Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon alfred » Fr 4. Dez 2009, 13:08

Hallo Heidi,
ich kann dich nur bewundern wie du das alles durchstehst
von Herzen alles Gute

Gruß Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitragvon Adnan » Fr 4. Dez 2009, 13:48

Hallo ,lieber Alfred ! Auch Dir ein herzliches Danke schön. Ich hätte nie gedacht ,das es so viele mitfühlende Menschen gibt. In meinem Umkreis heisst es nur immer ,ja ,was meinst du ,was ich habe . Es kann keiner mehr richtig zuhören . Darum danke ich Euch allen für Euren Trost und Zuspruch von Herzen . Bis bald liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Fr 4. Dez 2009, 20:19

Guten Abend Euch Allen. Wollte Euch nur mitteilen ,das auch die heutige Op eben abgesagt wurde. habe gerade mein Abendbrot bekommen . Guten Abend und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Birgit » Fr 4. Dez 2009, 20:37

Hallo Heidi,

trotz allem - guten Appetit beim Abendbrot. Nicht zu fassen, was unsere Ärzte teilweise mit den Leuten machen. Für die sind wir keine Menschen, sondern nur eine Niere, ein Knie, ein Magen, ein Tumor usw.; Seelen haben wir nicht. Ich hab da auch schon so einiges im Bekanntenkreis mitgekriegt. Wir haben uns so manches Mal gefragt, ob man da nicht in einem anderen Land mittlerweile besser aufgehoben wäre, wo es noch motivierte Ärzte gibt, die was erreichen wollen. Unsere Ärzte hier haben's einfach nicht mehr nötig.

Aber lass Dich nicht fertigmachen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Und denk an was Schönes: die Reha in Alanya!
:smilie[123]

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Adnan » Sa 5. Dez 2009, 09:57

Liebe Birgit ! Danke schön für Deine lieben Zeilen. Ja, es ist schimm ,was sich hier abspielt. Aber es geht bei meinen OPs (Knie-Schwämme austauschen) wohl immer darum ,das ein Intensivbett für mich freigehalten wird.Wegen des Herzinfarktes haben die Ärzte Angst ,das ich die Vollnarkosen nicht so durchstehe. Sagen sie. Und jedes Mal ist das Bett dann belegt, wenn ich dran sein soll. Jetzt soll ich morgen operiert werden . Und nächste Woche irgendwann soll dann die grosse Lappenop(8Std ) statt finden . Dann fängt die grosse Angst von vorne an. Aber ich wil auf jeden Fall mein Bein behalten Sonst müssten sie amputieren und das ist das Letzte ,was ich möchte. Kannst Du das verstehen ? Ich wünsche Dir und allen Forenmitgliedern einen schönen 2. Advent und schicke ganz liebe Grüsse aus der MHH (Med. Hochschule Hannover ) . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Sanne » Sa 5. Dez 2009, 11:30

Hallo Heidi!
Ich bin noch recht neu im Forum, und ich möchte Dir unbekannterweise gute Besserung wünschen. Nachdem ich die letzten Beiträge von Dir gelesen habe, kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.Lass Dich nicht unterkriegen!
Viele ganz liebe Grüsse aus Hamm
Sanne
Jeder Tag ohne Lachen
ist ein verlorener Tag!
Sanne
 
Beiträge: 72
Bilder: 0
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:52
Wohnort: Hamm

Beitragvon Adnan » Sa 5. Dez 2009, 12:42

Hallo ,liebe Sanne ! Danke auch Dir recht herzlich für Deine Grüsse . Ja ,es ist schlimm ,wenn man jemandem so ausgesetzt ist. Aber du musst ja zu allem ja und amen sagen . Man ist so deprimiert . Im Moment bin ich ehrlich gesagt ,ziemlich weit unten . Für heute wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Sanne » Sa 5. Dez 2009, 18:17

Liebe Heidi, lass Dich nicht unterkriegen,
komm wir setzen uns ein Ziel. Wenn alles wieder gut ist und Du wieder gesund und munter bist (was ich Dir sehr wünsche) treffen wir uns in Alanya zum Kaffee oder Bierchen. Dann können wir uns richtig kennenlernen. :smilie[188]
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, und denk dran, nach Regen scheint wieder die Sonne.
Und das sie ganz schnell wieder für dich scheint
wünscht Dir Sanne

:smilie[124]
Jeder Tag ohne Lachen
ist ein verlorener Tag!
Sanne
 
Beiträge: 72
Bilder: 0
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:52
Wohnort: Hamm

Beitragvon Gerda » Sa 5. Dez 2009, 18:23

Hallo Heidi,

schlimm, dass Du in diesem Krankenhaus so von
den Ärzten behandelt wirst. Man fühlt sich dann
auch richtig veräppelt... Dann die Angst vor den OP's
sowieso... Ich wünsche Dir weiterhin viel Stärke und
Mut für die kommenden OP's und dass es dann bald
auch wieder bergauf geht mit Dir.

Gebe nicht auf und halte durch.
Auf eine baldige Besserung / Genesung.

Liebe Grüße
Gerda :smilie[123]
Zuletzt geändert von Gerda am Sa 5. Dez 2009, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gerda
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 00:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Adnan » Sa 5. Dez 2009, 18:52

Hallo ,liebe Gerda und liebe Sanne ! Lieben Dank für Euer " Mutmachen ". Ja, es ist schlimm. aber wenn man die Ärzte hört ,ist alles korrekt gelaufen . Es geht ja immer um das Intenivbett . Aber trotzdem bist du deprimiert . Die Warterei und Verschieberei zermürbt einen und die Nerven liegen total blank . Aber ich muss schon um meines Mannes wegen durchhalten . Ich glaube ,sonst hätte ich schon aufgegeben . Aber er braucht mich genauso ,wie ich ihn brauche . Deswegen versuche ich mir immer noch Mut zuzureden. Aber es ist so verdammt schwer ,immer die " Tapfere " zu spielen . Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und schicke Euch herzliche Grüsse. P.S. Es wäre wirklich schön und ich würde mich riesig freuen ,wenn wir uns in Alanya im Gardenia alle mal treffen würden auf einen Kaffee .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste