Wer kennt das Balik -Kleopatra Hotel?

Wer kennt das Balik -Kleopatra Hotel?

Beitragvon broesel » So 7. Jun 2009, 12:04

Habe gestern 1Woche Alanya,"""" Balik Kleopatra Hotel ""gebucht .Wer kennt das Hotel????
lg biggi:smilie[109]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Keykubat » So 7. Jun 2009, 13:55

Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon angie » Mo 8. Jun 2009, 21:26

hallo biggi!

ich war voriges jahr für 3 wochen im balik-hotel.
es ist ein 3-sterne-haus und wenn man die ansprüche nicht zu hoch geschraubt hat und einem klar ist, daß 3 sterne in der türkei keine 3 sterne hier bei uns sind, dann ist es ok.

über das essen wird bei holidaycheck etwas gelästert. der meinung war ich nicht ganz. frühstück ist in ordnung und das abendbuffett ist auch ausreichend. es gibt eine hauptspeise mit gemüse und beilage und hervorragende vorspeisen und ausreichend salat.
der nachtisch war nicht so ganz nach meinem geschmack -entweder dieses ganz süße klebrige gebäck oder äpfel oder saure zwetschken, ganz selten melone, die aber innerhalb kürzester zeit weg war. weil sich jeder schon vor der suppe den nachtisch geholt hat. :smilie[149]

zimmerservice war bei mir auch ihn ordnung. jeden tag kam das stubenmädchen, handtücher wurden jeden tag gewechselt, bettwäsche jeden 2. tag. daß das stubenmädchen nicht deutsch spricht, wie bei holidaycheck bekritelt, ist für mich kein minuspunkt. WIR sind in einem fremden land........ :smilie[145]
boden war sauber, auch in den ecken und unter dem bett. leider gab es keinen kühlschrank im zimmer.
fernsehprogramme auch nur 3 verschiedene, muß ja nicht unbedingt sein....

ich war zufrieden, weil das preis-leistungsverhältnis gepasst hat und würde jederzeit wieder hinfahren.
der einzige nachteil: das hotel ist etwas weit weg vom zentrum, aber ein spaziergang schadet ja nicht, bewegung soll ja gesund sein.....

hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

lg, angie
angie
 
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Sep 2008, 00:52
Wohnort: Österreich

Beitragvon broesel » Di 9. Jun 2009, 10:08

Danke, angie
so sehe ich das auch.
ich freue mich jedenfalls schon
lg biggi :smilie[145]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Kuehn » Di 9. Jun 2009, 10:13

Hallo Biggi
Ich freue mich für Dich.
Wann gehts denn los?
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon broesel » Di 9. Jun 2009, 15:39

Ich und meine Freundin fliegen am 16.11 ,ich hoffe,das wetter spielt mit.
lg biggi:smilie[155]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Keykubat » Do 11. Jun 2009, 12:43

Hallo Biggi,

man könnte Dir jetzt einen schönen Urlaub wünschen und Thema erledigt.
Mich würde aber mal interessieren warum Du schon jetzt für den Winter 1 Woche in einem 3* Hotel buchst.

Du fliegst am 16.11. Bei den Reiseveranstaltern ist ab 01.11. Winter. Bei den 3* Hotels in der Türkei je nach Saisonverlauf bereits ab Mitte Okt. Dein Hotel wird privat geführt deshalb hat es überhaupt noch auf im Nov.

Du bist schon seit Okt. 2008 im Forum hast auch schon 59 mal gepostet. Hast Du auch schon mal die Frage gestellt "Wie buche ich im Winter?"

Ich buche eine Woche vorher 5* Sterne Ultra-Al-inklusive
für 199 ¬ . Da akzeptiere ich sogar all-inklusive was ich im Sommer nicht machen würde.

Also was hat Dich inspiriert schon jetzt zu buchen?

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon broesel » Do 11. Jun 2009, 13:22

hallo,
im grunde ist mir das egal,habe mir noch keine gedanken darüber gemacht,was du schreibst ,würde mir auch gefallen.wichtig ist für mich,das es in alanya ist ?( ?( lg biggi
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon lysiriel » Mo 22. Jun 2009, 21:20

Hallo Biggi

War letztes Jahr im August im Balik, war absolut in Ordnung. Klar kein Luxus Hotel aber wenn du nicht vor hast den ganzen Tag im Hotel zu verbringen ist das Balik super.
Zimmer eng aber schön, absolut keine Probleme mit dem Roomservice gehabt. Poolbereich kannst du vergessen, aber wer braucht den schon bei dem tollen Strand :-)
Essen fand ich auch lecker und über die Auswahl konnte ich mich nicht beschweren. Man darf nicht vergessen, dass es nur drei Sterne sind!
Einziges Manko war der unglaublich weite Weg in die Stadt - da sind in den zwei Wochen schon so einige Blasen entstanden. ;-)
Ich fahre in zwei Wochen ins Fatih, freu mich schon ganz arg
:smilie[179]
lysiriel
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Bamberg

Beitragvon angie » Mi 19. Aug 2009, 00:24

hallo lysiriel,

hab grad gelesen, daß du diesmal im fatih warst. wie war es denn dort? das ist ja gleich hinterm balik-hotel?
vielleicht berichtest du, kannst ja jetzt zwischen den beiden hotels vergleichen, würd mich interessieren...
danke
angie
angie
 
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Sep 2008, 00:52
Wohnort: Österreich


Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste