keine Bilder mehr?

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

keine Bilder mehr?

Beitragvon Ringo » Do 20. Aug 2009, 21:55

Wollte ein Bild in unserer Galerie hochladen, wurde mir verweigert, mit den Worten.
Du kannst kein Bild mehr hochladen, du hast schon 120, lösche alte Bilder.

Na Ok. wenn begrenzt ist, dann ist es begrenzt......... habe ich 3 Bilder gelöscht....und nun....gleicher Text, nur mit 117 Bilder. Ich müßte doch nun 3 neue Bilder einstellen können!?! Was ist denn das für eine Logik???
:smilie[164] :smilie[164]

Ringo
ps: selbst bei nur noch 150 geht nichts...
Ringo
 

Beitragvon Birgit » Do 20. Aug 2009, 22:44

Mögliche Erklärung: Das System hat ein Rechenproblem, gibt's ja auch bei Menschen. :)

Das System ist aber sehr raucherfreundlich: Wenn ich einen kurzen Kommentar zu irgendwas schreibe, zum nächsten Thread wander, wieder kurzen Senf schreibe, krieg ich Message: Du musst 120 Sekunden warten bis Du wieder Message machen darfst, dreh Dir inzwischen 'ne Zigarette! - Is doch nett? :smilie[163]

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Martina » Do 20. Aug 2009, 22:50

hi Ringo: des Rätsels Lösung: jede Gruppe hat bestimmte Berechtigungen, und als System-Standard ist 50 Bilder vorgesehen und ich habe das bei USERN auf 250 hochgesetzt - aber bei den MODS vergessen.

Jetzt darfst Du auch wieder Bilder hochladen...


Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » Do 20. Aug 2009, 22:50

Komisch, bei mir steht "trink ein Bier".
Das System weiß das ich nicht rauche, tja und nun bin ich gezwungen mir ein Bier hinunter zu quälen.....was für ein grausames Schicksal:smilie[173]
Aber da muß ich nun durch, du siehst Birgit, das Leben ist oft sehr hart.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Do 20. Aug 2009, 22:53

Juhuuuuu Martina Danke!!!!:smilie[141] :smilie[156]
Ringo
 

Beitragvon Birgit » Fr 21. Aug 2009, 00:04

Original von Ringo
... gezwungen mir ein Bier hinunter zu quälen.....was für ein grausames Schicksal:smilie[173]


Mein aufrichtiges Beileid :smilie[149]

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Karin+Gerhard » Fr 21. Aug 2009, 10:17

Bei mir steht auch was (das ist nicht doppeldeutig, sondern eindeutig eindeutig))- aber das ist nicht jugendfrei und deshalb verrate ich euch nix drüber.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Fr 21. Aug 2009, 10:23

hi hi hi

LG Ringo



Sag mal Gerhard, warum ist dein Name noch nicht in der Spalte "Wer ist grade hier" zu sehen? Oder agierst du lieber aus dem geheimen Dunkel????
Ringo
 

Beitragvon Karin+Gerhard » Fr 21. Aug 2009, 15:41

Ganz einfach - bei der Anmeldung habe ich nicht gecheckt, was ich da mit einem "Ja" auslöse und seitdem ich das weiss, würde ich das gerne ändern.
(Guck mal unter "Wer ist gerade hier")
Das geht im Moment aber nicht, weil eine Systemänderung blockiert - Martina bringt das aber sicher auf die Reihe.
Ich habe mich auch schon immer gewundert, warum ich da nicht erscheine aber immer gedacht, da wird der eigene Name wohl nicht angezeigt.
So im Dunkeln zu agieren ist gefährlich; da kann man leicht auf die Schnauze fallen und das kann wehtun.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Fr 21. Aug 2009, 15:55

Ja, schon gelesen Gerhard und zur Überbrückung, rufst du uns immer an, wenn du hier im Forum herum geisterst. Ich gebe dir anschließend die rd. 400 Festnetz bzw. Handynummern durch.............

LG Ringo :smilie[163]






ps: das ist natürlich Spaß, hier geben wir keine Privatnummern durch.
Ringo
 


Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste