Ü 65 und Familie

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Re: Ü 65 und Familie

Beitragvon Thomas 43 » Mo 8. Jun 2020, 20:02

Hallo
Welche zusagen hat sie in punkto Türkei gemacht
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Ü 65 und Familie

Beitragvon Limone » Mo 8. Jun 2020, 21:53

Alles richtig was Ihr als Info habt. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ihr kennt doch die TR. Vieles wird in den Medien verbreitet und Weniges wird davon angewandt.
Seit der Coronakrise bin ich täglich mit oder ohne Auto unterwegs um Erledigungen zu machen.
Natürlicherweise achte ich darauf nicht mit Vorsatz in die Kontrollen zu kommen.
In Alanya oder Antalya bin ich der Überzeugung das schon aus Gründen des wichtigen Tourismus für die TR so gut wie kein Ausländer kontrolliert wird.
Wenn aber die Renterband Ali mit Muhammed über Mustafa bis Mehmet wieder wie üblich am Tisch sitzen und OK oder Tavla spielen ohne Mundschutz, ja dann........................
Nachdem jetzt die Beschränkungen aufgehoben wurden und man wieder von einer Ilce (Bundesland) in die Andere fahren kann ist alles noch liberaler.
Ich sehe keinerlei Gründe weshalb man derzeit nicht in die TR reisen sollte ausser das ich niemals mich in den Flieger setzen würde weil man da doch sehr beengt zusammen sitzt.
Aber man kann ja auch mit Fahrzeugen reisen. Was auch wesentlich schöner ist. Allein die Reise ist immer wieder ein Erlebnis und Urlaub pur.
Limone
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:56
Wohnort: Altinoluk/Edremit BW-Lörrach

Re: Ü 65 und Familie

Beitragvon Schlapser » Di 9. Jun 2020, 20:56

EU Flüchtlingshilfe für Erdogan soll um 485 Mio´s aufgestockt werden.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste