Katzenfutter???

Katzenfutter???

Beitragvon FantaSie » Di 1. Jan 2013, 21:47

Wir benötigen demnächst, wenn wir unser Häuschen beziehen so ziemlich alles ! Gibt es auch Katzenfutter z.B. Zooplus oder Fressnapf oder Futternapf ????? Oder muss ich das Futter für meine Miezen aus Deutschland vorschicken????
[128.gif]
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg

Re: Katzenfutter???

Beitragvon Thomas 43 » Mi 2. Jan 2013, 10:53

gehe in die metro und kaufe da dein futter,oder warte bis die katzen hunger haben ,dann fangen die sich schon was.glaube wenn ihr umzieht werden ganz andere Probleme auf euch zukommen von denen ihr noch nichts erfahren habt,dann ist katzenfutter euer kleinstes problem

thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Katzenfutter???

Beitragvon FantaSie » Mi 2. Jan 2013, 14:08

ups, das kingt aber dramatisch !

Also wir ziehen nicht wirklich um , sondern verbringen künftig nur vielleicht 3 Mal im Jahr mit der ganzen Familie die schönsten Wochen in Alanya. Mit Katz und Kind sozusagen.
So viele Probleme wollte ich aber in den schönsten Wochen nicht haben..... im Gegenteil !
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg

Re: Katzenfutter???

Beitragvon Sanne » Mi 2. Jan 2013, 16:21

Hallo!
Katzenfutter könnt Ihr in der Metro kaufen, auch die Kipa und Migros haben eine kleine Auswahl.
Hier in Alanya verkaufen auch alle Tierärzte Futter, Tierbetten und jegliches Zubehör.
Wir haben unsere Luna ( Australien Shepherd Hündin) aus Deutschland mitgebracht, und alles was wir für sie
brauchten hier gekauft.
Also, kein Problem! Eure Süßen müssen keinen Hunger schieben :-)
Lg Sanne
Sanne
 
Beiträge: 72
Bilder: 0
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:52
Wohnort: Hamm

Re: Katzenfutter???

Beitragvon FantaSie » Do 3. Jan 2013, 10:46

Liebe Sanne,
eherlich gesagt ist es schlimmer als es aussieht.Katzen sind ja vom Naturel aus sehr wählerisch und meine inbesondere. Paul frisst nur eine Sorte Royal canin Kittenfutter, obwohl ich schon seit einem Jahr versuche ihn umzugewöhnen und immer 3 Sorten gebe, er frisst nur das Eine. Zumal er schon bald 2 wird, da ist Kittenfutter auch nicht mehr angesagt, aber ihn interessiert es nicht. Das mit Karl schreib ich ein anderes Mal, und vielleicht nicht öffentlich,das ist mir schon etwas peinlich, das können nur Katzenliebhaber verstehen
[x44] .
FantaSie
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste