WICHTIG!!! Zeugen gesucht!

Re: WICHTIG!!! Zeugen gesucht!

Beitragvon Gabi.Soest » Fr 16. Dez 2011, 22:47

Hallo,
leider hat sich kein Zeuge bei mir gemeldet der etwas gesehen und mir was sagen konnte.
Nun sind bald Weihnachten und mein Vater wird nicht bei uns sein. Doch er wird aber nur in unseren Herzen und Gedanken!

Versuche seit August/September den Bestatter Bülent Erdidal telefonisch wie auch per Mail zu erreichen weil er mir noch die Rechnung und den Obduktionsbericht schicken wollte. Weder telefonisch noch per Mail konnte ich ihn erreichen. Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann um die Rechnungen für die Überführung zu bekommen.
Vielleicht kennt jemand von Ihnen Herrn Erdidal oder das Bestattunginstitut in Alanya und kann mir die Ereichbarkeit nennen.
Dies ist meine letzte Chance!!!!

Viele liebe Grüße
Gabi
Gabi.Soest
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:36
Wohnort: Soest

Re: WICHTIG!!! Zeugen gesucht!

Beitragvon findelkind » Mo 19. Dez 2011, 07:44

Hallo Gabi,
Der Verlust Deines Vaters ist sehr schlimm, immer wenn man einen geliebten Menschen verliert, verliert man auch ein Stück Herz mit ihm. Die Zeit heilt leider keine Wunden, es läßt sich nur leichter ertragen. Meine Mama ist am 03.08.2011 Verstorben und jetzt in der Weihnachtszeit fehlt sie uns ganz besonders. Es kann Dir leider niemand helfen, diesen Schmerz erträgt jeder alleine. Ich hoffe, Dein Vater hatte bis zu seinem Tod eine schöne Zeit mit Dir und Deiner Familie, erinnere Dich an die schönsten Momente, das hilft ein wenig.

Zu den Zeugen, die Du suchst, könntest Du vielleicht auf Holiday Check mal das Hotel eingeben und dann in dem Zeitraum suchen wo er dort war. Vielleicht findest Du jemand der Dir was sagen/ schreiben kann.
Hoffe Dir geholfen zu haben und viel Glück und Erfolg.
Lydia
Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe,
Dann brauch ich es am meisten.
findelkind
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 03:51

Re: WICHTIG!!! Zeugen gesucht!

Beitragvon Gabi.Soest » Mo 19. Dez 2011, 21:23

Hallo Lydia,
mein herzlichtes Beileid. Du kannst mich bestimmt gut verstehen und wie auch du werde ich diese Weihnachten ohne einen geliebten Elternteil verbringen.

Das Hotel habe ich auch schon per Mail kontaktiert aber von denen keine Antwort bekommen.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem türkischen Bestatter da ich ihn nicht erreichen kann. Er wollte mir noch die Rechnungen schicken damit ich diese absetzen kann. Am liebsten würde ich nach Alanya fliegen und vor Ort nach ihn suchen aber es geht leider nicht.


Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Gabi
Gabi.Soest
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:36
Wohnort: Soest

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste