Mir gefällt`s nicht....

Bitte teilt mir hier Eure Beobachtungen mit, was falsch ist, ws nicht klappt und was besser sein könnte.

Re: Mir gefällt`s nicht....

Beitragvon Martina » Di 15. Mär 2011, 19:52

Ich bin gerade in einem "Musterforum" am Testen, wie ich die vielen Modifikakationen wie im alten Forum einbauen kann.... heute nacht wird einiges passieren am Forum, denke ich. Ich muss es erst mal in dem Testforum ausprobieren.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Mir gefällt`s nicht....

Beitragvon Keykubat » Mi 16. Mär 2011, 12:05

Anita sagt:

Ich muß mich immer wieder neu anmelden

irgend jemand hat hier doch schon den Vorschlag gemacht den Browser zu wechseln. Ich arbeite im Moment mit Google Chrome und habe keine Probleme.

Ich würde eher sagen im Gegenteil. Ist tatsächlich so, dass wir Älteren ein paar Stunden brauchen um uns an "Neuigkeiten" zu gewöhnen. Jetzt habe ich mich an/umgewöhnt und kann mich schon wieder an kleinen Details erfreuen. Wie z.B. am neuen Avatar von Martina. Hat sie nun Necati verbuddelt oder nicht? und wo gibt es so schönen Sand? 15719

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mir gefällt`s nicht....

Beitragvon Heiner » Mi 16. Mär 2011, 13:45

Keykubat hat geschrieben:Anita sagt:

Ich muß mich immer wieder neu anmelden

irgend jemand hat hier doch schon den Vorschlag gemacht den Browser zu wechseln. Ich arbeite im Moment mit Google Chrome und habe keine Probleme.

Ich würde eher sagen im Gegenteil. Ist tatsächlich so, dass wir Älteren ein paar Stunden brauchen um uns an "Neuigkeiten" zu gewöhnen. Jetzt habe ich mich an/umgewöhnt und kann mich schon wieder an kleinen Details erfreuen. Wie z.B. am neuen Avatar von Martina. Hat sie nun Necati verbuddelt oder nicht? und wo gibt es so schönen Sand? 15719

Keykubat
Heiner
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:20
Wohnort: Bruchsal/Baden

Re: Mir gefällt`s nicht....

Beitragvon Heiner » Mi 16. Mär 2011, 13:50

Hallo Leute, wie geht das?

Ich habe eben eine falsche Taste gedrückt und prompt den Beitrag von Keykubat nochmals gespeichert.(unter meinem Namen) Das dürfte nicht sein.

Gruß Gernot
Heiner
 
Beiträge: 42
Bilder: 0
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:20
Wohnort: Bruchsal/Baden

Re: Mir gefällt`s nicht....

Beitragvon Keykubat » Mi 16. Mär 2011, 15:01

Heiner hat geschrieben:Hallo Leute, wie geht das?

Ich habe eben eine falsche Taste gedrückt und prompt den Beitrag von Keykubat nochmals gespeichert.(unter meinem Namen) Das dürfte nicht sein.

Gruß Gernot


Wenn man aus versehen auf den Button "zitierenn" kommt passiert das schon mal, das ist kein Fehler.

Jetzt habe ich zum Beispiel deinen Beitrag unter meinem Namen. Aber achte mal auf den Hintergrund.

Wenn du den oder einen anderen Beitrag wieder loswerden möchtest klickst du auf den Button "bearbeiten" und machst oben links bei "Beitrag löschen" ein Häkchen und dann "absenden" und dann wirste noch mal gefragt ob du das wirklich willst und dann sagste ja und dann isser wech, der Beitrag.....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mir gefällt`s nicht....

Beitragvon Klausi » Mo 4. Apr 2011, 00:18

Hallo Martina,
beim berühren eines Themas mit der Maus ändert sich doch die Farbe.
Könntest Du bitte eine andere Farbe mit besseren Kontrast verwenden?
Ist etwas schlecht zu lesen.
Danke
Klausi
Klausi
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:59

Vorherige

Zurück zu TEST- UND FEHLERREPORTFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste