Tischler gesucht

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Tischler gesucht

Beitragvon KuK » Sa 11. Feb 2012, 13:35

Wer kann mir eine Adresse nennen von einem Tischler in Alanya. Brauche ein Tisch nach Maß für den Balkon. Sollte auch nicht zu teuer sein eben für den Balkon. KuK
KuK
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Tischler gesucht

Beitragvon Annette » Mi 15. Feb 2012, 11:12

Hallo KuK,
in der Sanayı (Gewerbegebiet Alanya) gibt es diverse tischler die nach mass arbeiten. Die Firma für die ich arbeite, arbeitet mit zwei verschiedenen zusammen, der eine ist mehr fürs grosse ganze (Daecher, Balkone, Waender etc) der ander macht nur Möbel. Für mich hat er schon verschiedene Sachen gemacht und ich bin sehr zufrieden. Er heist Ömer und wenn man ihm eine Zeichnung mit Massangaben gibt und dann noch das Material aussucht, bekommt man genau dass was man aufgemalt hat. Bloss wie erklaere ich Dir jetzt wo sein laden ist? Wenn Du İnteresse hast, dann melde Dich wenn Du in Alanya bist und wir können uns irgendwo bei der Sanayı treffen und ich bring Dich zu Ömer.
Sonnige Grüsse
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Tischler gesucht

Beitragvon KuK » Fr 24. Feb 2012, 14:18

Vielen Dank für deine Antwort. Würde gern dein Angebot annehmen. Wir sind ab 29.3. bis 8.4. in Alanya. Ich gebe dir meine türkische Handy Nr. wenn du dann Zeit hast können wir uns treffen. Handy Nr. kommt noch , wenn es nicht klappt gib mir deine Tele. Nr.
melde mich dann. Danke Annette . KuK
KuK
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Tischler gesucht

Beitragvon Annette » Fr 24. Feb 2012, 14:20

Alles klar, schick mir die nummer als pn ok? muss ja nicht jeder lesen können :)
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Re: Tischler gesucht

Beitragvon Hinfife » Di 30. Apr 2024, 02:14

Annette hat geschrieben:Hallo KuK,
in der Sanayı (Gewerbegebiet Alanya) gibt es diverse tischler die nach mass arbeiten. Die Firma für die ich arbeite, arbeitet mit zwei verschiedenen zusammen, der eine ist mehr fürs grosse ganze (Daecher, Balkone, Waender etc) der ander macht nur Möbel. Für mich hat er schon verschiedene Sachen gemacht und ich bin sehr zufrieden. Er heist Ömer und wenn man ihm eine Zeichnung mit Massangaben gibt und dann noch das Material aussucht, bekommt man genau dass was man aufgemalt hat. Bloss wie erklaere ich Dir jetzt wo sein laden ist? Wenn Du İnteresse hast, dann melde Dich wenn Du in Alanya bist und wir können uns irgendwo bei der Sanayı treffen und ich bring Dich zu Ömer. Sie können sich bei dieser Aufgabe auch an die Experten von sanitar olten wenden, sie sind Profis und werden alles bestmöglich erledigen.
Sonnige Grüsse
Annette

Hallo Annette,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Angebot, mich mit Ömer zu verbinden. Es klingt wirklich interessant, mit einem Tischler zusammenzuarbeiten, der maßgeschneiderte Möbel herstellt. Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, wenn ich das nächste Mal in Alanya bin. Es wäre toll, mehr über seine Arbeit zu erfahren und vielleicht sogar einige Ideen für mein Zuhause mit ihm zu besprechen.

Vielen Dank nochmals und sonnige Grüße zurück!
Hinfife
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2024, 02:11

Re: Tischler gesucht

Beitragvon Yilmaz » Sa 4. Mai 2024, 16:15

Hinfife hat geschrieben:
Annette hat geschrieben:Hallo KuK,
in der Sanayı (Gewerbegebiet Alanya) gibt es diverse tischler die nach mass arbeiten. Die Firma für die ich arbeite, arbeitet mit zwei verschiedenen zusammen, der eine ist mehr fürs grosse ganze (Daecher, Balkone, Waender etc) der ander macht nur Möbel. Für mich hat er schon verschiedene Sachen gemacht und ich bin sehr zufrieden. Er heist Ömer und wenn man ihm eine Zeichnung mit Massangaben gibt und dann noch das Material aussucht, bekommt man genau dass was man aufgemalt hat. Bloss wie erklaere ich Dir jetzt wo sein laden ist? Wenn Du İnteresse hast, dann melde Dich wenn Du in Alanya bist und wir können uns irgendwo bei der Sanayı treffen und ich bring Dich zu Ömer. Sie können sich bei dieser Aufgabe auch an die Experten von sanitar olten wenden, sie sind Profis und werden alles bestmöglich erledigen.
Sonnige Grüsse
Annette

Hallo Annette,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Angebot, mich mit Ömer zu verbinden. Es klingt wirklich interessant, mit einem Tischler zusammenzuarbeiten, der maßgeschneiderte Möbel herstellt. Ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, wenn ich das nächste Mal in Alanya bin. Es wäre toll, mehr über seine Arbeit zu erfahren und vielleicht sogar einige Ideen für mein Zuhause mit ihm zu besprechen.

Vielen Dank nochmals und sonnige Grüße zurück!


Nach 12 Jahren ??????????????

Ich würde dich gleich sperren, da es nur Werbung für überteuerte Notdienste in der Schweiz sein dürfte.

Mal schauen, was noch kommt...................

Gruß
Yilmaz [001.gif]
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1717
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland


Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste