Urlaub in Alanya

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Urlaub in Alanya

Beitragvon KuK » Do 30. Jan 2020, 13:33

Hurra wir kommen wieder nach Alanya. Mitte Juni ist geplant. Ich freue mich so!!! Wir wollen in ein Hotel (Noma Bay) oder in eine Ferienwohnung, vielleicht in Avsallar und von da immer nach Alanya zum Essen , Bummeln und alle schöne Sachen machen. Avsallar haben wir gewählt, weil wir dort am besten ins Meer kommen. Sind damals schon zum schwimmen von Alanya nach Incekum gefahren, flach abfallender Strand. Gruß KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon KuK » Di 4. Feb 2020, 14:34

Hallo, wer hat einen Tip für uns. Danke KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon Haber » Di 4. Feb 2020, 19:28

KuK hat geschrieben:Hallo, wer hat einen Tip für uns. Danke KuK


Bild Hallo KuK,

Einen Tipp hätte ich vielleicht - Das Aspendos International Opera and Ballet Festival im Juni und Juli 2020

Bild

Das Internationale Opera und Ballettfestival im antiken Theater von Aspendos ist die meist gebuchte Aktivität in
Avsallar und Umgebung. Ihr werdet begeistert sein von der Aufführung. Ein Urlaubstag wie kein anderer......
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub in Alanya

Beitragvon KuK » Do 6. Feb 2020, 13:16

Vielen Dank, habe mir deinen Tip sofort aufgeschrieben. Daran htte ich gar nicht mehr gedacht, gehört schon. Nur waren wir immer im April/Okt. in Alanya.. Werden wir bestimmt machen. muß toll sein. KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste