Kunden " fang "

Re: Kunden " fang "

Beitragvon Silvio » Fr 14. Jun 2019, 20:13

Haber hat geschrieben:Hat sich nichts geändert - sie sind immer noch aktiv (80-Zentimeter- Regel)


Finde ich einfach nur gut!

Einer der vielen guten Gründe, warum ich mich in Alanya wohl fühle,
ist das relativ entspannte Shopping
(natürlich bestimmen eben auch hier Ausnahmen die Regel -
siehe das Foto und Deinen Beitrag).
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Kunden " fang "

Beitragvon KuK » Sa 15. Jun 2019, 10:39

Hallo guten Morgen sind aus Sizilien zurück. War prima hat uns sehr gut gefallen. Vorallem die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit so wie in der Türkei. Das ist auch der Grund warum wir immer nach Alanya kamen und im Herbst wieder kommen. Hier in Alanya leben noch Einheimische und nicht nur ein Touriort. Ich will das Land, die Menschen erleben. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Kunden " fang "

Beitragvon Haber » Mi 7. Aug 2019, 13:22

.....und wieder wurden ein paar Läden vorübergehend (6-14 Tage) geschlossen und ein Ausflugsschiff an die Leine gelegt.

Waren nicht nett zu Einheimischen und Touristen

Bild

Bild

Bild

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Kunden " fang "

Beitragvon Yilmaz » Mi 7. Aug 2019, 19:41

Dieses konsequente Einschreiten finde ich voll in Ordnung.
Ansprechen ist ja in Ordnung aber bei Desinteresse oder Ablehnung noch abfallende Bemerkungen loslassen
fand ich in den letzten Jahren auch nicht mehr akzeptabel und hat mir ein Bummeln auf den Einkaufsstrassen vermiest.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Kunden " fang "

Beitragvon ex-sidener » Do 8. Aug 2019, 14:36

Diese "Kundenfänger" auf der Straße oder Geschäften gingen mir schon ewig auf die Nerven. Manchmal bin ich gegenüber ihnen auch laut geworden. In Side greift die Zabita schon seit Jahren voll durch. Zwei Beschwerden von Touristen und der Shop macht erstmal 2 Wochen dicht. Finde ich auch richtig.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: Kunden " fang "

Beitragvon andyauskiel » Fr 23. Aug 2019, 10:46

Ist zwar ein älterer Beitrag, aber trotzdem mal meinn Senf dazu geben. Ich kann die Verkäufer und Restaurantsbesitzer natürlich verstehen das man Kunden anlockt, jeder Gast oder Käufer bringt natürlich Geld, leider ist es nur so das nach jedem Laden oder Restaurant wieder ein Laden folgt, einfach nur mal spazieren ohne angeredet zu werden ist unmöglich, wenn das zig mal vorkommt nervt es einfach nur, inzwischen ziehen die einem ja nicht mehr am Shirt oder stellen sich in den Weg, zeitweise hat es mich sogar gewundert das die einfach nur da sitzen und garnichts machen.Verstehen kann ich Sie jedenfalls, auch wenn es nervig ist.
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste