Gründung einer Wandergruppe

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon oba » Do 29. Okt 2009, 16:51

Nun ja, vielleicht erscheine ich einfach mal am nächsten Donnerstag am Dolmus-Bahnhof


Genau so geht das, man stellt sich vor und fragt ob man mit kann, i.d.R. ist Platz frei.

Was die Dim Cay Fahrt betrifft, die Straße links ist eigentlich derzeit gesperrt, weil da riesige Wasserrohre verlegt werden, kann aber sein, dass das die Busfahrer nicht stört. Sonst eben rechtsseitig rauf fahren.

Laufen kann man die Strecke, das ist ein Spatziergang und keine Wanderung :smilie[134]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Nirak » Sa 31. Okt 2009, 12:35

@ Reiner

Vielen Dank für den Hinweis über die Baustelle. Wir werden unseren Weg sicherlich finden, egal ob rechts oder links.

VG - Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon oba » Sa 31. Okt 2009, 19:01

wenn Ihr rechts laufen wollt, Taschenlampen nicht vergessen, denn da gehts durch den unbeleuchteten Tunnel.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Wandergruppe

Beitragvon Nirak » Fr 6. Nov 2009, 15:18

Da es am Mittwoch so fürchterlich regnete und stürmte, hatte ich meine Zweifel, ob die Wanderung am gewissen Donnerstag stattfindet. Ich ging aber trotzdem zum bekannten Treffpunkt und war sehr überrascht, als ich sah, dass sich dort mehr als 40 Wanderfreunde einfanden. Wie empfohlen, stellte ich mich vor und durfte mitwandern. Wir fuhren in die Gegend von Manavgat und erkundeten die Ruinenstätte von Seleukeia. Es war eine sehr schöne Wanderung, auch wenn es zum Teil durch unwegsames Gelände ging. Im Großen und Ganzen hatten wir einen wunderschönen Tag und der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass nicht nur die Mittwochs-, sondern auch die Donnerstags-Wandergruppe weitere Werbung nicht nötig hat, da sie bereits über mehr als ausreichend Teilnehmer verfügt.

Ganz unabhängig von den bereits bestehenden Wandergruppen möchte ich eine kleine Gruppe von ca. 4-8 Wanderfreunden gründen und suche dafür weiterhin Gleichgesinnte. Es wäre nett, wenn sich noch einige Interessenten finden würden. Bitte gegebenenfalls per PN melden.

Da wir das vereinbarte Treffen vom letzten Sonntag für den Dimcayi wegen Regen verschoben hatten, sollten wir dies nun nachholen.

Morgen am Samstag, den 07. November, ist das Wetter laut Vorhersage sehr schön. Da sollten wir Nägel mit Köpfe machen und um 11:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt starten. Wer ist noch dabei?

VG - Nirak
Zuletzt geändert von Nirak am Fr 6. Nov 2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Wandergruppe

Beitragvon Nirak » Mo 1. Feb 2010, 15:52

Die Wandergruppe ist noch recht klein, weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen.
Für die nächsten Wochen sind Wanderungen im Raum Alanya und Mahmutlar vorgesehen. Würde mich freuen wenn sich noch einige Interessenten melden würden.

Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

RE: Wandern

Beitragvon sonnenanbeterin » Mo 8. Mär 2010, 14:25

Original von Paulina
Finde ich ganz toll, das man hier auch Leute zum wandern findet. Ich bin bestimmt dabei. Ist eine Anmeldung für den Donnerstag erforderlich? An wen kann man sich wenden.
sonnenanbeterin
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:17
Wohnort: Frankfurt Main

Wandern

Beitragvon Nirak » Mo 8. Mär 2010, 17:15

Hallo Sonnenanbeterin,
Dein Zitat ist schon etwas älter und der "Donnerstag" steht nicht mehr zur Diskussion. Wenn Du Fragen hast, stelle sie hier im Forum oder schicke mir eine Mail.
VG - Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon landy5437 » Fr 19. Mär 2010, 23:21

Servus zusammen,

ich bin vom 19.04.-01.05.2010 in Alanya, kann ich mich bei Euren Wanderungen mit anschließen?

Würde mich rieeeeeeeeesig freuen.

LG
Landy
landy5437
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 01:25

Wandern

Beitragvon Nirak » Mo 5. Apr 2010, 14:39

Hallo Landy,
habe erst heute Deinen Beitrag entdeckt, sorry. Wir planen unsere Wanderungen immer recht kurzfristig, für Deinen Zeitraum haben wir noch keinen Termin festgelegt.
VG - Nirak
Nirak
 
Beiträge: 72
Registriert: So 25. Mai 2008, 00:54
Wohnort: Viertel-Alanyanerin

Beitragvon seelen-sonne » Fr 9. Apr 2010, 22:17

Hallo, guten abend zusammen, ...

also wenn Ihr im August (15.8.-29.8.) etwas unternehmt, das auch für nicht Wander-Geübte aber für Wander-Interessierte geeignet ist, dann würde ich mich gern mit meinen 2 Mädels (beide 13 Jahre) anschließen...

Ich weiß, ist noch lang hin bis August ... aber vielleicht ist in der Zeit ja jemand auch gerade in Alanya? Könnte ja sein ...

Liebe Grüße, Monika
seelen-sonne
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Apr 2010, 11:00
Wohnort: Bodensee

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste