Wer weiß ob...

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Wer weiß ob...

Beitragvon Gudrun » Mi 21. Okt 2009, 23:46

Hallo, liebe Alanyakenner,
kann mir vielleicht einer sagen, ob es in Alanya einen Händler für elektrische Kaminöfen gibt?, leider will hier keiner eine Bestellung mit Lieferadresse Türkei annehmen, aber eigentlich gibt es doch in der Türkei nichts was es nicht irgendwo doch gibt...wenn jemand etwas weiß,es wäre toll, könnten uns einen Haufen Transportärger ersparen.
viele Grüße Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon sigialanya » Do 22. Okt 2009, 18:41

Hallo Gudrun !

Habe mir in unseren Haus selber einen E. Grundofen mit 7 KW gebaut , kosten ca. 800 TL natürlich mit Thermostat und Schaltungen auch für Nachtstrom.


Gebe mal deine E. Mail Adresse dann sende ich dir ein Bild.

Kaminöfen gibt s natürlich auch !
Siegfried & Inge Fietzner
Tel 018017775556132
2425286610
http://www.alanya-hausverkauf.de
sigialanya
 
Beiträge: 222
Registriert: So 13. Apr 2008, 09:11
Wohnort: Deutschland Bayern-Oberstdorf

Beitragvon bine » Do 22. Okt 2009, 19:05

Hallo Gudrun

schau doch mal in der Metro...wäre eine Möglichkeit!

Liebe Grüße Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Kaminöfen

Beitragvon Gudrun » Do 22. Okt 2009, 20:48

Hallo, ihr beiden
vielen Dank für eure Hilfe,habe an sigialanya meine Mail geschickt und Danke Bine für deinen Rat, aber bei der Metro gibt es die leider nicht...


Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Kaminöfen

Beitragvon Gudrun » Fr 23. Okt 2009, 19:37

Hallo, Sigialanya,
Bilder angekommen, nettes Häuschen und der Ofen paßt auch dahin, nett anzuschauen, leider nichts für mich, suche einen elektr. Kaminofen mit Echtfeuersimulation, habe nur eine kleine Wohnung, muß ich eben noch ein paar Jahre warten, dann gibt es bestimmt das auch in Alanya, habe ja noch 6 Jahre bis zur Rente...aber yavas,yavas, habe es nicht so eilig mit dem Älterwerden..., trotzdem Danke für Deine Mühe..

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon bine » Fr 23. Okt 2009, 20:30

Hallo Gudrun

hab da noch eine Idee...hast du schon Mal in den beiden Baumärkten geschaut? Im Alanyum oder Koctas?

Liebe Grüsse Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Kaminofen

Beitragvon Gudrun » Sa 24. Okt 2009, 17:27

Hallo, Bine und Sigialanya, mit dem neuen Foto bist Du schon nahe dran, aber was ich suche geht an die Wand zu montieren und ist relativ flach, sowie bei

http://www.Elektrokamine.com

ein Edelstahlrahmen mit elektr. Holzfeuereinsatz, aber ich denke in 6 Jahren brauchen wir ihn erst(dann wollen wir überwintern in Alanya)und bis dahin bekommen wir das auch in der Türkei, aber Tip Konya merke ich mir und in den beiden Baumärkten werden wir bei Gelegenheit auch mal nachschauen. Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfsangebote.

Tschüß Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste