Neues Rathaus in Alanya

Neues Rathaus in Alanya

Beitragvon Haber » Do 5. Dez 2019, 13:51

Bauverzug......denen gehts auch nicht viel besser als uns...

wer von den "alten" Alanya Besuchern kann sich noch an das nie fertig gewordene Rathaus in Kestel erinnern?

Ähnliches passiert in Cikcilli. Dort sollte seit Anfang des Jahres das neue Dienstleistungszentrum Alanya eröffnet sein.
Zur Zeit sind erst 30 Prozent des Gebäudes fertiggestellt......nun streitet man sich wer Schuld hat und der Bau stoppt.

Bild

Quelle
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Rathaus in Alanya

Beitragvon Cykcilli » Fr 6. Dez 2019, 21:13

Haber hat geschrieben:Bauverzug......denen gehts auch nicht viel besser als uns...

wer von den "alten" Alanya Besuchern kann sich noch an das nie fertig gewordene Rathaus in Kestel erinnern?

Ähnliches passiert in Cikcilli. Dort sollte seit Anfang des Jahres das neue Dienstleistungszentrum Alanya eröffnet sein.
Zur Zeit sind erst 30 Prozent des Gebäudes fertiggestellt......nun streitet man sich wer Schuld hat und der Bau stoppt.

Bild

Quelle


Ich weiß nicht von wann das Foto ist, aber der Kran wurde auch schon vor 4 Wochen abgebaut! [151.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Neues Rathaus in Alanya

Beitragvon Haber » Fr 1. Mai 2020, 13:55

Die Arbeiten am neuen Smart-Service-Gebäude der Gemeinde Alanya, das in Oba Mahallesi im Bau ist, werden auf Hochtouren fortgesetzt.
Der Bürgermeister von Alanya, Adem Murat Yücel, untersuchte zusammen mit seinem Team die Arbeiten vor Ort.

Beitrag mit vielen Fotos: https://www.alanya.bel.tr/Haber/32338/A ... IM-SURUYOR
Zuletzt geändert von Haber am Fr 1. Mai 2020, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Rathaus in Alanya

Beitragvon Cykcilli » Fr 1. Mai 2020, 16:11

Haber hat geschrieben:Die Arbeiten am neuen Smart-Service-Gebäude der Gemeinde Alanya, das in Oba Mahallesi im Bau ist, werden auf Hochtouren fortgesetzt.
Der Bürgermeister von Alanya, Adem Murat Yücel, untersuchte zusammen mit seinem Team die Arbeiten vor Ort.

Bild

Bild



Es geht tatsächlich weiter? Wir kriegen hier in der Bude auch rein gar nichts mehr mit. [a015b.gif]
Vorbildlich, wie sie sich da in 1,50 m Abständen postiert haben um dem Virus keinen Einlass zu gewähren. [15748.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Neues Rathaus in Alanya

Beitragvon Haber » Fr 1. Mai 2020, 17:39

Cykcilli hat geschrieben:

Vorbildlich, wie sie sich da in 1,50 m Abständen postiert haben um dem Virus keinen Einlass zu gewähren. [15748.gif]


Sie versuchen es zumindest, klappt nicht immer. Ich hatte mich nur gefragt wie will man körperliche Arbeit mit Maske ausführen?

Dann sah ich auf einem Foto einen Arbeiter mit schlecht stzenden Helm und da fiel mir dann ein, die anderen bunten Personen
gehören wohl nur zur Delegation um den Bürgermeister herum. Die müssen ja nicht arbeiten, die müssen nur klug gucken. Und
wenn die weg sind legt der Arbeiter ohne Maske, auch den Alibi-Helm wieder ab. Thats working in Türkiye.

Bild

Bild

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste