Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon manfredo » Fr 12. Okt 2012, 12:14

Bin jetzt zum 6mal mit 724 Transfer.com gefahren,hat immer super geklappt.pünktlich und freundlich,egal ob am Tag oder in der Nacht.

Ich fahre weiterhin mit 724 Transfer.com

Guten Morgen zusammen.
manfredo
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 11:26

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon dominik60 » Fr 12. Okt 2012, 16:42

27
[15734.gif] Hallo zusammen,nach langen mal wieder hier im Forum ! Also ich muss auch sagen,
724 Classic- Tours kann man weiter empfehlen,fahre schon das 5 mal mit 724. Nur eins muss ich
dieses mal für nicht Gut heißen! Transfer am 4.10. Alanya- Antalya ! Unser Fahrer hatte fast die ganze
Rückfahrt, :( :( sein Handy am Ohr, würde auch über eine Freisprechanlage gehen, und es wäre bestimmt
für die Fahrgäste sicherer !
Dominik60
dominik60
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon nika » Do 8. Nov 2012, 16:24

das schreuibe ich für eine bekannte die leider kein internet hat
sie und ihre tochter wollten zur Yaparli Residenz gefahren werden
alle anderen passagiere wurden bis zur haustür gefahren
aber bei ihr hat der fahrer sich geweigert und hat sie und ihr kind mitten in der nacht vor der Gölevis Moschee das ist ca ein halber kilometer vor ihrem ziel gewesen rausgeschmissen
ich hoffe ich hab die adresse richtig geschrieben das ist in mahmutlar
das währe schon für einen mann mit koffer schlimm aber eine frau mit kind und gepäck in dunkler nacht ein angsterlebnis
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon Millinger » Fr 9. Nov 2012, 10:12

Die Leistungen der anderen Transferunternehmen kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist, man muss die Fehler nicht immer selber machen, sondern kann von den Erfahrungen anderer auch lernen. Dies funktioniert im Positiven wie im Negativen.
Wir hatten bis jetzt immer nur Leihwagen von Force und vor 2 Jahren mal nen Transfer von Alanya bis Ayt.. Im Oktober d.J. hatten wir einen Transfer für unsere Tochter mit Freund gebucht.
Beide waren ein bischen unsicher haben dann aber nur Positives berichtet. Sie wurden mit Schild am Terminal 1 Empfangen. Der Fahrer sprach ausgezeichnetes Deutsch, wählte auf seinem Handy meine Nummer an und übergab es mit dem Kommentar "damit Ihre Tochter beruhigt ist" eben an meine Tochter. Anschliessend ließ ich mir den Treffpunkt (Büro Force Rental) vom Fahrer nochmals bestätigen. Als wir vor Ort waren (01:30h) kam ein erneuter Anruf und der Fahrer kündige an, in ca. 15 Minuten vor dem Büro einzutreffen, 14 Minuten später fuhr er vor. Tochter und Schwiegersohn (light) waren voll des Lobes über die Höflichkeit des Fahrers. Die Fahrzeuge von Force sind eh über jeden Zweifel erhaben.
Und jetzt die Frage: Wer will bei einem Preis von 50,-€ (pro Tour bis max. 4 Personen) meckern? d.h. bei 4 Personen grade mal 12,50 pro Person?
Selbst bei 2 Personen ( a 25,-) rechnet sich es immer noch, denn der Transfer dauert mit Force maximal 2 Stunden ( eher 90 Minuten).
Bequemer gehts eigentlich nimmer. Hinzu kommt der Service, dass dieser Preis für Transfers zu jeder Tages- und insb. Nachtzeit angeboten wird.
Ankunftszeiten werden von Martina oder Necati kontrolliert, eine gesonderte Benachrichtigung ist nicht erforderlich. Ebenso wird man beim Abflug vorher rechtzeitig ( 1 Tag) über evtl. Änderungen informiert.

Force forever !
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon Thomas 43 » Fr 9. Nov 2012, 10:46

Hallo
Da ich immer bis Doris Aytur fahre bin ich meist der letzte.
Wenn die Fahrer jeden bis vor die Haustür fahren,kann es passieren das der Transfer 3 Stunden oder länger dauert.
Das habe ich schon erlebt.Manche wohnen soweit ab vom Schuß ,ich glaub da gibt es nicht mal einen Friedhof.
(Um zu sagen am A.... der Welt.
Man sollte doch mal ehrlich sein und sagen wie man es will.Viele organisieren das sie nach dem aussteigen abgeholt werden.(Wie ich zum Beispiel)
Wenn man ins nirwana will,sollte man sich einen VIP transfer buchen,man kann keinen 5 Sterne Service haben zum hostel preis.

Gruß Thomas

PS: Meine Frau muß wegen Trauerfall ,nach fast 3 jahren zum ersten mal wieder nach Deutschland.Sie jammert jetzt schon und freut sich auf den Rückflug.Sie müßte in etwa 14 Minuten im Transfer sitzen.
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon Thomas 43 » Do 22. Nov 2012, 17:53

Hallo
So nun nochmal der Abschlußbericht:

Der Transfer meiner Frau hat super geklappt ,Fahrer war 15 min zufrüh da und ist sehr ordentlich gefahren.
Am Montag zurück wurde Sie am flughafen schon erwartet und ist dann allein mit dem Fahrer nach Mahmutlar gefahren.(Keine Ahnung wie sich das rechnet)Ihr haben Sie 11 Euro abgenommen ,ich bezahle immer 12Euro.(Habe vieleicht schon mehr Falten oder weniger Haare ,keine Ahnung)

Gruß Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon manfredo » Do 13. Dez 2012, 18:02

Hallo zusammen.

Wir sind seit Mittwoch wieder glücklich in unserer zweiten Heimat Alanya {endlich Rentner]

Wie immer Transfer vom Flughafen bis Alanya mit 724 Transfer.com. Und wieder gute Erfahrung gemacht.

Pünktlich am Flughafen abgeholt,vernünftig gefahren,direkt bis vor die Haustüre,sehr frueundlicher Fahrer.

Und das alles für 11€ was will man mehr.Wir werden auch weiterhin nur mit 724 Transfer,com fahren.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß manfredo.
manfredo
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 11:26

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon Rike » So 16. Jun 2013, 12:59

Hallo + guten Tag!

Wir haben bereits 3 mal 724transfer genutzt - jedes Mal pünktlich, zuvorkommend und mehr als Preis/Leistung passend!

NEIN, wir können die negativen Erfahrungen nicht bestätigen!
Und wir werden diesen Transport auch weiter nutzen!
[15734.gif]
Rike
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:47
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon mi2 » Di 18. Jun 2013, 14:21

Hallo,

ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt keinerlei Probleme hatte. Alles war immer top.
Wir haben auch schon mal eine VIP-Tour gebucht, war auch klasse.
Vor einigen Wochen ist meine Mutter von Antalya nach Alanya transferiert worden,
dabei habe ich nicht einmal per Internet gebucht, sondern am Vortag telefonisch gefragt,
ob sie einen Wagen am nächsten Tag am Antalya Flughafen zu passender Zeit hätten.
Ich habe auch nicht vorher zahlen müssen. Meine Mutter war sehr zufrieden.

Duch viele Gespräche mit den Transferfahrern ist mir insgesammt aufgefallen,
dass die Fahrer doch sehr unter Druck stehen und mit sehr wenig oder gar kein Schlaf
mehrmals in der Nacht hin und zurück fahren. Ich denke mal, dass dies bei vielen
Transferfirmen so ist. Deswegen ist es auch meiner Meinung nach ratsam,
vor und während der Fahrt, den Fahrer ggf. hin und wieder zu beobachten. :arrow: :shock:



Grüsse
an alle
mi2
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:40

Re: Schlechte Erfahrung mit 724Transfer.com

Beitragvon Kuehn » Di 18. Jun 2013, 14:36

Hallo zusammen

Ich muß ganz einfach mal meinen Senf dazugeben :D
Es sollte jeder für sich entscheiden,wie er vom Flughafen bis Alanya kommt.
Also für 11 Euro und die Sicherheit,das geht gar nicht,es gibt da ganz viele Haken. [15756.gif]
Klingt alles 99 x gut und was ist ,wenn es zum Unfall kommt?????????
Geiz ist nicht immer geil (Meine Meinung)
Einen schönen Tag wünscht Anita :)
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste