zweiter Testeintrag als User

Bitte teilt mir hier Eure Beobachtungen mit, was falsch ist, ws nicht klappt und was besser sein könnte.

Re: zweiter Testeintrag als User

Beitragvon Martina » So 6. Mär 2011, 21:25

Hallo,

1. Die Buttons sind zu klein. Das wird noch angepasst.
2. Das Problem mit der Anmeldung ist gelöst. bitte einmal jeder die Cookies von alanya-tr.com und forum.alanya-tr.com löschen und neu anmelden. Dann geht es.
3. Ich vermute, dass das Problem mit dem Namen kommt, weil Du (Baykuş) einen tr. Buchstaben benutzt.

Das "Problem" ist, dass ich hier mit dieser Forensoftware unendliche Weiten im Admin-Bereich habe - ich kann quasi alles einstelllen und ändern, bis runter zu den einzelnen Beiträgen. Aber das krieg ich schon in den Griff -mit Eurer Hilfe. Wenn Ihr mir alle Fehler meldet, kann ich danach suchen. Bisher waren alle "Fehler" Einstellungen im Admin-Bereich...

Martina
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: zweiter Testeintrag als User

Beitragvon saray_mah » So 6. Mär 2011, 23:04

Hallo zusammen, jetzt klappt es. Die Signatur könnte mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Ich vermisse den Teufel-Smilie.

Grüße von saray_mah
Şeytan
saray_mah
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 13:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: zweiter Testeintrag als User

Beitragvon karotte » Fr 11. Mär 2011, 11:49

also ich teste dann auch mal, ob ich was beitragen kann :D
und als sowieso neuling des forums muss ich sagen, dss es mir hier viel viel besser gefaellt als im alten. ich habe es als sehr unübersichtlich empfunden. hier fühle ich mich wohler.

weiter so!!
karotte
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Feb 2011, 00:27

Re: zweiter Testeintrag als User

Beitragvon Martina » Fr 11. Mär 2011, 12:04

Siehste mal. Der eine findet es langweilig und dröge, der andere als übersichtlich.

Mir ging es in erster Linie um die weitaus besseren Möglichkeiten der Administration und der besseren Sicherheit.

Das Forum bieten später mal für die Puristen die Möglichkeit, nur das "blanke" Forum anzeigen zu lassen und für diejenigen, die mehr Drumrum wollen, die Möglichkeit, sich das Forum eingebettet in eine komplette Webseite anzusehen. Jeder angemeldete Benutzer braucht sich dann nur einmal anmelden und kann beide Angebote nutzen.

Das braucht auch seine Zeit und dazu bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass hier die Grenze erreicht ist, wo kostenlose Software reicht (selbstverständlich bleibt die Nutzung kostenlos, nicht dass hier Irritationen auftreten!!!). Nur die Bestellungen und Einrichtung braucht halt seine Zeit. Aber ich verspreche, dass keiner das alte Forum vermissen wird, wenn dieses hier fertig ist. Das "alanyahome-Forum" in der jetzigen Form ist auch über mehrere Monate entstanden.

Gruss

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Vorherige

Zurück zu TEST- UND FEHLERREPORTFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast