ausserplanmaessiges Forentreffen

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Martina » Fr 7. Mai 2010, 13:59

Wenn ich kann, komme ich auch, weiss aber erst ab 24. Mai, wann ich Dienst habe...

Übrigens: am 22. Mai ist hier in der Türkis "einjähriges" angesagt. Wer da ist und Lust hat, ist herzlich eingeladen!!!
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Ich freue mich auf Euch!!!

Beitragvon Gartenapfelbaum » Fr 7. Mai 2010, 19:57

:smilie[138]

Liebe Gundi,

die Frage habe ich ja schon einmal gestellt. Haben sich die Paare z. B. auch so eingetragen, dass es erkennbar ist, dass das Paar auch aus mehr als einer Person besteht.

Ich glaube wir sind mehr wie 11 Leute. Aber egal, 11 Menschen sind auch eine nette Gruppe und Achim (Apie) und ich freuen uns.

Liebe Grüße von (Gartenapfelbaum) Kerstin bis 10. Mai in Frankfurt und ab 11. Mai in Alanya!!!!!!!!!!! :smilie[138]
Zuletzt geändert von Gartenapfelbaum am Fr 7. Mai 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur Rosen der Liebe pflanze in den Garten
deines Herzens............"
Gartenapfelbaum
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 00:39
Wohnort: Alanya

Beitragvon Silke » Mi 12. Mai 2010, 22:52

Hallochen zusammen,

so, nun wollte ich auch noch eine weitere Person eintragen aber leider kann ich mich nur wieder abmelden anstelle eine weitere Person anmelden. So ein Mist. Somit kommt Silke mit Begleitung:
Andrea kommt schon seit 10 Jahren ins Panorama Hotel und ich habe sie erstmals 2008 im Hotel dort kennen gelernt. Sie ist aus Wien und zum Glück auch dieses mal wieder zum gleichen Zeitpunkt in meinem Lieblingshotel, wie ich.

Wie schaut es mit Reservierung aus? Kerstin ist ja nun schon dort und ich weiß ja nicht, ob sie die Mails verfolgt bzw online gehen kann. Nächste Möglichkeit wäre Gundi, die am Samstag hinfliegt oder aber Bine, die vorher schon da ist. Ich bin ja auch ab dem 25.Mai da. Annette: Müssen wir da reservieren? Was würdest Du erfahrungsgemäß sagen? Besser wäre es bestimmt, oder??? Sollen wir mal für ca 15 Personen einen Tisch reservieren? Bitte Rückinfo, bevor wir nachher dastehen und keinen Platz mehr kriegen.

Liebe Grüße Silke
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Beitragvon Annette » Do 13. Mai 2010, 08:34

Hallo,
ja en reservierung waere schon empfehlenswert.... wir wollen ja alle am gleichen tisch sitzen, oder????
wenn ihr wollt übernehme ich das mit der reservierung, pauschal für 15 leute klingt ganz gut, oder
lg
annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette
 
Beiträge: 744
Bilder: 1
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:58
Wohnort: Alanya/Hannover

Beitragvon Gundi » Do 13. Mai 2010, 11:47

Liebe Annette,

Das wäre toll wenn du das für uns reservieren würdest
15 Leute denke ich ist OK.
Bild

Glg Gundi :smilie[115]
Liebe Grüße aus dem
schönen Saarland 00

Gundi Bild


Gundi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 01:38
Wohnort: Saarland

Beitragvon rahya » Do 13. Mai 2010, 23:01

ich komme auch! Wir fliegen nächste Woche nach Hause.

Liebe Grüße aus dem schrecklich
kaltem Sauerland
Christine
rahya
 
Beiträge: 143
Registriert: So 29. Jun 2008, 22:27
Wohnort: iserlohn

Vorherige

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste