Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 2. Okt 2016, 19:16

Martin 59 hat geschrieben:Au weia!
0:5 Zuhause! [151.gif]
War jemand im Stadion und haben die wirklich so schlecht gespielt, wie es sich vom Ergebnis her vermuten läßt?

Gruß
Martin


Ja, ich!
War gerade noch schnell im Pool, um mich nach dem Debakel etwas runter zu kühlen. Das 5. Tor habe ich aber gar nicht mehr mitbekommen, weil wir, wie viele Andere auch, schon 20 min vor Schluß gegangen sind. [a010b.gif]
Alanyaspor hat nicht so schlecht gespielt wie es das Ergebnis aussagt, aber der Tabellenführer hat alle Fehler der Hintermannschaft rigoros bestraft. Ich weiß nicht wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Alanya den Riesen in der 9. Minute reingemacht hätte. Aber man brachte das Kunststück fertig den letzten verbliebenen Feldspieler auf der Linie anzuschießen. Das war dann auch so etwas wie der Knackpunkt des Spieles. Zur Halbzeit stand es noch 0:1 vor ca. 9000 Zuschauern und die Stimmung war wirklich noch sehr gut, aber kurz nach Wiederanpfiff führten 2 eklatante Abwehrfehler Alanyaspor auf die Verliererstrasse. Der Rest ist schnell abgearbeitet, Alanyspor versuchte zwar das Ergebnis freundlicher zu gestalten, aber heute war wirklich der Wurm drin und der Gegner eiskalt.
Fazit: Ein souverener und vor allem effektiver Auftritt des Tabellenführers und für Alanyaspor heisst es jetzt, schnell das Spiel zu analysieren damit sich die Fehler im Abwehrverhalten nicht wiederholen. [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » So 2. Okt 2016, 20:46

Danke für deine Spielanalyse.Hat sich im Live-Ticker auch so gelesen, dass die erste Halbzeit noch gar nicht so schlecht war, aber dann wars halt vorbei. :(
Na ja, abhacken, nächstes Spiel, nächster Versuch. [a015b.gif]
Gruß nach Alanya,
Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 15. Okt 2016, 14:24

Morgen geht es nach Istanbul zu Fenerbahçe. Die haben sich in der bisherigen Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, trotzdem dürfte dort für unsere Mannen nur schwer etwas zu holen sein.
Heute und morgen ist auch wieder Triathlon in Alanya angesagt! Bild
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 16. Okt 2016, 18:03

1:1 beim Tabellennachbarn in Istanbul. das ist doch ok! [15734.gif]
Nächste Woche kommt der Tabellen-Vierte Bursaspor. [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » So 16. Okt 2016, 20:10

Das war aber ein ziemlich "farbiges" Spiel, 11 Gelbe Karten und eine Rote Karte!

Aber bei Fener einen Rückstand aufgeholt und unentschieden gespielt, [15748.gif] [15748.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 17. Okt 2016, 20:35

Martin 59 hat geschrieben:Das war aber ein ziemlich "farbiges" Spiel, 11 Gelbe Karten und eine Rote Karte!

Aber bei Fener einen Rückstand aufgeholt und unentschieden gespielt, [15748.gif] [15748.gif]



Wer sich im türk. Fußball etwas auskennt weiß, dass die Farbkartons hier ziemlich locker sitzen. [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Mi 19. Okt 2016, 18:26

Erfolgreich meine PassoLig Karte am Dienstag geholt und nun darf ich am Samstag Alanya gegen Bursa schauen.
Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1717
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mi 19. Okt 2016, 19:16

Yilmaz hat geschrieben:Erfolgreich meine PassoLig Karte am Dienstag geholt und nun darf ich am Samstag Alanya gegen Bursa schauen.
Gruß
Yilmaz


Na endlich! GLÜCKWUNSCH!!!!!! [15719.gif]
Ich bin auch da! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 23. Okt 2016, 13:34

Gut gespielt, doch 0:2 verloren! In einem Spiel auf Augenhöhe entschieden in den letzten 10 min. individuelle Fehler in der Deckung über Sieg und Niederlage. Zuvor wurden einige Hochkaräter auf beiden Seiten liegen gelassen. In 2 Wochen kommt Gaziantep, da muss unbedingt ein Dreier her denn momentan liegt man knapp vor den Abstiegsplätzen. Ein großes Problem bei Alanyaspor scheint mir der Einsatz von zu vielen Spielern verschiedener afrikanischer Nationalitäten zu sein, die sich schlecht über eine gemeinsame Sprache verständigen können. Dadurch gibt es sehr viele Abstimmungsprobleme, besonders im Abwehrverhalten, das hat man auch sehr deutlich vor 14 Tagen beim 0:5 gesehen. [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » So 23. Okt 2016, 18:22

Da ich die Mannschaft so lange nicht gesehen habe, viel mir auch auf, dass die dunkleren in der Mannschaft
nicht meine Erwartu gen erfüllt haben. Viel Eigenbrödlerei und keine Übersicht beim Spiel.

Aber Stimmung wie immer gut. Saß genau an der Mittellinie gegenüber der Ehrentribüne.


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1717
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste