elektrikroller

elektrikroller

Beitragvon nika » Mi 22. Apr 2015, 11:51

hallo Leute
ich habe mir einen gebrauchten Elektrikroller gekauft die Leute gehen aus Gesundheitsgründen nach Deutschland ist im Sept gekauft und da sie auch zeitweise in Deutschland waren kaum gefahren
leider war da von mir unüberlegt da ich zu viel Angst von dem hiesigen Verkehr habe ich habe ihn nicht gefahren (vor einer Woche mir gekauft)es ist ein Drerad sollte Jemand interesse habenbitte melden 05314259115
anzusehen in Kargicag oder Foto bei Facebook
nika
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: elektrikroller

Beitragvon Thomas 43 » Mi 22. Apr 2015, 13:15

Ist nicht vor kurzen ein Rentner mit so einem ding von der Strasse geschossen worden?
Da bleib ich lieber beim auto ,dolmus oder taxi.
Oder bestellt den lieferdienst,wenn es gar nicht mehr geht!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: elektrikroller

Beitragvon Keykubat » Mi 22. Apr 2015, 17:46

Thomas 43 hat geschrieben:Ist nicht vor kurzen ein Rentner mit so einem ding von der Strasse geschossen worden?

Thomas


Ja, leider :cry:

D-400 bei Side: Im Rollstuhl überfahren

Auf der Fernstrasse D-400 in der Nähe von Side hat ein Auto einen Rentner in seinem Rollstuhl überfahren und tödlich verletzt.
Der Fahrer des Personenwagens wollte den 84-jährigen Hüseyin Özyağan überholen und stiess dabei gegen den Rollstuhl, der
auf die Seite stürzte. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Rollstuhlfahrer in das Staatliche Krankenhaus von
Manavgat. Dort verstarb der Mann trotz aller Bemühungen der Ärzte.

Bild

Quelle: http://www.tuerkei-zeitung.de/aktuellem ... n-319.html

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: elektrikroller

Beitragvon nika » Mi 22. Apr 2015, 18:26

so was?das soll bedeuten dass die Dreiräder gefährlicher sind
als Zweiräder ich denke eher umgekehrt
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: elektrikroller

Beitragvon Thomas 43 » Mi 22. Apr 2015, 19:04

nika hat geschrieben:so was?das soll bedeuten dass die Dreiräder gefährlicher sind
als Zweiräder ich denke eher umgekehrt

Wenn du mit so einem Dreirad unterwegs bist faehrst du schon lange kein zeirad mehr,oder nicht!
Und wenn du erlebt hast wie mit den dingern in mahmutlar kreuz und quer über die Hauptstrasse gefahren wird!
Mancher Fahrer scheint da wohl wirklich nicht mehr gut zu fuss zu sein,und mit dem Kopf die gleichen Probleme!
Wenn auf dem Bürgersteig gefahren wuerde waere es ja noch OK!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: elektrikroller

Beitragvon nika » Do 23. Apr 2015, 18:35

hi Thomas
eigentlich hab ich Jemand gesucht der mir den Roller abkauft und Niemand der nur darüber schimpft
mein Problem ist dass ich in Deutschland einen Zweiradroller fahre und nicht mit dem Dreirad zurecht kam habe ihn vor einer Woche von Heimkehrern gekauft und konnte damit nicht fahren habe ihn gleich weiter verkauft zwar Verlust gemacht aber wenn ich nicht sicher bin lass ich lieber die Finger davon bin zwar spontan (siehe kauf ohne auszuprobieren)aber nicht unvernünftig werd mal wegen einem Fahrrad mit drei Rädern suchen da kann ich auch auf dem Bürgersteig fahren
und meinen Hund in den Korb setzen
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Re: elektrikroller

Beitragvon Thomas 43 » Sa 25. Apr 2015, 10:41

Hallo
Was ja nicht so boes gemeint!
Man hat nur den Eindruck das die Rentner sich hier selbst ausrotten wollen ,wenn man sieht wie und mit was sie unterwegs sind!
Betreutes wohnen oder fahren waere besser!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste