Tourismusfestival in Alanya

Bitte teilt mir hier Eure Beobachtungen mit, was falsch ist, ws nicht klappt und was besser sein könnte.

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Aldowin » Mo 14. Sep 2015, 13:46

Ich werde nach dir Ausschau halten.
Aldowin
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:03

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Yilmaz » Do 17. Sep 2015, 13:45

Aldowin hat geschrieben:Ich werde nach dir Ausschau halten.



Wann ? Mai 2016 ?

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1712
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon ric78 » Do 29. Jun 2017, 19:06

Alanya ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz und verspricht den Touristen
faszinierende Ferien vor Ort. Mittlerweile zählt die Hauptstadt als Ferienhochburg und bietet zur Genüge Vielfalt und Entspannung am Strand. Es geht um eine antike Stadt mit engen Gassen und orientalischen Märkten. Dieser Urlaubsort der türkischen Riviera liegt nur 135 kilometer weit von Antalya und hat ca. 103.670 Bewohner.

Für den Türkeiurlaub ist Alanya nur zu empfehlen, niemand wird sich vor Ort langweilen. Die Natur ist ebenso anziehend wie die einzelnen Sehenswürdigkeiten. Auf www.alanyaa.de http://www.alanyaa.de> erfahren Sie mehr über den Türkei Urlaub und den unterschiedlichen Möglichkeiten!
ric78
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 14:06

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Haber » Fr 30. Jun 2017, 11:40

ric78 hat geschrieben:
Alanya ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz.....


.....schön, dass du Werbung machst für unser Alanya....aber um die "Provinz Alanya" wird immer noch gekämpft

Im Moment ist Alanya nur ein Städtchen in der Provinz Antalya.

[012.gif] und Allgemeinwissen
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1861
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Thomas 43 » Fr 30. Jun 2017, 11:57

Hallo
Lass ihn doch für seine Seite Werbung machen!
Ich muss hier den Kopf einziehen! Das löchflugzeug fliegt schon Stunden, es brennt in alifendi!
Thomas

Ps: hat bestimmt wieder jemand seinen Müll verbrannt und das bei 39,2 Grad im Moment!
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Yilmaz » Fr 30. Jun 2017, 17:47

ric78 hat geschrieben:Alanya ist die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz und verspricht den Touristen
faszinierende Ferien vor Ort. Mittlerweile zählt die Hauptstadt als Ferienhochburg und bietet zur Genüge Vielfalt und Entspannung am Strand. Es geht um eine antike Stadt mit engen Gassen und orientalischen Märkten. Dieser Urlaubsort der türkischen Riviera liegt nur 135 kilometer weit von Antalya und hat ca. 103.670 Bewohner.

Für den Türkeiurlaub ist Alanya nur zu empfehlen, niemand wird sich vor Ort langweilen. Die Natur ist ebenso anziehend wie die einzelnen Sehenswürdigkeiten. Auf http://www.alanyaa.de http://www.alanyaa.de> erfahren Sie mehr über den Türkei Urlaub und den unterschiedlichen Möglichkeiten!



@ric78

Ich glaube du willst hier nur Werbung für deine Internetseite machen.

Wenn du nicht Gegenteiliges mitteilst, erwäge ich eine Löschung und Sperre.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1712
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Haber » Sa 1. Jul 2017, 12:21

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo

Ich muss hier den Kopf einziehen! Das löchflugzeug fliegt schon Stunden, es brennt in alifendi!
Thomas

Ps: hat bestimmt wieder jemand seinen Müll verbrannt und das bei 39,2 Grad im Moment!


War aber wohl der ganze Müll der letzten Jahre....

Großfeuer im Sapadere Kanyon.

Alanya'da orman yangını! Söndürme ekibine şok talimat

30 Haziran 2017 - 16:34Son Güncelleme : 01 Temmuz 2017 - 00:06

Antalya'nın Alanya ilçesindeki Sapadere Kanyonu'nda çıkan orman yangını nedeniyle kırsal kesimdeki bir mahalle boşaltıldı, bölge vatandaşların girişine kapatıldı.
Bölgedeki yangını söndürmek için çalışan ekiplere 'kaçın' talimatı verildi.

Bild
Quelle: http://www.hurriyet.com.tr/alanyada-orm ... t-40505598

Die Feuerwehren wurden inzwischen aufgefordert, den Kanyon zu verlassen. Offensichtlich ist das Risiko zu groß und man versucht, das Feuer aus der Luft zu bekämpfen.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1861
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismusfestival in Alanya

Beitragvon Thomas 43 » So 2. Jul 2017, 13:23

Hallo
Das Feuer ist gelöscht!
Es waren 4löschflugzeuge und dutzende Hubschrauber im Einsatz!
Gegen 19.30 Uhr sind dann nochmal 25 wehren zum sapadere gefahren! ( selbst gezählt von unserer B-Stelle!)
Die Jeep s der safarietour hatten sie mittags verscheucht!
Gestern gegen 13.30 bei 47 grad , sahen die touris in den offnen jeeps in alanya auch nicht mehr glücklich aus!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Vorherige

Zurück zu TEST- UND FEHLERREPORTFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast