beinhard hat Probleme

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon zojana » Mo 24. Mai 2010, 12:17

Hallo Beinhard
Ich denke du erinnerst dich an mich
Ich war auch beim Forentreffen am 04.05.
Wir haben uns über Ausflüge in der Türkei unterhalten
Ich wünsche dir und deiner jetzt viel Kraft
Kraft musste ich in den letzten Tasgen auch haben
Mein Vater ist am 09.05. leider verstorben
Ich musste Alanya so schnell wir möglich verlassen
Für mich ist das jetzt hier eine sehr schwere Zeit
Auf diesem Wege alles Gute
Und die Hoffnung nie aufgeben !
Gruss Andrea
carpe diem
zojana
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 22:54

Beitragvon beinhard » Mo 24. Mai 2010, 18:22

hallo an Alle

Vielen Dank für eure guten Wünsche.
Bei allem Übeln haben wir auch etwas gute Hoffnungen und Nachrichten, der Knoten hat anscheinend nicht gestreut unabhängig haben das mittleweile 2 verschieden Ärzte so ausgesagt weder in Lunge Leber Milz oder in der Brust selber seien solche Veränderungen zu sehen.
Nun müssen wir noch den Lympftest abwarten da liegen noch die Ergeniise nicht vor.
Am nächsten Freitag folgt noch ein kompletter Scan des Knochengerüsts um die Diagnosen zu vervollständigen.
Anschliessen wird dann die Therapie besprochen.
Aber so wie es aussieht wird es mit Chemo beginnen gefolgt (Monate später ) von OP und anschliessender Bestrahlung.
Hoffentlich werden die Prognosen nicht schlechter, dann wird alles gut.

Grüssen an Alle, ihr seid super !!!!
Manfred
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Adnan » Di 25. Mai 2010, 09:54

Lieber Manfred !
Das wird ja eine lange ,schlimme Odysee ! Ich wünsche Euch nochmal von ganzem Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen . Und das es Deiner Frau recht bald wieder besser geht . Ganz liebe Grüsse und alles Gute ! Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon beinhard » Di 1. Jun 2010, 13:25

Hallo
Wollte mich mal wieder melden.
Wir haben nun alle Befunde und alle sprechen dass keine Streuungen von Zellen im Körper gefunden wurden, selbst bei einem aufwändigen Knochen Ct wurde nichts gefunden.
Nun haben wir nun am Freitag den ersten OP Termin, da werden die Lympfen operiert dh. eine wird entnommen und untersucht, je nach Ergebniss werden mehrere operiert oder aufgehört wenn nichts gefunden wird.
Wenn alles nach Plan läuft ist sie Samstag wieder Zuhause, die Woche darauf gehts mit der ersten Chemo los.
Man sieht wir haben viel zu tun.
Meine Frau ist sehr stark muss ich sagen, hier zeigt sich mal wieder wie sensibel wir Männer sind.
Euch allen im Forum Danke für eure guten Wünsche und grüsst uns Alanya.

Manfred (beinhard)
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Martina » Di 1. Jun 2010, 13:34

Ich drück Dir alle Daumen und wünsche Euch, dass die Ergebnisse weiter so hoffnungsvoll sind!!!!!!!
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Adnan » Di 1. Jun 2010, 13:34

Hallo ,lieber Manfred ! Danke schön für Deinen ausführlichen Bericht. Ich hoffe für Euch ,das alles gut geht. Ja, Du hast Recht ,wir Frauen sind teilweise ,nicht immer ,stärker im Nehmen ,was Krankheiten anbelangt. Ich sollte heute auch schon wieder ins Krankenhaus , Mein grosser Zeh ist ganz blau und sie reden schon wieder von Op ,bzw .sogar Amputation . Aber Krankenhaus habe ich verweigert . Lieber Manfred ,Euch beiden nochmal alles ,alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ganz herzliche Grüsse sendet Euch Heidi .
Zuletzt geändert von Adnan am Di 1. Jun 2010, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon broesel » Di 1. Jun 2010, 14:35

Alles ,GUTE, für Deine Frau.....aufdas die Zukunft
gut und zu eurer Zufriedenheit verläuft
biggi :smilie[123]
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

Beitragvon Kuehn » Di 1. Jun 2010, 14:54

Hallo Manfred
Ich freue mich,wenn Du Dich hier mal meldest und einen kleinen Bericht abgiebst.Ich wünsche,daß Ihr beide die Kraft aufbringt und diese Sache gemeinsam meistert :smilie[182]
Bild
Rose GB Pics
LG für Euch Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon beinhard » So 11. Jul 2010, 14:53

Hallo an alle und Danke für die vielen guten Wünsche.

Ja so schnell kann es gehen und alles ändert sich.
Mittlerweile hat meine Holde die 2te Chemo hinter sich, das Problem mit den Haaren hat sich nun auch schon erledigt.
Jeweils eine Woche nach der Klinik ist es eine schwere Zeit für sie, ansonsten sieht es danach manchmal nach Langzeiturlaub im Garten aus.
Wir planen nun halt unseren nächsten Besuch in Alanya 2011.
Einen Urlaub zu planen ist nicht möglich in der Zeit der Therapie, es sind einfach zu viele Risiken dabei, das wollen wir uns und anderen nicht antun.
Anfang November soll ja die letzte Chemo sein, dann gehts hoffentlich wieder aufwärts.Mal sehen was uns die Zukunft bringt.Sicherlich werden unsere Aufenthalte in der Türkei in Zukunft intensiver ausfallen da man ja nie weiss was Morgen kommt.Das Fernweh wächst auf jeden Fall täglich.
Grüsse nach Alanya

Manfred und Elke
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Kuehn » So 11. Jul 2010, 15:07

Hallo Elke und Manfred
Schön mal wieder etwas von Euch zu hören.
Wenn Ihr Pläne macht, habt Ihr ein Ziel vor den Augen
und die kleinen Schritte sind die größten!
Bild
Glücksbringer GB Pics
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste