Transfer Antalya - Alanya

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

transfer

Beitragvon nika » So 29. Mär 2009, 18:02

hallo nach alanya
ich komme am 17.mai um 09uhr40 in antalya an und würde mich freuen wenn ich mit jemanden den transfer nach alanya teilen könnte da ich einen vogel habe (JA AUCH ABER AUCH EINEN IM KÄFIG)möchte ich nicht gerne im bus fahren
freue mich über antworten die sich nicht auf den vogelbeziehen
LG
nika
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Transfer

Beitragvon nika » Mo 27. Apr 2009, 15:52

WIE GESAGT KOMME ICH AM 17.MAI UM 09UHR40 IN ANTALYA AN UND MUSS NACH ALANYA LEIDER HAT SICH BIS DATO NIEMAND GEMELDET MIT DEM ICH DENTRANSFER TEILEN KÖNNTE UND HÄTTE MAL EINE FRAGE IST SCHON JEMAND MIT RESORTHOPPA GEFAHREN? WENN JA WIE WART IHR ZUFRIEDEN?
LG
NIKA
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Beitragvon walter » Mo 27. Apr 2009, 17:14

Hallo nika.

Ich komme auch am 17.05. mit meiner Frau in Antalya an und muss dann nach Alanya. Wir haben den Transfer unter
"Urlaubstransfers.de" gebucht, wir kommen sogar nachts um 23.55 Uhr an, aber ich gehe davon aus das alles bestens klappt. Wir haben eine Wohnung im Alanya und haben schon öfter Transfer bei Transferunternehmen gebucht, auch für unsere Kinder, hat eigentlich immer geklappt. Ich habe mal unter Resorthoppa nachgesehen sie sind um über 10 ¬ teurer bei Paarbuchung als "Urlaubstransfers.de" Mann fährt nur an den diversen Hotels vorbei, aber man hat Ja Urlaub und ist nicht auf der Flucht. Also Ausprobieren.
Ein alter Wolf der nicht mehr jagt, kennt dennoch jeden Trick und auch ein Adler der nicht fliegt hat trotzdem einen Messerscharfen Blick.
walter
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Nov 2008, 02:21
Wohnort: NRW

Beitragvon walter » Mo 27. Apr 2009, 17:19

Übrigens nika,

Die Forern-Cheffe Martina bittet auch einen Individual-Transfer an bzw. sammelt sie auch Transferfahrten,
Anschrift und Kontakt hier im Forum.
Ein alter Wolf der nicht mehr jagt, kennt dennoch jeden Trick und auch ein Adler der nicht fliegt hat trotzdem einen Messerscharfen Blick.
walter
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Nov 2008, 02:21
Wohnort: NRW

Beitragvon nika » Mo 27. Apr 2009, 19:54

Original von walter
Hallo nika.

Ich komme auch am 17.05. mit meiner Frau in Antalya an und muss dann nach Alanya. Wir haben den Transfer unter
"Urlaubstransfers.de" gebucht, wir kommen sogar nachts um 23.55 Uhr an, aber ich gehe davon aus das alles bestens klappt. Wir haben eine Wohnung im Alanya und haben schon öfter Transfer bei Transferunternehmen gebucht, auch für unsere Kinder, hat eigentlich immer geklappt. Ich habe mal unter Resorthoppa nachgesehen sie sind um über 10 ¬ teurer bei Paarbuchung als "Urlaubstransfers.de" Mann fährt nur an den diversen Hotels vorbei, aber man hat Ja Urlaub und ist nicht auf der Flucht. Also Ausprobieren.
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

transfer

Beitragvon nika » Mo 27. Apr 2009, 19:57

hallo walter
ich könnte auch mit taxe und dann bus fahren lande ja zu einer guten zeit ich will nur nicht so oft umsteigen hab ein tier dabei und unfallbedingt etwas problem mit meiner schulter
ich wünsche euch einen guten flug
nika
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Beitragvon sigialanya » Mo 27. Apr 2009, 20:03

Mein Gott so ein altes Gemüse !!! Warum macht ihr um ein paar Lira so einen gesch..... Martina gibt euch doch ein so gutes Angebot für den Transfer, dass man doch nicht abschlagen kann. Immer das gleiche beschreibe wo kann ich umsonst den Transfer bekommen lang weilt doch. Oder soll ich für euch bei RTL Jauch betteln.

Arme Alanya Urlauber
Siegfried & Inge Fietzner
Tel 018017775556132
2425286610
http://www.alanya-hausverkauf.de
sigialanya
 
Beiträge: 222
Registriert: So 13. Apr 2008, 09:11
Wohnort: Deutschland Bayern-Oberstdorf

Beitragvon nika » Mo 27. Apr 2009, 20:10

Original von sigialanya
Mein Gott so ein altes Gemüse !!! Warum macht ihr um ein paar Lira so einen gesch..... Martina gibt euch doch ein so gutes Angebot für den Transfer, dass man doch nicht abschlagen kann. Immer das gleiche beschreibe wo kann ich umsonst den Transfer bekommen lang weilt doch. Oder soll ich für euch bei RTL Jauch betteln.

Arme Alanya Urlauber
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

transfer

Beitragvon nika » Mo 27. Apr 2009, 20:13

langeweile oder schlecht gelaunt?? bitte richtig lesen will keiner umsonst transportiert werden also bitte lieber garnicht antworten als unsinn schreiben
nika
 
Beiträge: 215
Bilder: 0
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 16:35
Wohnort: deutschland

Beitragvon Brigitte » Mo 27. Apr 2009, 21:20

Hallo!
Also wir sind im April mit resthoppa gefahren. Das einzige was mich etwas genervt hat, war die Wartezeit. Wir mußten noch 2 Maschinen abwarten ca. 1,5 Stunden. Der Preis mit Euro 17,64 (einfache Strecke Antalya-Alanya) war natürlich billig. Gefahren sind wir mit einem kleinen, komfortablen Bus. Stops hatten wir bis Alanya 2 (1 x in Side und 1 x Eftalia Village). Ist sicher eine Alternative zum Bus an der D400.
LG Brigitte
Zuletzt geändert von Brigitte am Mo 27. Apr 2009, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Brigitte
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:03

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste