Bimcell

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Bimcell

Beitragvon Schlapser » Do 4. Apr 2013, 20:29

Hallo,
habe mir eine SIM-Karte von Bim (BimCell) gekauft.
Habe 2 Handys (Motorola C 140,Samsung GT-S5230) die beide registriert sind u.mit Türkcell u.Aldi-Karte problemlos funktionieren.
Nur mit der Bimcell-Karte nicht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bimcell

Beitragvon Senemuth » Di 29. Sep 2015, 13:06

Hallo!

Frage rein aus Neugier. Hat schon mal wer aktuelle Erfahrungen mit dem Kauf einer Sim Karte beim Bim gemacht. Kann mir das einfach nicht vorstellen wie das gehen soll. Wenn man bedenkt wie aufwendig die Prozedur normalerweise ist. Geht die Kassiererin dann ins Büro , Pass kopieren und man füllt dasc Formular an der Kasse aus ?
Wir haben bereits Sim Karten vun Avea und Türkcell, sonst hätte ich das schon in Erfahrung gebracht, aber vielleicht ist diese Information ja für andere interessant. Günstig wäre das Angebot ja.
L.G
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Bimcell

Beitragvon Cykcilli » Di 29. Sep 2015, 20:53

Senemuth hat geschrieben:Hallo!

Frage rein aus Neugier. Hat schon mal wer aktuelle Erfahrungen mit dem Kauf einer Sim Karte beim Bim gemacht. Kann mir das einfach nicht vorstellen wie das gehen soll. Wenn man bedenkt wie aufwendig die Prozedur normalerweise ist. Geht die Kassiererin dann ins Büro , Pass kopieren und man füllt dasc Formular an der Kasse aus ?
Wir haben bereits Sim Karten vun Avea und Türkcell, sonst hätte ich das schon in Erfahrung gebracht, aber vielleicht ist diese Information ja für andere interessant. Günstig wäre das Angebot ja.
L.G



Frag Schlapser!
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Bimcell

Beitragvon lutz2011 » Do 1. Okt 2015, 21:12

Laut eigener Webseite ist ein Ausweis und eine Ausweiskopie ausreichend.

http://www.bimcell.com.tr/Content/211/n ... lunur.aspx
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Bimcell

Beitragvon Mona1 » Fr 2. Okt 2015, 18:51

Hallo, ich habe eine Bimcell Sim Karte. Bei mir funktioniert sie sogar in D-land. Ich kann von hier auch aufladen lassen ( durch Freunde).
Wie lange hast du deine Karte schon? Ich musste auch 2x in den Bim gehen um nachzufragen, wann sie freigeschaltet wird. Bei mir lag die Ursache am Bim, sie haben es nicht richtig freigeschaltet.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Ich bin sonst sehr zufrieden mit Bimcell.
LG Mona
Mona1
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 18:40


Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste