ich brauche dringend Hilfe

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Beitragvon Karin+Gerhard » Mi 16. Sep 2009, 17:16

Ich könnte das vom Hochdeutschen ins Hessische übersetzen - aber ob das was hilft ???
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon longly » Mi 16. Sep 2009, 19:59

Original von Karin+Gerhard
Ich könnte das vom Hochdeutschen ins Hessische übersetzen - aber ob das was hilft ???
Gerhard

Das kann man mit Google leider nicht :smilie[147]
Wenn ihr Google Toolbar habt, könnt ihr mit einem Klick alle Webseiten in alle möglichen Sprachen anzeigen lassen und jeden Text übersetzen lassen.
Bild

Chinesisch :smilie[145]
LG Jürgen
Zuletzt geändert von longly am Mi 16. Sep 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
>>>>nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<<
longly
 
Beiträge: 123
Bilder: 0
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 23:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon oba » Do 17. Sep 2009, 01:10

mein chinesisch ist leider etwas eingerostet aber für Übersetzungen ganzer Sätze ins Türkische oder umgekehrt, ist Google und Co oder auch Babylon denkbar schlecht geeignet.

Schmunzeln hinter der Hand ist da noch die harmloseste Reaktion, kennt man den Originaltext nicht, artet das in ein stirnrunzelndes Ratespiel aus, was denn damit nun gemeint sein könnte.

Solche Texte ähneln eher einer chinesischen Bedienungsanleitung, die von einem Spanier ins Finnische übersetzt wurde. Könnten aber durchaus als Nachfolger fürs das Bücherraten dienen.

hG

Reiner
Zuletzt geändert von oba am Do 17. Sep 2009, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Habe da mal .......

Beitragvon Ali » Do 17. Sep 2009, 19:39

nachforschung betrieben,die 6 Seiten zu übersetzen kosten 578,68 ¬ - da haut es mir den Schalter raus.
Über das Gericht funktioniert das leider nicht.
Habe aber die lösung schon gefunden-trotzdem danke an alle.

Gruss Ali
Selim
Ali
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:02
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Vorherige

Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste