Wo sind sie? Alles ok bei Haber & Co.?

Wo sind sie? Alles ok bei Haber & Co.?

Beitragvon Silvio » Mi 23. Feb 2022, 00:48

Ist ja schon länger sehr ruhig hier in dem Forum.

Nun gut, viele sind bei fb - ist nicht so mein Interesse.

Aber auch der absolute und meistens interessante Vielschreiber Haber ist seit Mitte Dezember verstummt.

Hoffentlich alles ok bei Dir Haber, in Hamburg, oder wo immer Du auch sein magst?


Noch länger haben wir von dem Reisenden mit Wohnmobil Richtung Türkei-Osten / Mittlerer Osten
oder/und vielleicht auch Nordzypern keine Informationen und keine schönen Bilder mehr erhalten.

Trotz mehrerer Aufrufe hier im Forum. Alles in Ordnung auf der Reise, irgendwo im Osten, in Vorderasien oder wo auch immer?

Hoffentlich nur ein technisches oder zeitliches Problem bei den beiden.

Auf jeden Fall alles Gute, vor allem Gesundheit für Euch beide!

Und wenn es möglich ist, gib / gebt mal eine Zwischennachricht in dieses Forum!


Und wo sind die anderen Schreiber? Außer Fussball und Corona gibt es ja doch vielleicht auch noch weitere Themen ...?!!

Tragen wir zur Wiederbelebung des Forums in 2022 bei - bald ist Aschermittwoch, da sollte nicht alles vorbei sein!!

Kommt alle gut durch diese Sturmserie in Deutschland und bleibt fit.
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Wo sind sie? Alles ok bei Haber & Co.?

Beitragvon Yilmaz » Mi 23. Feb 2022, 12:44

Ja, so ist es.

Den einen vermisst man und bei dem anderen denkt man, schön das er etwas kürzer tritt.

An unseren Weltreisenden denke ich auch manchmal. Insbesondere weil ich auf interessante Berichte gehofft hatte. Denn weiter als Adana bin ich noch nicht gekommen.
Würde es aber gern mal unternehmen.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Wo sind sie? Alles ok bei Haber & Co.?

Beitragvon KuK » Do 24. Feb 2022, 12:21

Hallo, ihr Lieben. ich bin auch noch dabei. Aber zur Zeit nur Langeweile und mit ausräumen des Hauses beschäftigt. Wollen dies Jahr noch schaffen umzuziehen von ca 11 Räume auf 3. Buh... Ziehen über allhin wo die Miete noch erschwinglich ist, vorallem die Nebenkosten., gedacht an Cottbus, Leibzig, Osnabrück, Oldenburg. Wer kennt eine Wohnung für uns, nicht zu teuer 3 Zimmer/Balkon, Keller. Egal wo. Einkauf auch ohne Auto sollte möglich sein. Wollen noch oft vereisen und nicht unsere kleine Rente in die Wohnung stecken. Urlaub ist deshalb noch nicht geplant. Bleibt alle gesund. Ja unser Reisefreund, mache mir darüber auch Gedanken. Hallo Haber schreib auch wieder. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste