hallo lieber Beinhard ! Für alles ,was jetzt noch auf Euch zukommt ,wünsche ich Euch alles Gute ! Herzlichen Gruss Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Narges » Mi 27. Okt 2010, 19:00

M.E. können noch bei der Ziraat Bank die alten Scheine eingetauscht werden
Narges
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 16:01
Wohnort: Antalya

Nächste

Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste