Frage zu Freunden von Neuling

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Frage zu Freunden von Neuling

Beitragvon Nena » Di 14. Jun 2016, 20:26

Hallo zusammen,

ich bin nun seit Sonntag, den 12.06.2016 hier dabei.
Es sind einige nette Leute hier und ich habe schon ein paar Namen zu meinen Freunden hinzugefügt.

Nun ist mir aufgefallen, dass es normal und fett gedruckte Namen gibt.

Hier nun meine ( vielleicht blöde und selbst beantwortete ) Frage:
Sind das Moderatoren oder warum gibt es unterschiede im Erscheinungsbild? :?:

Hoffe ihr lacht mich jetzt insgeheim nicht aus, aber ich bin kein "Forenhopper" und bin daher ein wenig unerfahren.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: Frage zu Freunden von Neuling

Beitragvon Keykubat » Di 14. Jun 2016, 21:44

Hallo Nena,

was du alles so entdeckst habe ich noch nicht mal gesehen...dünn oder dick, fett oder nicht...wo hast du das denn gesehen...Bild

Wir haben eigentlich nur eine rot eingefärbte Martina....Chefin von allem hier....

dann haben wir noch Anita Kuehn und Yilmaz für die ganz schlimmen Fälle. Die beiden haben sozusagen Moderatorenberechtigung aber ohne Moderator zu sein.
Es ist hier ein unmoderiertes Forum.....deshalb auch sehr angenehm weil niemand Partei ist. Es geht auch eigentlich schon viele Jahre sehr gut so. Trolle tauchen
immer mal wieder auf, verschwinden aber auch sehr schnell wieder, wenn man nicht darauf eingeht.

Weil wir auch einige echte Insider hier haben sind wir natürlich auch viel breiter aufgestellt als ein normales Urlauber Forum.

Also nochmal.....wer sich mehr als nur für Hotel-Sterne++++ interessiert, ist hier bestens aufgehoben....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Freunden von Neuling

Beitragvon Nena » Di 14. Jun 2016, 22:19

Hallo Keykubat,

danke für die Antwort.

Genau die 2 sind es. Wenn man User zu Freunden hinzufügt sind alle in Normalschrift und die 2 eben fett gedruckt von daher meine Frage.

Und ich finde es toll mal nicht nur Diskussionen über Hotels zu lesen und sich durch irgendwelche unsinnigen Meinungsstreitereien zu quälen.

Manchmal hat man sicher auch eine dringende Frage zu einem Hotel z.B: der Dresscode, wenn jemand zum ersten Mal in einem türkischen Hotel eincheckt.
Aber irgendwelchen Palaver der sich dauernd wiederholt und nicht wirklich wichtig ist, muss ich auch nicht unbedingt haben.

Da finde ich es wichtiger nachzufragen wie man sich in bestimmten Situationen oder zu bestimmten Zeiten ( Ramadan ) zu verhalten hat.
Einmal in der Türkei sein, heißt das zu wissen - wenn man nicht völlig ignorant ist. Aber ein Neuling, der sich vorab informieren will, sollte auch eine Antwort erhalten.
Besser vorher informiert als sich nachher daneben benommen - oder?

Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten und Eintrittspreise beziehungsweise gute Busverbindungen dazu sind ein wichtiger Bestandteil, meines Erachtens.
Bilder und Videos von unbekannteren Gegenden mag ich auch besonders gerne - erleichtert so manche Entscheidung - wohin.

Besten Dank jedenfalls und schönen Abend noch.
SG. Nena
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54

Re: Frage zu Freunden von Neuling

Beitragvon Yilmaz » Mi 15. Jun 2016, 19:21

Hallo,

wir haben hier im Forum mehrere Moderatoren-Rechten, deren Aufgabe es nicht ist, dieses Forum zu überwachen.
Aber wir haben bereits einige User (nicht von den neu "Zugewanderten") gesperrt.
Aber im Prinzip ging es immer um Spamer oder um Werbungs-Links die geschickt farblich angepasst versteckt wurden.

Die Leute werden 1x angesprochen, 1x verwarnt und bei Nichtabänderung GESPERRT.

Sooooo, und nun viel Spaß noch

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Frage zu Freunden von Neuling

Beitragvon Nena » Mi 15. Jun 2016, 20:08

Hallo Yilmaz,

danke für die Info.
Ja, ich habe auch schon 2 mal im Side - Forum plötzlich eine Werbung für Turnschuhe und das in französischer Sprache entdeckt und dann sofort an die Administratoren gemeldet.

Solche Leute sind echt unmöglich, auch sonstige unnötige Werbung, die meist gar nichts mit dem Thema zu tun hat, gehört sofort entfernt, finde ich.

SG. Nena

PS: Danke, ich werde hier bestimmt viel Freude haben.
Bild
Nena
 
Beiträge: 67
Bilder: 0
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:54


Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste