Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Fr 15. Jul 2022, 13:03

Ich würde mir auch lieber die Frauen angucken [a010b.gif] (natürlich die Fußballspiele der Frauen, nicht was ihr wieder denkt [033.gif] )
Nur am Rande: am Samstag müssen auch die Nordlichter nach Franken: Holstein Kiel spielt in Fürth. [012.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Birke » So 25. Sep 2022, 23:35

Liebe Alanya freunde,

ich reise mit meiner Familie am 30.09. nach Alanya, wie fast jedes Jahr.
Ich würde gern das Fussballspiel Alanyaspor gegen Giresunspor am 2.10.22 um 13:30 Uhr anschauen.
Zusammen mit meinem Sohn. Könnte mir jemand erklären, wie es mit den Tickets funktionert?
Ich würde es eventuell im Fan-Shop an der Atatürk probieren und dort nachfragen.
Für Hinweise wäre ich dankbar. Viele Grüße Birke
Birke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 22:58
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mo 26. Sep 2022, 02:12

Du brauchst eine Passolig Card um ins Stadion zu kommen...dann ist es ganz einfach

Hier bekommst du Hilfe: https://www.passolig.de/
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Birke » Di 27. Sep 2022, 13:55

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich tue mich etwas schwer mit der Beantragung. Ich muß mich durch kämpfen.
Ich lass auch, dass man am Passolig-Stand vor dem Stadion ein vorläufigen Antrag stellen kann.
Viele Grüße Birke
Birke
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 22:58
Wohnort: Land Brandenburg

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste