Fragen über Fragen

Bitte teilt mir hier Eure Beobachtungen mit, was falsch ist, ws nicht klappt und was besser sein könnte.

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon lutz2011 » Sa 27. Dez 2014, 08:45

das ist mal wieder Typisch für Keykubat, einen Forumteilnehmer der nicht seiner Meinung ist - herablasssend als " seltenes Exemplar" abzurteilen.

Förderlich bist du hier auch nur, weil du ein Vielschreiber bist, dein angebliches Wissen über das Leben in der Türkei ist beschränkt, wie ich aus deinen postings entnehme und viele deiner Tipps sind Irreführend und falsch....aber ich würde niemals dich öffentlich blossstellen, wie du es tust. Der Sinn eines Forums ist doch der Austausch von Tipps, Informationen und Meinungen.

Es tut mir bereits leid als nicht "Deutscher", zum Thema Erdogan in einem "Deutschsprachigen" Forum Stellung bezogen zu haben. Daher ziehe ich es jetzt vor, zum Thema Erdogan lieber meine Klappe zu halten, ich habe den Tenor im Inhalt nun verstanden.

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten! ( Wandspruch)
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon lutz2011 » Sa 27. Dez 2014, 09:11

ich habe fertig :D
Zuletzt geändert von lutz2011 am Fr 15. Mai 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon casey » Sa 27. Dez 2014, 15:02

@ Lutz,

ich hoffe du hast noch lange nicht fertig.
Ich finde es gut, dass es endlich jemandem gibt, der Keykubat ein Gegenüber bietet und sich bestens auskennt.
Und dazu noch die Türkische Sprache perfekt beherrscht und somit die Türkische Presse in Originalsprache zu lesen und verstehen vermag.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach, bist du jedoch etwas zu empfindlich.
Warum nimmst du die Kritik nicht selbstbewußt (und das kannst du wohl sein) und mit etwas mehr Humor?
So wie ich Keykubat einschätze, findet er den Meinungsaustausch mit dir spannend, endlich hat er mal ein Gegenüber.
Es ist doch nun mal so, dass nicht jeder der gleichen Meinung ist. Dafür ist doch so ein Forum unter anderem da.
Meinungen anderer zu hören, wenn sie einem auch nicht immer gefallen.
Ich denke ohne Keykubat und seine kleinen oder auch mal größeren Provokationen wäre dieses Forum längst eingeschlafen.
Also immer die Ruhe bewahren und weitermachen. ki33

Casey
casey
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: So 18. Okt 2009, 09:37

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon Millinger » So 28. Dez 2014, 10:47

Puh, Glück gehabt!
Dachte schon, ich sei der Flegel!!
Mir sind lediglich ein Bepi und der Lutz aufgefallen. Werden
stets persönlich, bzw. erwecken den Eindruck.
Wenn ich solche Kenntnisse um Sprache und Land hätte, stünde ich
evtl. etwas mehr über den Dingen.
Zuletzt geändert von Millinger am Mo 29. Dez 2014, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon Keykubat » So 28. Dez 2014, 11:58

@Millinger Bild

@Casey Bild

......und es gibt ja auch positives von mir aus und über die Türkei zu berichten

zum Beispiel:

"Türkei hat die freieste Presse der Welt"

sagt Erdogan

Die Türkei ist nach Ansicht ihres Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ein Hort der Pressefreiheit. "Nirgendwo ist die Presse freier als in der Türkei",
sagte Erdogan am Freitag in einer vom Fernsehen übertragenen Rede bei einer Konferenz in der Hauptstadt Ankara.

http://www.focus.de/politik/ausland/nac ... 69785.html

......und das muss doch auch für mich gelten......oder?

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon lutz2011 » So 28. Dez 2014, 19:06

wenn wir schon bei lustigen und positiven meldungen sind [155.gif]

https://www.youtube.com/watch?v=CgjLYV9fZOE
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Fragen über Fragen

Beitragvon lutz2011 » So 28. Dez 2014, 19:27

@ casey

ach was, wegen einem Flegel werfe ich doch nicht die Flinte ins Korn.

Ich bin in verschiedensten Foren unterwegs, es gibt immer mal solche Entgleisungen einiger wenn Sie Gegenwind bekommen, ich nehme es hin, kannst ja eh nichts machen.
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Vorherige

Zurück zu TEST- UND FEHLERREPORTFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast